Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schnell kann man sich verlieben?

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlieben, Verliebtheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
locutus Diskussionsleiter
Profil von locutus
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 16:00
Wie schnell kann man sich verlieben?

Eure Meinung ist gefragt :)

Anzeige
melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 16:01
Blitzschnell, wen der Blitz einschlägt!;)


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 16:02
Willst jetzt ne Angabe in Minuten oder Sekunden?


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 16:02
so schnell, das man es nicht mal merkt.............


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 16:02
Sofort


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 16:02
2,3547568758 ms ;)


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 16:03
Schneller, als du Supercalifragilisticexpialidocious sagen kannst.


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 16:03
wie kommst du auf diese ominöse ZAhl?


melden
locutus Diskussionsleiter
Profil von locutus
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 16:04
:D

Deiner Meinung halt nach martigena wie schnell es gehen kann , ect. ob du dich auch in einen Menschen verlieben kannst den du schon länger kennst der dir vielleicht erst jetzt auffält o.O


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 16:04
Innerhalb eines Wimpernschlages!


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 16:05
Se schnell, wie das Wesen gegenüber es zulässt!


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 16:06
asoooooooooooo


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 16:06
Wenn man dazu bereit ist, geht das sehr schnell. Hat man aus dem Verliebt sein gelernt, wird man sich nicht so schnell wieder verlieben. Die vielen Taschentücher, die man braucht, wenn es zu Ende gegangen ist.......schluchtz....heul


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 16:09
Verlieben kommt erst allmählich.Aber es gab durchaus schon Fälle,wo es beim erstenmal sehen schon knisterte, aber das ist noch keine Liebe.
Also würd ich mal sagen sowas ist situationsbedingt


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 16:11
Verlieben kann man sich jederzeit sehr schnell, es muß aber nicht imer die wahre Liebe sein, eben nur das bischen Verliebt sein


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 16:12
Es kann "auf den ersten Blick" passieren, oder erst nach Jahren. Manche Menschen kennt man zwar schon "ewig" vom Sehen oder aus dem Freundeskreis, aber man hat ihn nie wirklich wahrgenommen und dann unterhaelt man sich mal kurz und die Schmetterlinge fliegen Amok im Bauch. Aber die meisten Leute verlieben sich wahrscheinlich recht schnell. Die Frage ist, wie lange die Verliebtheit anhaelt, wenn man sich gerade erst kennengelernt hat, im Gegensatz zu Menschen, die man vielleicht schon lange kennt und bei denen die Verliebtheit erst mit der Zeit kommt.


1x zitiertmelden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 16:12
Ich kenne meine Freundin 7 Jahre...und erst vor 4 Monaten hat es gefunkt...
Jetzt sind wir ein Paar.Kann also eine Weile dauern...


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 16:14
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Die Frage ist, wie lange die Verliebtheit anhaelt,
In der Regel 9 Monate!:D


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 16:14
"Liebe auf den ersten Blick" halte ich für pure Oberflächlichkeit...man sieht beim ersten Treffen nie die ganze Persönlichkeit eines Menschen...
Für mich gehört mehr zum verlieben als der erste visuelle Kontakt...


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 16:19
Ich selbst glaube ja auch nicht an "Liebe auf den ersten Blick". Sympathie kommt mit der Zeit, das erste ist wohl eher reine "Faszination".
Ausserdem kann man wohl auch unterscheiden zwischen "Verknallt" und "Verliebt" und "Lieben".


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 16:22
Ja aber wenn es knallt, du dann verliebt bist und feststellt das es Liebe ist? Was machst du dann?;)


Anzeige

melden