Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen mit Kind?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alleinerziehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: da dieser thread nicht mehr als zickenterror hervorzurufen scheint wird er geschlossen.
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:15
Würde mich mal interessieren wie die männlichen User das hier so sehen.
(Falls es dieses Thema schon gibt sorry)
Wie sieht es aus, würdet ihr euch in eine Frau verlieben die grade schwanger ist?
Oder ihr Kind grade auf die Welt gebracht hat??
Oder die schon Kinderhat? hab da viele unterschiedliche Meinungen zu gehört und mich würde der "durchschnitt" mal interessieren :)

Ist es bei einigen dieses "toll, dann will sie von mir keine kinder und sie ist von mir abhängig WEGEN den Kindern!"

oder geht das gar nicht und denkt da eher wie löwenmännchen im neuen Rüdel (salopp gesprochen natürlich)

Anzeige
1x zitiertmelden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:16
Rudel nicht rüdel ^^ :P


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:18
Nein, dann müsste man ja die Kinder anderer Leute großziehen. Um Gottes Willen.


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:19
Ohne finanzielle Verpflichtungen mein ich natürlich .. also käme so eine frau nicht in frage?


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:20
hmm,...
naja, wenn sie schon ein kind hat könnte ich mich damit noch anfreunden,....
auf keinen fall wenn sie aber grade schwanger ist oder die geburt grad mal ein paar wochen her ist....
aber das kommt letztendlich auch auf die person selbst an, mir fehlt vieles, - aber keine hysterische mutter ;)

mfg


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:21
@Blonde: Das war doch nur Spaß.


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:22
Also schatten ja oder nein??


@ Daniel.

Kann ich gut verstehen, ich bin zwar grad selkbe rin so eine rLage wo ich sag "n mann an meiner seite, grade in dieser schweren Zeit wäre schon schön" aber find mal so einen weil viele glaub ich mal echt denken die müssen verantwortung für das Kind übernehmen


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:22
@schatten69

eine frau die alleinerziehend ist sucht keinen vater/erzieher für ihre kinder, denn mit der erziehung kommt sie allein zu recht. sie sucht einen partner für sich, der sie liebt und ihr kinder natürlich auch und diese auch mit respekt behandelt.


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:23
Ne ehrlich gesagt nicht. Sie scheint dann schon eine Familie zu haben und wenn ich dann Kinder will,will sie das wiederum nicht. Würde nicht gut enden.


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:24
dexi :)*knull* :D


hmm wie Wölkchen schon sagte es geht nicht um die "verantwortung eines Vaters"


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:26
Blondeflav*knullzurück*:D:D


Also angenommen ich hätte eine Freundin,die Kinder hätte und auf die ich aufpassen müste,wenn sie nicht da ist. Ich würde zwar so aufpassen,wie jeder Babysitter es tun würde,aber mein "Beschützer-Instinkt" wäre glaub ich nicht so richtig da,wie es bei einem leiblichem Kind wäre.


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:27
ich denke mal falls es sich so ergibt das man diese situation hat, dass dann die (zukünftige) freundin ein kind hat, muss man auch etwas verantwortung für das kind übernehmen,....und auch rücksicht drauf nehmen....
partys als gäbe es kein morgen mehr, stehen dann wohl ganz hinten an


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:28
@woelkchen

genau so sehe ich das auch, ich bin nie der Meinung gewesen einen Mann für mein Kind haben zu müssen. Eher das Gegenteil, ich war da immer übervorsichtig, weil ich Angst hatte er könnte meine Kinder nicht gut behandeln.

Ich hatte aber auch noch nie das Problem, dass ich wegen meines Kindes ein Problem gehabt hätte Männer bekommen zu können. Ich denke, dass ist oft in den Köpfen der Frauen so, eine Einbildung, sie wären schlechter als andere Frauen ;)


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:29
okay genau das gleiche beispiel hab ich schon von einen aus dem freudneskreis gehört :) naya bei mir ist glaub ich einfach nur die angst ich steh ab der geburt meines kindes alleine da, hab mehr angst immer wieder ausgenutzt zu werden weil ich mich wegen meines kindes vielleicht nicht so wehren kann wie frauen ohne kind


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:29
Rücksicht nehmen schon,ABER die Liebe wäre nicht voll da und somit würde man sie auch nicht so behandeln,wie man eigene Kinder behandeln täte.


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:30
okay da könnte was dran sein @ dex.


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:32
@blondeflav:
Ist das nur ein Beispiel oder bist du wirklich Mutter ?
Wenn ja,wieso hast du "Angst",ausgenutzt zu werden ?


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:33
@blondeflav

Ich denke, im Körper einer Frau geht erst mal vieles Durcheinander, wenn sie Schwanger sind. Die ganzen Hormone stehen auf den Kopf. Es kommt sowieso das Gefühl nicht mehr so gut auszusehen. Ich würde dir empfehlen, genieße deine Schwangerschaft, freue dich auf dein Kind und eines kannst du mir glauben, du wirst stärker, nicht schwächer ;) Da erwacht in jeder Frau die Löwin, wenn sie ihren Wurm in den Armen hält ;)


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:34
wirds ein junge oder mädchen ?


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:34
@Mr.Dextar

warum sollte diese frau die schon ein kind von einem anderen mann hat, kein weiteres kind mit dir wollen? wenn sie dich liebt und ihr euch vertraut... ich nehme aber auch an, dass der beschützerinstinkt, dann umso stärker wäre. weil man mehr verantwortung übernimmt. wenn ich von einer freundin auf ihr kind aufpasse, dann passe ich sehr gut auf, dass nichts passiert, es ist anders als bei eigenem kind.

@danielz
es gibt sicher grosseltern, babysitter, die dass kind an einem tag am wochenende zu sich nehmen, damit man party machen kann, ins kino gehen kann, oder essen gehen kann...

es heisst ja nicht dass wenn man ein kind hat, sich von der aussenwelt verschliessen soll


melden

Frauen mit Kind?

06.02.2008 um 17:35
Ja :) es kommt aber darauf an was die Frau vom erzeuger hält, also wenn ich mit Ihr 6 Monate zusammen bin und dann kommt der Erzeuger auf die Idee "Hey Schatz komm zu mir" sowas wäre schei0e

aber sonst wieso nicht LIEBE ist niemals RATIONAL


Anzeige

melden