Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man seine Menschlichkeit verlieren?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Gefühle, Verlust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man seine Menschlichkeit verlieren?

13.02.2008 um 20:57
@Topic:

Ja! Das kann man!









Siehe Arikado!

Anzeige
melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man seine Menschlichkeit verlieren?

13.02.2008 um 21:09
@krungt

Wenn viele rechtzeitig bei einem Therapeuten gewesen wären, hätte vielen anderen Leid erspart werden können. ;)


melden

Kann man seine Menschlichkeit verlieren?

13.02.2008 um 21:23
"Ja! Das kann man!









Siehe Arikado! "

:D:D:D
Pass nur auf, dass das kein Mod ließt!


melden

Kann man seine Menschlichkeit verlieren?

13.02.2008 um 21:25
Warum? WAS ist daran denn jetzt schonwieder schlimm? Püh!


melden

Kann man seine Menschlichkeit verlieren?

13.02.2008 um 21:52
ja man kann sie verlieren.


melden

Kann man seine Menschlichkeit verlieren?

13.02.2008 um 21:59
Diese Überschrift treibt einem zum Wahnsinn! Jetzt habe ich schon wieder gelesen: Kann man seine Männlichkeit verlieren! Mann, oh Mann!:D
Und da soll man nicht zur rasenden Wildsau mutieren!;)


melden

Kann man seine Menschlichkeit verlieren?

13.02.2008 um 22:09
Ich denke man kein sein Menschsein verlieren aber nicht wahre Menschlichkeit.
Menschsein hat in meinen Augen nichts mit Menschlichkeit zu tun.


melden

Kann man seine Menschlichkeit verlieren?

14.02.2008 um 01:19
Warum machen Gefühle einem zum Menschen? Manche Tiere haben auch so etwas, was man Gefühle nennen kann.


melden

Kann man seine Menschlichkeit verlieren?

14.02.2008 um 01:37
aaaach , Helmi...
.

nicht soviel Cybersex mit älteren Frauen, verbunden mit großen Gefühlen und Hoffnungen...und Du kannst uns allen in Zukunft diese Art threads ersparen^^


melden

Kann man seine Menschlichkeit verlieren?

14.02.2008 um 01:39
Wwil , wenn ich mal meine Menschlichkeit verlöre, würde sich das an erster Position in Indeskretion äußern...mach nicht die Welle und nichts wühlt den Sand auf^^


melden

Kann man seine Menschlichkeit verlieren?

14.02.2008 um 02:19
@Threadersteller.

Das ist ein Grund sich nicht als Mensch zu fühlen ? Ou man. Da kennst du mich nicht. Ich habe meine Menschlichkeit schon sehr lange verloren ! Und es ist wundervoll !


melden

Kann man seine Menschlichkeit verlieren?

14.02.2008 um 02:19
Auch wenn ich ein menschliches Konstrukt bin. Im Geiste bin ich kein Mensch mehr.


melden

Kann man seine Menschlichkeit verlieren?

14.02.2008 um 02:37
Jeder der hier schreibt ist ein Mensch. Denn im menschlichen Persönlichkeitsspektrum ist auch jegliche Form der Grausamkeit zuhause.


melden

Kann man seine Menschlichkeit verlieren?

14.02.2008 um 02:44
aha..scorer..das ü30 Forum und CS mit der älteren Frau haben dich zum "Unmensch" oder zum Gott gemacht ??


melden

Kann man seine Menschlichkeit verlieren?

14.02.2008 um 02:46
oha..bitte um "lol"pardon

SOCERER meinte ich..Verdammt..warum habt ihr auch alle so seltsame nick-Namen ???


1x zitiertmelden

Kann man seine Menschlichkeit verlieren?

14.02.2008 um 03:08
Zitat von brokenheartbrokenheart schrieb:oha..bitte um "lol"pardon

SOCERER meinte ich..Verdammt..warum habt ihr auch alle so seltsame nick-Namen ???
Kannst ruhig nochmal pardon sagen und dich verbessern. Benutze das nächste Mal die Copy und Paste Funktion wenn du meinen Nickname nicht schreiben kannst.


melden

Kann man seine Menschlichkeit verlieren?

14.02.2008 um 03:20
Ich denke es gibt nicht´s ambivalenteres als ein Mensch, der seine Gefühle kontrollieren will, wobei viele (nicht alle) Kontrolle und Unterdrückung verwechseln. Jedes Gefühl, jede Emotion ist Bestandteil des menschlichen Bewusstseins, philosophisch gesehen ja das kann man sagen, ist der Mensch erst Mensch durch die Fähigkeit der Bewusstwerdung seiner Emotionen.

Menschen die krampfhaft versuchen unangenehme Empfindungen zu unterdrücken, egal aus welchem dabei vorliegenden Grund, tun sich damit nur unnötig seelisches Leid an, denn nicht die Unterdrückung/Beherrschung unserer Gefühle ist es was man zu lernen hat, sondern das bewusste konstruktive lenken unserer emotionalen Kraft ;)


1x zitiertmelden

Kann man seine Menschlichkeit verlieren?

14.02.2008 um 04:05
muahahaaa..socorer..niemals :D !!

Das täte ich nur bei relevanten Texen^^ und nicht für CS Kandidaten, die nach einer session vom Größenwahn gepackt werden, hoffe Du hast mich auch verstanden^^


melden

Kann man seine Menschlichkeit verlieren?

14.02.2008 um 04:06
OHA, schon wieder..Sorcerer..habe mir zu Gemüte führen lassen, daß du in Sachen virtueller Sauce echt was zu bieten hast^^


melden

Kann man seine Menschlichkeit verlieren?

14.02.2008 um 04:08
Ausser der Senf-Sauce , welche du willkürlich im Forum hier verteilst..Dein ü30 - belanglos-Geschwafel gefiel mir echt besser^^


Anzeige

melden