Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder kriegt sein Fett weg!

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Resonanz, Vergeltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder kriegt sein Fett weg!

23.02.2008 um 14:21
Das stimmt schon aber aber eine meiner liebsten Freundinen hätte ich fast nicht kennengelernt, weil ich grade eine enge Freundschaft beendt hatte und eigentlich am liebsten meine Ruhe gehabt hätte.

Anzeige
melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder kriegt sein Fett weg!

23.02.2008 um 14:35
Manchmal ist es gut, die Scheuklappen nicht aufzusetzen.


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

23.02.2008 um 14:57
@Hornisse
lol wie geil ist das denn? ;) Sind wir hier etwas gereizt? Für einen Menschen der so viel Reife so viel Gelassenheit besitzt ist das aber verwunderlich. Das du all diese Vorsätze für mich wegwirfst schmeichelt mir allerdings. Aber nein, keine Sorge. Du offenbarst mir lediglich die Seite mit der ich von Anfang an schon gerechnet habe, verborgen vielleicht, aber devinitiv vorhanden.

>>Ich spreche die Sprache mit dir die du brauchst...also mich jetzt hier irgendwo rauszulocken oder sonstiges zieht nicht.<<

Nein es ist das was DU brauchst! ;) Aber nein du hast ja Recht. Manche Menschen müssen einfach mal ihr Fett weg bekommen! Ironisch wie die Dinge ihre Wendung nehmen nicht war? Vielleicht solltest du eine „reifere“ Person um Rat bitten?
Hmmm... ich fürchte allerdings dafür musst du zuerst noch ein paar mal mit einer Schaufel über den Friedhof wandern....

"ich streite nicht...."

Und egal wie sehr du auch kochst vor Wut. Dein erhabenes Selbstbild welches du dir verzweifelt versuchst zu erschaffen, lässt nicht zu das du dir einen einfachen Streit eingestehst. Selbst wenn du dich mit jemanden prügeln würdest, würdest du es wohl noch "Diskussion" nennen, richtig?


@maranmey
Wo kommst du denn jetzt angekrochen? Habe ich etwa mit meinen letzten PMs deine Gefühle verletzt? Halte mal den Ball Flach das mit der eigenen Tür kehren ist genau das was ich anderen ans Herz legen will. Meine Tür ist nicht mehr die sauberste. Aber ich höre mir ungerne Putztips von Leuten an die ihren Dreck lediglich unter einer sauberen Fußmatte verbergen. Genauso ist es mit "dogmatisch" bis jetzt habe ich die dogmatischen Moralpredigten nicht von meinerSeite gehört. Aber ich habe es schonmal gesagt und ich sage es immer wieder: Wenn du einen Bösewicht brauchst neben dem du gut aussiehst such dir jemand anderen, ich habe für ein solch doppelmoralisches Getue keine Zeit.


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

23.02.2008 um 20:26
Wow...schweres Geschütz , Papagei Secret der mir alles nachplappert. Und die Moral von der Geschicht... secret raffts noch immer nicht.


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

23.02.2008 um 22:24
Das beste Mittel gegen Nervensägen ist es ihnen ein bisschen was von der eigenen Medizin zu verabreichen.


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

23.02.2008 um 22:28
ja ich habe mich auch malfurchtbar geärgert über eine kleine verschwörungsgruppe über die ungerechtigkeit dieser - da is mir doch glatt ein flüchen rausgerutscht

hats ja schon eigentlich vergessen
aber der hat dan eine richtige schneiße geschlagen
da sind so manche kleingemacht gerichtet oder gar "entfernt" worden

womit ich dan auf der frage
was geht da ab wider erinnert hab

daraus habe ich gelernt flüche sind werkzeug des teufels


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

23.02.2008 um 22:47
@menschensohn
Bist du dir sicher das es nicht einfach "Zufall" war?


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 00:06
@The.Secret

Was schwulst du mich denn hier so an? Ich passe garantiert überhaupt nicht in dein Beuteschema! Was du hier so an Sprüchen raus haust, ist schon ein sehr arger Ausdruck, einer mit sich selbst zerstrittenen Persönlichkeit und wenn du auf der Suche nach irgendwelchen Spiegeln bist, um dich dann in deiner Selbstreflexion suhlen zu können, muss ich dich enttäuschen, denn dafür bin ich in der Tat nicht geeignet.

Du und dein Anti-Moral-Feldzug, gehen mir nämlich kilometerweit an meinem Popo vorbei.
Und nun kannst du deinen trotzigen Ausführungen eine paar weitere hinzufügen.

Viel Vergnügen!

@Topic

"Fat of the Land", ist ne geile Scheibe von The Prodigy.

