Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das LOST - Phänomen

1.079 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das LOST - Phänomen

28.05.2010 um 20:40
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:die alternativen enden wurden schon veröffentlicht, beinhalten aber nicht unbedingt das was sich die vom ende entäuschten fans erhofften
Das sind NICHT die alternativen Enden, die andererorts besprochen werden. Bei den Alternativen Endings handelt es sich um zwei alternative Folgen (84 Minuten), welche laut angeblicher Aussagen von Assistenten der Lost-Production gedreht, aber nicht veroeffentlicht wurden. Der Wahrheitsgehalt ist fraglich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

28.05.2010 um 20:56
keine ahnung was andernorts so alles besprochen wird.
das sind die alternativen enden die ich am pfingstmontag in einer wiederholung der jimmy kimmel show gesehen habe und wo es auf http://abcnews.go.com/ heisst:
Watch the three other versions of the ending that were filmed.



auf offiziellen seiten finde ich keine aussagen über die
Zitat von CathrynCathryn schrieb:zwei alternative Folgen
, hast du da einen link? btw das soprano-ende finde ich absolut godlike ^^ musste echt lachen als ich das sah.


melden

Das LOST - Phänomen

28.05.2010 um 20:57
@Cathryn

Also ich weiss nicht woher du deine Infos hast aber ich kann dir versichern, dasses solche Enden nicht gibt


1x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

28.05.2010 um 21:21
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:aber ich kann dir versichern, dasses solche Enden nicht gibt
Und das kannst du WARUM? Bist du an der Produktion beteiligt gewesen?


melden

Das LOST - Phänomen

28.05.2010 um 21:24
Ja. Nein kleiner Scherz. Nein eigentlich wollte ich damit sagen, dass woher auch immer du die Infos hast, dass der sich das ausgedacht hat oder es nur Wunschdenken war. Kann sein, dasses alternative Enden gibt. Glaubs aber nich. Matthiew Fox wusste jedenfalls seit der ersten Staffel, dass die Show damit enden würde, dass Jack da liegt und stirbt. Das heisst zwar nix aber ich wollte es trotzdem sagen :D


1x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

28.05.2010 um 21:30
ich denke das mit den von mir geposteten "fun-endings" nochmal unterstrichen werden sollte daß kein noch so alternatives ende den fans mehr geben kann als das offiziell gesendete ende.
wieder würden leute es zerpflücken, rumheulen, selber alles besser machen wollen und genauso unzufrieden damit sein..


melden

Das LOST - Phänomen

28.05.2010 um 21:32
Ich glaube Lost hätte enden können wie es wollte, es hätte immer gejammer gegeben


melden

Das LOST - Phänomen

29.05.2010 um 14:50
Auf jeden Fall traurig das es ein Ende hat! ^^


melden

Das LOST - Phänomen

29.05.2010 um 15:36
Hat jemand 'ne Idee, was es mit Lockes Vater auf sich hatte, als dieser in der 3. Staffel plötzlich auch auf der Insel war ...? Wie kam der da hin ...?


melden

Das LOST - Phänomen

29.05.2010 um 15:54
Die anderen haben ihn entfürt und auf die Insel gebracht, als sie rausgefunden haben, was er Locke angetan hat


melden

Das LOST - Phänomen

29.05.2010 um 15:59
@JackMarco
Würde ich normalerweise auch denken. Aber wie haben sie ihn dazu gebracht, zu glauben, er sei tot ...?


melden

Das LOST - Phänomen

29.05.2010 um 16:03
Er hatte einen Autounfall und ist wieder auf der Insel, in einem Schiff was in der Mitte von der Insel liegt, aufgewacht. Und sein Sohn der angeblich bei einem Flugzeugabsturz gestorben war ist auch da. Nich schwer zu denken, dass man tot is.


melden

Das LOST - Phänomen

29.05.2010 um 16:10
@JackMarco
Ja ... so könnte es sein ... Dann müssten die Anderen den Unfall irgendwie "ausgenutzt" oder vielleicht sogar verursacht haben ... oder?


melden

Das LOST - Phänomen

29.05.2010 um 16:31
Ja würde mich nicht wundern wenn sie ihn verursacht hätten. Ich glaube auch, dass die Anderen für den Tod von Juliets Ex Mann verantwortlich sind.


