Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaube, Unglaube, Lebenshilfe oder Betrug?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kartenlegen, Orakel, Voraussage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaube, Unglaube, Lebenshilfe oder Betrug?

31.01.2008 um 22:12
Nööööööööö, aber ulkig

Anzeige
melden
stef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube, Unglaube, Lebenshilfe oder Betrug?

31.01.2008 um 22:19
@Thalassa

Es gibt auch so etwas wie Privatsphäre, falls dir das Wort was sagt.

Na, hast du nicht geschrieben, du legst seid Jahren Karten und das ist eine Gabe???? Ich AnahiD die Einzigste! Ich verneige mein Haupt vor der Einzigen unter den Göttern;)


melden
stef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube, Unglaube, Lebenshilfe oder Betrug?

31.01.2008 um 22:19
Einzigsten


melden

Glaube, Unglaube, Lebenshilfe oder Betrug?

31.01.2008 um 22:22
Hat doch niemand behauptet...aber wie SAM schon sagte, wozu brauchst du ein Foto?Und die Zukunft kann man sehr wohl in den Karten sehen und voraussagen, was ist dein Problem?


melden
stef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube, Unglaube, Lebenshilfe oder Betrug?

31.01.2008 um 22:30
Ich habe kein Problem!!! Du Greifst mich an, also was hast du für ein Problem. Ich brauche nun mal ein Foto und nur eine Frage, wenn du jemanden sagst, morgen triffst du deinen Traummann, hätte die Person den auch getroffen wenn du es nicht gesagt hättest? Oder du sagst, morgen fällt dir ein Klavier auf den Kopf, fällt es dann nicht, wenn ich eine andere Straße nehme oder fällt es gerade weil ich die andere Straße genommen habe von der mir meine Freundin vor 3 Wochen erzählte, dass ihr Flügel bei ihrem Umzug über das Fenster aus der Wohnung geholt wird. Manipulation des Unterbewusstsein nennt man so etwas.
Da wäre ich ganz, ganz vorsichtig mit!


melden

Glaube, Unglaube, Lebenshilfe oder Betrug?

31.01.2008 um 22:35
baoh zickenterror!!!!!

löl


melden

Glaube, Unglaube, Lebenshilfe oder Betrug?

31.01.2008 um 22:36
:D Nööööööööö, aber ich frage doch nur nach? ;)


melden
stef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube, Unglaube, Lebenshilfe oder Betrug?

31.01.2008 um 22:41
Na das ist ja schön, haben wir das auch geklärt :)


melden

Glaube, Unglaube, Lebenshilfe oder Betrug?

01.02.2008 um 10:55
Entschuldigt...bei AnahiD weiß ich, was sie kann ohne jemals etwas zu verlangen, ohne Rücksicht auf sich selbst ohne sich überwinden zu müssen, oder sich auf zu drängen....., und noch bei einigen anderen hier....also nix von wegen eingebildete BESTE..... Über viele PN zwischen sehr begabten und gescheiten Mitgliedern hier. Man hat sich gefunden, ohne dass einer davon es extra erwähnt hätte,
ICH KANN DAS *

Also verausgaben wir uns nicht in Streiterei und Gezanke, ich denke es gibt wichtigere Sachen, seine Energie zu nutzen.

Stef hat hier Ihre/seine/ die Persönliche Seite, sicher auch die Menschen, die sich angesprochen fühlen....ist ok so. RESPEKTIEREN wir das.
Was ich bei vielen Anderen hier im Forum schön fand, dass sie ihre Fähigkeiten zwar mitteilen, oder durchblicken lassen , aber nicht anpreisen, wie in der, ach so beschimpften Uri Geller Show.
Dann ist es fast so wie in den Fernsehsendungen, mit den "Astrologen".

Und von Neid....kann ich hier nichts spüren....warum auch ?


Also......

Jedes Ding hat drei Seiten:
Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine,
die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

LG SAM


melden
stef Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube, Unglaube, Lebenshilfe oder Betrug?