;)


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 00:25
@maramey
Moment mal eine Sekunde... du gehst mir nun schon zum zweiten mal auf die Nerven. Zuerst in dem Obdachlosen Thread wo du mir anschließend per PM die Ohrenvollgeheult hast und nun hier. Und du sagst ich soll ich nicht "anschwulen"? Wer von uns beiden ist denn derjenige der den Konflikt gesucht hat?! Ich errinere mich nicht das du es bis dato jemals wert gewesen wärst das ich mich von selber mit dir befasst hätte. Also verdrehe nicht wieder die Tatsachen Maranmey, der einzige der ein Problem hat bist du.


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 00:33
Eure Streitereien werden sich schon noch rächen...wartet mal ab!!! ;)


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 00:34
@The.Secret

Ich hatte lediglich, deiner hier offen gelegten Selbstdarstellung, die ich, wie ich dir offen schrieb nicht leiden kann, den Versuch gegenüber stellen wollen, ob du privat auch so "schwierig" bist!
Was du ja mehr als bestätigst! Wenn die Netiquette in dir "unreine" Gefühle verursacht, ist dass nicht mein Problem!


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 00:45
Weißt du ich kann ein sehr netter Kerl sein, wenn ich das Gefühl habe das es mein Gegenüber wert ist. Aber ich glaube so denkt der Großteil der Menschen.
Du sagst du kannst meine Art oder meine Selbstdarstellung nicht leiden tatsächlich hast du nun zum zweiten mal nicht verstanden worum es mir eigentlich geht.
Ist das mein Problem?


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 00:49
Dann schließen wir jetzt unverstandenen Frieden und ergießen uns in gegenseitiger Akzeptanz!

*shakehands*

;)


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 00:54
Hä? Was zum....?
Aus manchen Menschen werde ich wohl nie schlau werden...


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 01:00
...Ladies and Gentlemen...the winner by TKO... :D
and still undisputed World Allmystery Champion... 8)
THE SEEEECCCCCCRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEET... ;-))))


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 01:09
Tatsache ist, dass jeder sich darum kümmern sollte, dass er zurecht kommt mit seinem Leben.
Nicht darum, ob jemand "sein Fett abkriegt". Was nützt es einem, dem anderen Böses zu wünschen, will man sich daran ergötzen, wenn demjenigen dann Böses widerfährt?
Es gibt keine Befriedigung der Rache als solches, weil wir doch alle in einem Boot sitzen.
Wir gehen alle über den Jordan. Wem das nicht "genügt", der reiht sich ein in die Liste derer, die über ihre "Mitmenschen" walten wollen "mussten"^^, weil?: ..und diese Frage wird hoffentlich unbeantwortet bleiben.
Wenn jeder sein "Fett weg kriegt", sollte man sich darüber freuen?
Ein Thema, was an sich doch recht viel Resonanz abverlangt, aber erstellt von einer Person, die sich eigens sehr wenigen Fragen gestellt zu haben scheint.


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 01:20
Es ging ja darum, dass sich letztendlich alles rächt ohne unser dazutun, also die ausgleichende Gerechtigkeit


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 05:56
Das beste Mittel gegen Nervensägen ist es ihnen ein bisschen was von der eigenen Medizin zu verabreichen.

ich glaub deine Wahrnehmung ist sehr getrübt.....



Weißt du ich kann ein sehr netter Kerl sein, wenn ich das Gefühl habe das es mein Gegenüber wert ist.

das ist echt abgefahren.....

...Ladies and Gentlemen...the winner by TKO...
and still undisputed World Allmystery Champion...
THE SEEEECCCCCCRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEET... ;-))))



ah secret, dein Fanclub:D...frisch von Togolino^^


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 06:18
Hab ich noch nie hier gecheckt das manche der Meinung sind man muß den anderen mit seiner Ansicht runtermachen.Einfach mal andere Meinungen tollerieren,
macht doch alles viel einfacher.
Aber auf der Entfernung des I-NET fühlen sich manche so sicher das sie der Meinung sind man kann jeden angreifen der anderer Ansicht ist.
Würden so manche sich am Tresen gegenüber sitzen und so miteinander quatschen,..........nee lieber nich!!!!!!!!
Aber zum Thema: "Keiner entgeht seiner gerechten Strafe"-Wer schlecht oder sehr ungerecht zu anderen war dem wird ähnliches widerfahren.
Meistens sind es Rachegedanken,aber wenn sie da ankommen wo sie sollen.........why not???


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 06:30
Keiner entgeht seiner gerechten Strafe"-Wer schlecht oder sehr ungerecht zu anderen war dem wird ähnliches widerfahren.


das ist ne Theorie...um mein Beispiel jetzt besser darlegen zu lönnen. WIe ists zB..mit Kindern...Denen schlechtes wiederfahren ist. Was haben die eigentlich getan?


Anzeige

melden