1x zitiertmelden

Das LOST - Phänomen

29.05.2010 um 17:55
@JackMarco
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Ja würde mich nicht wundern wenn sie ihn verursacht hätten.
Das ging aus der Folge zwar nicht hervor, aber es ist naheliegend. Zumindest jetzt im Rückblick. Schliesslich haben die Anderen Wert darauf gelegt, dass Lockes Vater überzeugt davon ist, gestorben zu sein. Damals hab ich nur gedacht, wie um alles in der Welt kommt der denn jetzt auf die Insel ...


melden

Das LOST - Phänomen

29.05.2010 um 20:25
hab ich eben gefunden auf schnittberichte.com:

Lost: Details zum erweiterten Serienfinale bekannt gegeben

Ein 12 - 14 minütiger Epilog wartet auf die Fans (Spoilergefahr!) [...]

Wie wir berichteten wird das Lost-Komplettset am 24.August 2010 in den USA erscheinen (eine deutsche Veröffentlichung wird wohl bis zum Ende der Free-TV-Ausstrahlung auf sich warten lassen).
Dieses Komplettset wird nicht nur alle Folgen und tonnenweise Bonusmaterial enthalten, sondern auch ein um 12 - 14 Minuten verlängertes Finale.
Nun sind über diese Bonusszenen einige Details durchgesickert.

So soll es sich hierbei nicht um zusätzliche Szenen innerhalb des Finales handeln, sondern um eine Art Epilog, der nach dem Ende der Finalfolge drangehängt wird.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird dies nach dem letzten Lost-Titelschriftzug passieren,
da die Macher bereits 2005 entschieden, dass die Serie mit Jacks öffnendem Auge beginnen und mit seinem schließenden Auge enden solle (eine Idee, die noch von J.J. Abrams stammte).

Der Epilog wird von Hurleys Jahren als Hüter der Insel handeln, dies bestätigte Darsteller Michael Emmerson.

"For those people that want to pony up and buy the complete Lost series, there is a bonus feature, which is…you could call it an epilogue. A lost scene. It’s a lot. It’s 12 or 14 minutes that opens a window onto that gap of unknown time between Hurley becoming number one and the end of the series. It’s self-contained, although it’s a rich period in the show’s mythology that ‘s never been explored, so who knows what will come of it."


melden

Das LOST - Phänomen

30.05.2010 um 14:19
SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER! SPOILER!
@JackMarco
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Matthiew Fox wusste jedenfalls seit der ersten Staffel, dass die Show damit enden würde, dass Jack da liegt und stirbt.
Das will ich nicht bestreiten. Aber es gab vom Drehbuch des Pilots eine Fassung in der Jack durch den schwarzen Rauch getötet wird. Also, ganz ursprünglich sollte Jack im Pilot sterben. Aber das war wohl zu einem so frühen Zeitpunkt, dass noch nicht feststand, welcher Schauspieler Jack überhaupt spielen wird.

Und was die Frage angeht, ob die Insel "real" ist, bin ich jetzt auch zu dem Schluss gekommen, dass alles wirklich passiert sein soll, bis auf das Paralleluniversum in der letzten Staffel.


melden

Das LOST - Phänomen

30.05.2010 um 15:02
Das Jack stirbt war geplant bevor der Pilot gedreht wurde. Damals sollte Michael Keaton die Rolle spielen, das haben die dann aber verworfen. Als die erste Staffel entstand hatten die sowieso noch keinen richtigen Plan wie die Show weiter gehen würde.


melden

Das LOST - Phänomen

30.05.2010 um 15:38
Ben sprach mal von dieser "grossen Kiste" - aus der alles kommen wuerde, was man sich vorstellt.

Hat jemand eine Idee, was er gemeint haben kann?

Es war nicht die Black Rock.

Auch nicht das Submarine.

Es war nicht der Tempel und nicht einer der Bunker.

Was hat er gemeint?


melden

Das LOST - Phänomen

30.05.2010 um 16:03
Er hat gesagt, dass es eine Metapher war. Es gibt also keine Kiste.


Anzeige

melden