Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Geschmack, Attraktivität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

06.02.2008 um 07:48
Glaube nicht,daß man sich ähnlich sehen muß.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht,daß ich bei einen bestimmten Typ Frau ganz besondere Gefühle habe.
Also das bezieht sich auf`s Aussehen,wohlgemerkt nur bei einen bestimmten Typ,nicht bei mehreren!
Vielleicht ,wenn es sowas wie Reinkarnation gibt,habe ich im vorigen Leben eine Frau mit dieser Erscheinung geliebt,i don`t know!

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

06.02.2008 um 07:56
Ist ja nicht wie bei Herr & Hund, die sich angeblich ähnlich sehen - oder bei Sofakissen und Gesicht des drauf sitzenden, dass man sich ähnlich sieht.
Eine Frau, die aussieht wie ich, würde ich ja nur bei völlig abgedunkeltem Schlafzimmer lieben können.
Völlig abgesehen von primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen trennten mich von meinen Partnerinnen optisch Welten.
Was die Persönlichkeit angeht: Auch da gab und gibt es erhebliche Unterschiede zwischen mir und meinen Partnerinnen.
Sonst könnte ich ja gleich mein Spiegelbild lieben.

Ich halte die These für ausgemachten Quatsch!
Obwohl die Überschrift viel Raum zur Spekulation lässt: Ist meine Partnerin wirklich dem anderen Geschlecht, also einer Frau, ähnlich?


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

28.03.2008 um 11:18
Sie müssen sich nicht dringend ähneln (beide blaue Augen, blonde Haare), aber ich habe gehört, dass die beziehung meist von dauer ist, wenn beide die selbe attraktivität versprühen.


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

28.03.2008 um 11:25
Also ich und mein freund sehen sich auch überhaupt nicht ähnlich oO
Die theorie ist mir ja total neu!


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

28.03.2008 um 11:36
Ach Spinelsun, erzähl mal nicht, du hast mir doch Fotos von dir und deinem Freund geschickt...

Hier Spinelsun :





Und hier ihr Freund :




Da ist doch eindeutig eine Ähnlichkeit zu erkennen ^^














Spaß :D :D :D


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

28.03.2008 um 11:40
Oh mist, musstest du das jetzt posten? Jetzt kann ich mich vor Verehrern nicht mehr retten :D

Du Dödel :P


melden
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

28.03.2008 um 11:45
*scroll*


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

28.03.2008 um 15:00
Aber ja, aber nein, aber ja aber nein aber ja, also weil der is garnich mein Freund , weil Lindsay die alte Schlampe hat gesagt dass ich auf ihn stehe, nur weil ich mit dem Sex hatte, aber echt nicht!


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

28.03.2008 um 15:12
es gibt auch hunde die ihrem besitzer ähnlich sehen oO



das habe ich auch schon mal gelesen, aber wer will schon aussehn wie sein hund?


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

28.03.2008 um 15:19
"es gibt auch hunde die ihrem besitzer ähnlich sehen oO



das habe ich auch schon mal gelesen, aber wer will schon aussehn wie sein hund?"

du hast das ein paar einträge weiter oben gelesen schätz ich
;-)


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

28.03.2008 um 15:40
hihi, im Regelfall gehts darum, daß Menschen sich in ihrer Eitelkeit Hunde aussuchen, die ihnen selbst ähnlich sehen und sich auf Dauer tatsächlich auch die Mimik beider angleicht, falls ich mich recht erinnere^^


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

26.10.2012 um 21:43
Ich hab mal gehört/gelesen, dass Menschen eher Partner attraktiv finden, die gegenteilig von ihnen aussehen. Blond/dunkelhaarig, groß/klein, heller Teint/dunkler Teint usw.

Das kann ich persönlich auch so größtenteils bestätigen.

Vielleicht gleicht man sich aber charakterlich sowie optisch nach ner gewissen Zeit etwas an...


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

26.10.2012 um 22:25
Diesmal ist es mir aber aufgefallen, dass der Fred ein alter Schinken ist :P:


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

26.10.2012 um 22:26
Macht nix, stand rechts als Vorschlag. Sind doch nur 4 Jahre^^


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

26.10.2012 um 22:29
@BarbieUndKen


Wenigstens ist TE noch da :D


Ich frag mal zawaen was er mit seinem Beitrag meint :D


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

26.10.2012 um 22:30
@Puschelhasi
Aber ja, aber nein, aber ja aber nein aber ja, also weil der is garnich mein Freund , weil Lindsay die alte Schlampe hat gesagt dass ich auf ihn stehe, nur weil ich mit dem Sex hatte, aber echt nicht!
t
Was ist jetzt ?
Ja oder nein ? ;) :D


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

26.10.2012 um 22:35
@BarbieUndKen

Wenigstens hab ich nicht vorher 5 Seiten durchgelesen :D

Zum Thema !
Ich hab überlegt, keiner von meinen Freunden sah mir ähnlich .
Die meisten hatten pechschwarze Haare, ich bin blond ...


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

26.10.2012 um 22:37
Vielleicht muss man auch 50 Jahre zusammenleben, um sich irgendwann ähnlich zu sehen.
Wenn beide graue Haare haben, Falten....


melden

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

26.10.2012 um 22:41
@Lindsey__
Jo sag ich ja.....eher das Gegenteil von einem selbst ist, was man attraktiv findet....Natürlich nicht immer und nicht bei jedem.

Ich selber bin auch blond und hell und bevorzuge eher dunkle Haare und so.


melden
DieDy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenspartner dem anderen Geschlecht ähnlich

27.10.2012 um 00:33
nein,denke nicht umbedingt,also trifft nicht immer zu! den ist nicht umsonst das sprichwort da:


gegensätze ziehen sich an:)

gibt aber auch das:

gleiches und gleiches gesellt sich gern zusammen

also sehe das 50zu50


Anzeige

melden