Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schnell kann man sich verlieben?

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Verlieben, Verliebtheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 16:56
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Maenner verlieben sich schnell auf den ersten Blick. Besonders in Autos.
Was du für Männer kennst!:D


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 16:57
Was du für Männer kennst!

Besitzer von Fuehrerscheinen und billigen Autos, die sich nach besseren fahrbaren Untersaetzen sehnen. Und Technikfreaks.


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:00
Männer brauchen eben ihre Spielzeuge! Aber Frauen sind ja bekanntlich keine! Das ist wahrscheinlich das Hauptproblem daran!:D


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:02
Ich habe nur ein Rad...sich darauf zu verlieben fällt relativ schwer.


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:04
@sontib

...7 Jahre?..."hmmm"...;-))))
...du stehst wohl auf...HäppchenweiseS... :D sozusagen...
S E H N S U C H T auf Raten... 8)
...hoffentlich hat's bei Mum & Dad schneller funktioniert... XD ;-))))


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:05
dan daert meine fehleinschätzung nun seit 9 jahren ok ok!!


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:05
Ich bin Realist...;-)


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:06
Eine Person die einer Prüfung über diese Zeitspanne besteht...ist es wert geliebt zu werden!


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:06
Oder besser:
Wie schnell kann man eine Beziehung beenden ? Muss muss die Dinge immer Positiv sehen :D


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:08
Mach ich doch VHO :D


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:17
leider zu schnell manchmal das ist ja das Problem!


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:19
wenn dann aber dolle


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:21
Das ist immer unterschiedlich, kommt immer
auf die Person drauf an, je mehr Ausstrahlung und Charakter jemand
hat, desto schneller passiert es halt *g*


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:22
gott sei dank hab ich die austrahlung eines kaputten Mannes


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:24
Charakter ? oO.
Das klingt aber komisch, ich dachte es geht immer nur nach der großen Oberweite und ob sie an bestimmten Stellen rassiert ist ^^

Wieder was gelernt...:D


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:24
Oh Herr * schmeiss Hirn vom Himmel......


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:25
Wie meinst du das Sammang? o.O


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:26
eine frau die schöne augen hat und mir ne zigarette plus nen jackie on the rocks anbietet,das war die Frau des Lebens aber leider gibt es soclhe Frauen nicht


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:28
VHO, ja,.. bestimmt..
LOL

Also ich stehe ja auf Männer, und die haben meines Wissens nach keine Oberweite.

;) Spaß bei Seite.


Nein aber die ausstrahlung macht es einfach.
Wer keine Ausstrahlung hat, der ist uninteressant..
naja, und Liebe definiert sowieso jeder anders.
Die einen meinen schon, verliebt zu sein nur weil
sie jemanden toll finden.
Und dann gibts noch solche die es ewig lange abstreiten ;)


melden

Wie schnell kann man sich verlieben?

11.02.2008 um 17:28
mindestens so schnell wie man sich wieder entlieben kann. :)


melden