Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder kriegt sein Fett weg!

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Resonanz, Vergeltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder kriegt sein Fett weg!

25.02.2008 um 14:41
verate nicht immer alles^^

Anzeige
melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder kriegt sein Fett weg!

25.02.2008 um 14:48
Doch, ich muß zugeben, daß ich manchmal Rachegelüste hatte. Das ging, je nach Situation, vom schweren Totschlag bis zum Scheibletten in den Videorecorder packen.
Getan habe ich davon bisher noch nichts, aber gedacht habe ich des öfteren schon daran, jemandem eins auszuwischen.


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

25.02.2008 um 14:51
Käsescheibeletten?:D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder kriegt sein Fett weg!

25.02.2008 um 14:52
Jo, habe ich mal im kleinen Buch der Rache gelesen.


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

25.02.2008 um 15:00
@Maat:

Auch nicht nett: Alka-Seltzer im Aquarium, Aspirin in die Hauskatze, Einwegfeuerzeug in den Auspufftopf.

Mein Pfui-Favorit: Menschen- oder Hundekot in einen Tiefkühlbeutel packen. Plattklopfen. Einfrieren. Im Hochsommer, wenn der Wohnungsinhaber Urlaub hat, durch den Briefschlitz in der Tür damit. Natürlich vorher Beutel entfernen. Auftauen tut's von allein.


WARNHINWEIS: Die o.g. Beispiele sollten nur verdeutlichen, zu was böse Menschen fähig sind. DAS TUT MAN ABER NICHT!
Also, niemals nicht nachmachen, liebe Kinder!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder kriegt sein Fett weg!

25.02.2008 um 15:05
Ich habe mal von Bekannten gehört, sie hätten einen großen Haufen Kacke in eine Zeitung gepackt, jemandem vor die Tür gelegt und dann angzündet und geklingelt.
Kommt bestimmt gut, wenn man versucht mit dem Fuß den Brand zu löschen.


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

25.02.2008 um 15:06
Aber wenn Du dabei erwischt wirst, kann es Dir als Brandstiftung ausgelegt werden.


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

25.02.2008 um 15:07
das wurde bei uns als erster Mai Streich mit dem Nachbar gemacht....der Sack:D...da darf man das.....


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder kriegt sein Fett weg!

25.02.2008 um 15:07
Ich mache so einen Schweinkram auch nicht.


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

25.02.2008 um 15:13
Ein jeder kacke vor seiner eigenen Tür :)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder kriegt sein Fett weg!

25.02.2008 um 15:15
Am besten noch dahinter. Hinter der Tür mit dem ausgesägten Herzchen.


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

25.02.2008 um 17:37
Ja wie auch immer secret, denn eigentlich bist du ja auch normalerweise ein netter Kerl nicht wahr^^. <<

Kommt darauf an. Hier auf allmy wohl eher nicht.^^


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

26.02.2008 um 08:45
http://www.allmystery.de/themen/mg26066

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Secret oder diesen Beitrag:


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

26.02.2008 um 11:56
"Wasser haftet nicht an Steinen und Rache nicht an einem großen Herzen"


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

26.02.2008 um 11:57
Etwas sollte man auch der Fügung und der ausgleichenden Gerechtigkeit überlassen...damit die nicht arbeitslos werden^^


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

26.02.2008 um 11:58
...wobei Freund Zufall auch ein nicht zu verachtender Konspirant ist


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

26.02.2008 um 13:17
Ist doch egal, woher es nun kommt - hauptsache es funzt irgendwann ;)


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

26.02.2008 um 14:26
Link: www.zufall.de (extern)

Freund Zufall? Der hier?
Nieten die die Leute mit dem Laster um?
So ein Zufall.


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

26.02.2008 um 14:28
...*G*
Die müssen ja regelrecht in Aufträgen schwimmen...;)


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

26.02.2008 um 15:01
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Secret oder diesen Beitrag:
<<

Selten so gelacht. :-/


Anzeige

melden