02.02.2008 um 00:58
@Samnang
Für deine Freundin alles Gute, aber du schließt die Augen, wo es notwendig wäre sie offen zu halten.
Deine Freundin Weissagt anderen Menschen die Zukunft. Deine Freundin manipuliert Unterbewusstsein labiler Menschen.
Deine Freundin will sich wichtig machen indem sie sagt ich arbeite mit Reiki.
Deine Freundin sagt von sich selbst ich lege seid Jahren Karten. Um Gottes willen!!!
Es ist eine Frechheit was deine Freundin von besten gibt! Ich habe vor 12 Jahren meine Reiki Einweihungen gehabt! Ich würde es mir nie anmaßen einem Menschen die Zukunft zu deuten!

So und nachdem Sie nur dummes Zeug in das Forum geschmissen hat, um sich wichtig zu machen! Haben ihre witzversuche doch auch ganz deutlich ihre Reife gezeigt.Da gibt es noch viel zu lernen!

1 Punkt: Es wird nie die Zukunft geweissagt!!!! Jede Auskunft die ich gebe ist eine beeinflussung des Teufels

Der Freut sich über so naive Menschen.

So und ich stehe dazu und bleibe dabei, es gibt keine feststehende Zukunft!!!

Wenn deine Freundin sich weiter als Engel des Lichts sieht, die Zukunft deutet, dann hilf ihr lieber. Das Gefühl ist so klasse, das gibst du freiwillig nicht wieder auf.


melden

Glaube, Unglaube, Lebenshilfe oder Betrug?

02.02.2008 um 10:05
@ stef
Ich tue einiges...aber sicher nicht die Augen verschließen, sei nur beruhigt....
sie hat niemals Nutzen daraus gezogen.....und sie hat auch niemand manipulliert.
Sie hat ganz andere Möglichkeiten, mit dem Teufel hat es auch nichts zu tun.

Es hat vielen Menschen schon das Leben gerettet, was sie kann und weiß, sie würde niemals jemand schaden, oder manipulieren.
genau so wenig wie ich.
Im Gegensatz dazu hat sie/wir eine gute "Antenne" für schädliche und schlechte Dinge.

Das es keine feststehende Zukunft gibt... das würde ich nie bestreiten, und das ,was ich als Lebensaufgabe habe und tue, STIMMT...das würde ich um Nichts in der Welt wieder hergeben, weil es Gut ist und ich es großes Geschenk betrachtet.


So nun hoffe ich, dass diese Sache geklärt ist.
Du brauchst dich nicht zu sorgen.

Bleibe Du bei deiner Einstellung, wenn sie für dich die Richtige ist.
ich denke , das war auch alles was es dazu zu sagen gibt.

Es geht jeder SEINEN Weg...ich wünsche dir einen GUTEN. LG :)


melden

Glaube, Unglaube, Lebenshilfe oder Betrug?

02.02.2008 um 12:15
und nun ???

streit vorbei, diskusion beendet ????


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Astro Hotlines
Menschen, 14 Beiträge, am 29.12.2011 von .lucy.
jejoh am 28.07.2004
14
am 29.12.2011 »
von .lucy.
Menschen: Kartenlegen.....wie "benutzt" oder......
Menschen, 76 Beiträge, am 05.08.2008 von blackbeccy
kitara am 01.11.2004, Seite: 1 2 3 4
76
am 05.08.2008 »
Menschen: Abzocke - Kartenlegen - Horoskope - TV
Menschen, 63 Beiträge, am 27.06.2006 von lobo
joybeat am 19.06.2006, Seite: 1 2 3 4
63
am 27.06.2006 »
von lobo
Menschen: Tages Karte!
Menschen, 64 Beiträge, am 12.12.2004 von buddel
habib am 11.12.2004, Seite: 1 2 3 4
64
am 12.12.2004 »
von buddel