Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder kriegt sein Fett weg!

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Resonanz, Vergeltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 06:35
Tatsache ist, dass jeder sich darum kümmern sollte, dass er zurecht kommt mit seinem Leben.

das sehe ich genauso, also was daran festhalten was einem wiederfährt. Es bringt überhaupt nichts und hindert einen nur daran seinen Weg zu gehen....

Anzeige
melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 06:39
Die Kinder haben gar nichts getan,is wohl klar.
Aber die den Kindern was getan haben werden wohl irgentwann auch mal richtig Pech haben im Leben.
Früher oder später..........


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 06:40
Wer ehrlich und fair sein Leben lebt,hat ja auch nichts zu befürchten,oder???


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 06:43
ist sagte doch gerade das es mit Ehrlichkeit und Fairniss nichts zu tun hat...das ist doch ein Irrglaube.....


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 06:43
es kommt wie es kommt...ob du jetzt ein Sack bist oder ein lieber Mensch...es gibt keinen Einfluss....


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 06:48
was das Schicksal angeht zumindest...


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 06:58
Warum brauchst du du für 3 Sätze 3 Felder???????
Aber unser sogenanntes Schicksal können wir wohl nicht beeinflussen..........
Aber wenn man jemanden was schlechtes wünscht kann es schon passieren das es der Person auch widerfährt.

Und Ehrlichkeit und Fairness ist auf sicher kein "Irrglaube"
man lebt aber besser wenn man ehrlich und fair ist,oder??


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 07:06
Warum brauchst du du für 3 Sätze 3 Felder???????

es ist 7 Uhr morgen...was erwartest du?^^


Aber wenn man jemanden was schlechtes wünscht kann es schon passieren das es der Person auch widerfährt.

hm nein an sowas glaube ich nicht....

Und Ehrlichkeit und Fairness ist auf sicher kein "Irrglaube"
man lebt aber besser wenn man ehrlich und fair ist,oder??


Ehrlichkeit und Fairness...zeigt von einem guten Charakter und man lebt ohne Gewissensbisse....aber leider ist das keine Garantie das einem schlechtes wiederfährt. Es gibt auch genug Neider unter den Menschen....


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 07:15
Ach watt,schon wieder 7.00 Uhr????(Entschuldigt:))

Scheiß doch watt auf "Neider"......
Neid anderer muß man sich hart erarbeiten.


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 07:23
:D...

...klar drauf geschissen....ich wollte dir ja nur aufführen das man vor nichts geschützt ist. Im Endeffekt kommt es darauf an welche Lösung man für sich parat hat....hat man diese für sich gefunden, so ists ja auch kein Problem den Dingen gewachsen zu sein....und man erleichtert sich das Leben:)!


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 07:36
Aber haste mal so richtig Scheiße gebaut im Leben kann es schon sein das dich Hass und der Fluch anderer dein Leben erschweren.


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 11:38
daher ist es immer besser niemanten was schuldig zu sein


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 12:00
Es gibt doch jetzt schon genug Threads und Foren, in welchem Tipps zu Gewichterhaltung ausgetauscht werden.
Leute lebt gesünder! Bewgt euch mehr! Raucht und trinkt nicht zuviel und eßt mehr Obst und Gemüse! Und konsumiert Fleisch, Fett und Milchprodukte nur in kleinen Mengen.
Ihr werdet schlank, kriegt euer Fett weg und hundert Jahre alt!;)


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 12:02
Aber ob das denn vor der ausgleichenden Gerechtigkeit schützt...Ich glaube auch schlanke kriegen dann und wann die Strafe für ihr Tun...;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 13:10
Ich warte auch immer nur und erhoffe mit Klarheit über gewisse Dinge in meinem Leben. Manchmal kann das schon ganz schön an einem nagen, wenn man immer nur auf eine höhere Gerechtigkeit hofft. Irgendwie scheint sich da in manchen Sachen überhaupt nichts zu bewegen. Hätte ich genug Geld, dann hätte ich wahrscheinlich ein paar Spitzel auf jemanden oder mehrere Leute angesetzt. Vielleicht sollte ich aber mal wieder selbst nachfragen und mir die Antwort " ich weiß gar nicht, was du hast" wieder direkt abholen. Für mich ist diese Wahrheit so entscheidend, weil sie mir sagen würde, ob ich denn nun psychisch wirklich nur krank bin oder ob doch viele gesunde Anteile da sind. Ich warte also weiter und die meiste Zeit vergeblich.


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 13:16
ich glaub deine Wahrnehmung ist sehr getrübt.....<<

Ja klar Hornisse mit dem Unterschied das ich im Gegensatz zu dir niemals versucht habe ein edeleres Selbstbild von mir zu erschaffen als ich in 1000 Leben fähig wäre zu erfüllen. Eine reife Person die über den Dingen steht.... selten so gelacht....


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 17:59
ja lach mal....dann hast auch mal was zum Lachen^^


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

24.02.2008 um 20:20
Wie auch immer. Villeicht denkst du ja irgendwann mal über meine Krtik nach. Weder wirst du besser, noch werde ich schlechter nur weil du es dir versuchst einzureden. ;)

Wie auch immer, ich hab jetzt keine Lust mehr.


melden

Jeder kriegt sein Fett weg!

25.02.2008 um 05:51
Ja wie auch immer secret, denn eigentlich bist du ja auch normalerweise ein netter Kerl nicht wahr^^.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder kriegt sein Fett weg!

25.02.2008 um 08:24
@Horny:
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden...

@Topic:
Vielleicht liegt es am Alter, aber ich habe das Gefühl, viele Dinge, über die ich mich als junger Mensch geärgert oder aufgeregt habe, die mich gekränkt oder verletzt haben, treffen mich heute nicht mehr. Und über die ollen Kamellen ist eh Gras gewachsen.
Rachegelüste sind mir fremd und ausgleichende Gerechtigkeit ist Kinderglaube. Das Leben ist ungerecht - und ich bin es auch.


Anzeige

melden