Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen mit Kind?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alleinerziehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 11:16
Ich auch nich....damals wars mir egal :D

Anzeige
melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 11:24
Guten morgen allerseits :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 11:28
Wünsche wohl geruht zu haben!


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 11:45
Nazis, NPD, Heuschrecken , Mauer ??? Ich such den Zusammenhang zu "Frauen mit Kind"...gibt es den ?


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 12:24
So zum streit von hexe82 und Blondeflav

Blondeflav Du kannst mitreden wenn Du Mutter bist, man sagt viel was man tun würde und was nicht und macht es trotzdem nicht so.
Es sind Kinder und jedes Kind ist anders, das einte ist einfacher das andere nicht und wie Dein Kind mal sein wird kannst Du jetzt noch nicht wissen.
Aber auch als werdende Mutter hasst Du ja auch nichts besseres zu tun als hier sinnlos zu Posten oder???
Musst Du nicht noch Besorgungen für dass kleine machen ??Oder Bücher Lesen über Geburt usw???
Sorry …..
Soviel zu Dir…
Zu hexe82
Ich kenne Sie und Sie ist eine gute Mutter und Freundin.
Ich habe auch 3 Kinder aber mit Zwillingen ganz alleine zu sein ohne jegliche Hilfe und die kleinen soooooo gut hin zu bekommen
Muss ich mein Hut ziehen…..
Mal darüber gedacht Blondeflav???? Nicht jeder hat Mutti und so, die einem alles in den Hintern drücken und abends noch auf den kleinen schauen dass man weg gehen kann.
Arbeitest denn Du wen dein Kind auf der Welt ist??? Lehre beenden oder so????
Hexe82 hat einen Abschluss hast Du den auch?????


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 12:41
Guten Morgen dann auch ... ach du Schreck hab ich den kleinen heute in die Schule geschickt... *malsuchengeht*


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 13:18
Achja und so Sprüche wie wenn Du weist was Verhütung ist???Weisst Du es???Glaube kaum wen der Typ es nicht einmal will.....


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 13:30
Ich glaube die Dame ist heute unpässlich..


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 13:31
Wie siehts eigentlich bei Männern mit Kind aus?


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 13:47
Da hatter Recht......

Aber MAnn mit Kind ist wirklich selten....und wenn ein MAnn das Kind hat, dann hat das gravierende Gründe. Aber ich bin eher dafür, dass Kinder zu Ihrer Mutter gehören...und am besten ist immer noch ne intakte Familie


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 13:49
"Nazis, NPD, Heuschrecken , Mauer ??? Ich such den Zusammenhang zu "Frauen mit Kind"...gibt es den ?"

Der Zusammenhang liegt irgendwo da draußen..............


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 13:54
Wieder diese archaischen Ansichten glaubst du ein Vater ist nicht gut genug. .... wann kommst du eigentlich in diesem Jahundert an?


nöööö


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 13:58
Es ist immer nicht leicht egal ob man als Mutter oder daddy alleine ist mit einem Kind.


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:05
Mein Bruder ist auch alleinerziehende Vater. Er ist ein guter Vater:)...er hat zwar ne Freundin gehabt...wollte sich aber nicht auf das Spiel einlassen zusammenzuziehen (wie immer man das auch schreibt). Er sagte mir er habe keine Lust auf Stress und der Zug wäre abgefahren.....


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:11
@ralf1986

Ich finde nicht, dass man einfach so sagen sollte, dass Kinder zur Mutter gehören, wenn die Familie nicht mehr intakt sein sollte. Das kommt doch auf die Umstände an. Ein Vater kann auch manchmal besser ein Kind erziehen...


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:11
Hexe? *ein taschentuch reich* meinst du es geht langsma wieder?? ich will deinen Kummer ja nicht als lächerlich abwinken aber langsam nervst du.

Du wiedersprichst dir sooo selber.
ICH kann MIR kein URTEIL über DICH erlauben? im gleichen atemzug sagst du ich hätte keine ahnung!

LOL du bist hochgradig dumm legst dich mit pelz unters solarium<--- das wäre eine ANMACHE ;)

dein freund? ach gottchen interessiert der mich ?? nein! sei doch froh! got tnee , hartz4 und so *gg*

und ja icvh war noch im Netz *was für dich ja eine LÜGE ist* obwohl ich gesagt habe ich geh tv schauen *Gott verzeih mir das ich ne Flat hab und ins Internet kann WANN ICH WILL*

lächerlich .. deine geistlosen Ergüße langweilen mich hast du es also bald?? bist du fertig dich mit deinen 26 jahren mit einer 20 (mittlerweile) jährigen anzulegen??

der klügere gibt nach Mäuschen und da du das nicht bist bin ich das nun :)
ich wünsch dir noch viel Spaß im Internet und berichte deinem Freund fleißig von unserer Konversation.- vielleicht mag er mich auch mal trösten??:( nach deinen gemeinen Sprüchen hab ich es ne strarke Schulter nötig ;) imaoo...


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:13
Was seid ihr eigentlich alle für Gebährmaschinen?


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:15
Sabs

man mischt sich nicht in Angelegenehiten anderer ein :) und nein ich muss keien Besorgungen machen im 3 ist noch viiiiiel Zeit *glucks*
und auch zum "Drüber informieren" nööö.. ich hab in Sexuallkunde aufgepasst ich weiss wie sich ein Baby entwickelt etc.

Ich hab Hexe lediglich drauf hingewesen das man nach 20 posts schon versteht das sie ihre Kinder erzieht.
Sie ist unter die Gürtellinie gegangen was mit ihren 26 eigendlich ein bisschen kindisch wirkt :D
Aber ok, bin ja kein SPielverderber:) mach ich halt mal mit :)


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:19
kaum kann sich die eine nicht mehr wehren holt sie ihre "genauso intelligente" Freundin :D wird immer schöner:)


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:19
oje kleines kind neidisch dass ich ein freund hat,hey noch was mein freund würde dich niemals mit dem kleinen finger anrühren,mein urteil hab ich mir gemacht du bist schizzophren,weisst nicht mal was du 2 seiten vorher gelabbert hast! hey baby gegen mich hast du no chance


Anzeige

melden