Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das LOST - Phänomen

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das LOST - Phänomen

02.06.2010 um 22:23
@zeitlos
Die Amis sind sogar ganz fertig. Hab das Finale ja schon gesehen auf englisch.

Und in deutsch müsste im Pay-TV heute oder morgen 6.12 ausgestrahlt werden. Bei lost-mania.de gibt es bestimmt Infos. Ich schau gleich mal nach.

Anzeige
melden

Das LOST - Phänomen

02.06.2010 um 22:29
@zeitlos
Hier sind die Infos:

Im Free-TV wird die sechste Staffel von Lost voraussichtlich im Frühjahr 2011 vom Sender Kabel 1 ausgestrahlt.
In den USA wurde die letzte Folge der sechsten Staffel am 23. Mai 2010 gesendet. Damit endete die Serie "Lost".
Im deutschen Pay-TV strahlt der Sender "Fox Channel" die Serie aus. Dort läuft derzeit die 6. Staffel.

Quelle: lost-mania.de


melden

Das LOST - Phänomen

02.06.2010 um 23:17
soweit richtig, bis S6E11 hab ich jetzt auf deutsch gesehn.

vllt nutze ich das lange wochenende um ab staffel 3 auwärts nochmal n paar ältere folgen zu sichten.


melden

Das LOST - Phänomen

02.06.2010 um 23:35
AUf deutsch hab ich staffel 6 nochnich gesehen und hab ich auch nich vor weil ich die Synchro nich so berauschend finde


melden

Das LOST - Phänomen

02.06.2010 um 23:36
Auf dieser einen .TOgolesischen Kino Dings Seite sind alle Staffeln zu sehen. Englisch mit deutschen Untertiteln bis zum Ende + J.K. Special.
Auf deutsch bis jetzt erst zur 11 Folge / 6. Staffel, wird aber wöchentlich aktualisiert.


melden

Das LOST - Phänomen

02.06.2010 um 23:38
kino.to meinst du. Fa hab ich die 6te angeschaut


melden

Das LOST - Phänomen

02.06.2010 um 23:38
^^ hätte ich das garnich schreiben dürfen?


melden

Das LOST - Phänomen

02.06.2010 um 23:41
;-)
Die Original Folgen sind auch ohne Untertitel gut verständlich.


melden

Das LOST - Phänomen

02.06.2010 um 23:47
Ja mit Untertitel schau ich das sowieso nicht, das stört mich nur.


melden

Das LOST - Phänomen

02.06.2010 um 23:48
@JackMarco
Die Kryptischen Wege um die Mod. legal zu umgehen sind oft unergründlich:-)


melden

Das LOST - Phänomen

02.06.2010 um 23:52
Ich werde mir die deutsch übersetzten trotzdem nochmal anschauen, um zu schauen wie einige Aussagen deutsch übersetzt werden. Gerade auf eine Stelle in der Finalen Folge bin ich gespannt.


melden

Das LOST - Phänomen

02.10.2010 um 19:22
also ich hab mir letztens noch mal alle 6 staffeln angeguckt...xD
und das ende der 6. staffel war ja echt traurig, wieso müssen die da alle sterben???:((
schade, dass jetzt schluss ist, aber vielleicht stimmen ja die gerüchte und es kommt doch irgendwann noch mal ne 7. staffel raus...


1x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

03.10.2010 um 17:59
Zitat von elphieelphie schrieb:und das ende der 6. staffel war ja echt traurig, wieso müssen die da alle sterben???:((
Finde ich gut, dass du das Ende schonmal vorab verrätst :D


melden

Das LOST - Phänomen

03.10.2010 um 18:00
ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab mir vielleich die allererste folge ein paar mitnunten angeschaut und dann weggeschalten, irgendwie kann ich mti der serie nichts anfangen. Die handlung interessiert mich auch nicht.. kurz gesagt:

Dieses Phänomen ist an mir spurlos vorbeigegangen ;)


melden

Das LOST - Phänomen

03.10.2010 um 18:01
wie findet ihr eigentlich die deutschen synchron stimmen???
also ich steh ja voll auf die stimme von boone/ian und ich wäre nieee im leben darauf gekommen, das die von einem türken gesprochen wird...
und die stimme von kate find ich auch gar nicht so schlecht, die ist ja auch voll bekannt von den wendy hörspielen und von buffy und charmed...xD


melden

Das LOST - Phänomen

03.10.2010 um 18:06
@elphie
jaaa die stimme von wendy ist eh am coolsten:-))
ich habe noch nie lost geguckt... muss ich mich schämen?;)


melden

Das LOST - Phänomen

03.10.2010 um 18:11
@MaryVetsera
ja musst DU, jeder kennt lost!!xD
und fang endlich an vampire diaries mit ian zu gucken!!!:)
ich weiß nicht, wie oft ich dir das noch sagen muss!!xD


melden

Das LOST - Phänomen

03.10.2010 um 18:12
@elphie
hab ich schon längst! dass der sich in einen vogel verwandelt,istaber extrem ekelig!
die sind doch bei LOST auf ner insel gestrandet oder?


melden

Das LOST - Phänomen

03.10.2010 um 18:13
@elphie
@Valkyre
Das LOST-Phänomen beruht darauf, sobald du eine Folge verpasst hast, weißt du nicht mehr was los ist.
Weil dort ein teilweise sehr verwirrender Ablauf herrscht.


melden

Das LOST - Phänomen

03.10.2010 um 18:15
@MaryVetsera
ach der rabe ist doch süß...xDD
das sagst du nur weil du die armen tauben hasst...:(
/dateien/mg42414,1286122500,40026
weißte wer das ist??????????????xDDDDDDDDDDDDDDDD
ich wette da kommst du nieeeeeeee nieee nieeeeeeee im leben drauf!!!xDDD


Anzeige

melden