Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie in einem Traum

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie in einem Traum

21.01.2008 um 17:03
@E Bewusstlosigkeit tritt nur bei schweren Gehirnerschütterungen auf.Bei leichten Gehirerschütterungen passt der "Schleier" ins Bild.Wenn du durch einen roten Schleier gesehen hast,könnte das auf ein Blutgerinsel im,oder hinter dem Auge hinweisen.

@ein Deja Vu ist es nicht
Und wieso hat das normalerwese chemiche Ursachen?? =^?

Shiido


melden

Wie in einem Traum

22.01.2008 um 10:48
nich das deja vu, der von ihm beschriebene zustand hat meistens chemische ursachen :)


melden

Wie in einem Traum

22.01.2008 um 10:55
Zitat von EE schrieb:Falls sich jemand mit so etwas auskennt, selbst dergleichen erlebt hat oder weiß, was das war, soll derjenige sich ruhig melden.
sorry, aber ich würde doch in diesem fall eher dazu raten, sich selbst mal zu melden - beim hausarzt.

nicht böse gemeint, aber hier kannst du eh nur laien- diagnosen erwarten.3 wochen dieser zustand. mich wundert es, dass du da nicht schon von selbst mal zum doc gegangen bist.


melden

Wie in einem Traum

22.01.2008 um 16:18
@KittyMambo deswegen zum hausarzt zu gehen ist jetzt zu spät ;) meine Grundschulzeit ist schon lange vorbei


wer geht schon gerne zum arzt


melden

Wie in einem Traum

22.01.2008 um 19:19
drogen^^


melden

Wie in einem Traum

26.03.2021 um 12:46
Das kann dir damals auch nur alles so vorgekommen sein und du verklärst es im Nachhinein. Gibt es öfter, dieses Phänomen.

Oder es hat dir vielleicht ein böser Mitschüler als Streich irgendwelche Drogen in deinen Pausendrink gekippt.


melden

Wie in einem Traum

26.03.2021 um 12:52
Vielleicht sind auch "irgendwelche Drogen" der Grund dafür, einen toten Thread nach 13 Jahren zu exhumieren?


melden

Wie in einem Traum

26.03.2021 um 12:58
@RIPGeorgeFloyd
Der TE ist 12 Jahren abwesend.....


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Man sollte auf das Hochspamen von uralten Threads verzichten, wenn es keinen Mehrwert hat ihn zu reanimieren.