Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit zum Verlieben

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 08:21
Ich sehe noch einige Wolken, die die Wangen des Himmels schminken.
Sie brennen durch die Sonne traumhaft, die Luft ist zu kuscheln
Vögel singen hoffnungsvoll
Heute ist ein schöner Tag
Alles ist Kraftvoll und großzügig
Es gibt keiner Grund zu meckern.
Es ist Zeit zu verlieben.

Anzeige
melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 08:27
Das stimmt - es ist Zeit, dass sich dieses wunderbare Gefühl auf uns allen entfaltet und wir eins mit dem Moment und der gegenwärtigen Umwelt werden.

Ich wünsche viel Spass beim Film, wo Du selber die Hauptrolle spielst. :)

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 08:34
Es fehlt nur etwas:

Männer ^^


melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 08:40
für dich :)

/dateien/mg13846,1117003218,maenner

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 08:48
*lol*

Darf ich? ^^

*würkbrechkotzbuahhhhh*

Zum Thema:

Ich habe zur Zeit Null Liebesgefühle, trotz Frühling.
Der letzte ist noch nicht "verdaut". :(


melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 08:53
ja, wahrlich ein wundervoller tag..

ich sitze hier bei meinem PC und muss arbeiten...

da ich mein "Open Air" Büro noch nicht eingerichtet habe, hole ich die Natur eben zu zu mir rein :)
Die Fenster werden weit geöffnet, um die energiespendenden Sonnenstrahlen und den Gesang der Vögel, so nah wie möglich, an mich ran zu holen...





.: take me back in my life, my real life....take me back in the arms of nature :.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 09:01
Nicht Männer,sondern Frauen fehlen...

"Habe in allem Achtung gegen jedermann und rede sparsam."
Yoshida Kenkô




melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 09:08
Unabhängig davon, ob Vögel hoffnungsvoll singen, die Luft zum Kuscheln ist,
und diverses anderes Zubehör:
Zeit zum Verlieben sollte immer sein, und nur wir selbst sind die Meisterköche unserer Gefühlssuppe. Die eine oder andere Prise Augenblick können wir hinzuzufügen entscheiden.

Love is all you need.

q.


Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 09:58
Ja, so ist es, man kann dieses Gefühl in jedem Momentwiederherstellen, in jedem Morgen, in jedem Tag.


melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 10:35
bei mir hats ja endlich geklappt!!!!!!!!!
:D


OvO'lein; Zu den Männern sag ich lieber nix...*hehe!!

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 10:37
OvO ich möchte bitte auch eine Auswahl treffen können????
Das ist unfair.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 10:38
ja eben ist wohl die schönste zeit sich zu verlieben ,soweit man es noch nicht ist .;)
lieber habib ,wer aber die liebe sucht ,sucht sie nicht nur im frühling sondern zu jeder zeit ,denn für verliebte gibt es keine vorgebene stunde ,es passiert einfach so ,egal ob es türmt oder schneit ,ob die sonne lacht ,oder ob es regnet liebe ist allmächtig und immer für uns erreichbar, wenn wir es zulassen wollen ......

miyu aka sabrina

_____________________________
εiи Ŧяεuиđ isт εiи мεиscн,
đεя мicн so иiммт ωiε icн вiи uиđ иicнт so,
ωiε εя aм ωεиigsтεи scнωiεяigкεiтεи мiт мiя нaт .



melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 10:42
@ophiuchus

Et voila... Such Dir eine aus.

cheer group1 04 05

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 11:01
*G* THX.
Sind echt ein paar hübsche bei.
Also ich entscheide mich für die mit dem C auf der Brust und der Nase im Gesicht.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 13:57
Für alle mit offenem Herzen!
<image src=http://www.blume2000.de/images/produktbilder/97336_5.jpg>


melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 14:09
2.reihe, ganz rechts (name, adresse, telefonnummer)

und wenn ich bitten darf, flott...


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 14:12
...Frühlingsgefühle sind da um Unterdrückt zu werden...
Aber ich nehme gerne die Blumen...

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 14:16
wie einige schon richtig geschrieben haben: jede zeit ist zeit zum verlieben, denn jede zeit hat etwas schönes an sich. egal ob es stürmt und schneit, egal ob die sonne lacht, egal ob es hell oder dunkel ist. in unserem herzen sollte immer platz sein...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 14:33
Also ich bin nochimmer "frisch" verliebt, hat aber nix damit zu tun, dass mein Mann immer im Kühlhaus pennt *ggg*.

Nein, aber bei dem Wetter (wenn´s so richtig schön sonnig ist) kochen eben auch die Gefühle hoch und da ist es schön, wenn das Objekt der Begierde in greiffbarer Nähe ist !

Im Sommer sind halt die Hormone "schuld", dass das Verlangen nach Zweisamkeit aufkommt, ich wünsche allen Solisten und Solistinnen viel Erfolg dieses Jahr bei der Partnerjagd "Hallali die Jagdsesaison ist eröffnet !"...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 14:35
Jagdsaison... *Schauder*


Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

Zeit zum Verlieben

25.05.2005 um 14:41
@DieSache:
also ich habe imemr lust auf zweisamkeit, das ist bei mir definitiv nicht jahreszeitenabhängig ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



Anzeige

melden