Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben realisieren.

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Entspannen, Relaxen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben realisieren.

19.02.2008 um 16:38
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/1/11/Kolkturm.jpg

Bin auch so ein Waldfreund. Wenn ich mich eingeengt fühle oder einfach nur mal raus muss, schnapp ich mir mein mountainbike und fahre raus in den wald. Wenn ich mich dann irgendwann abgestrampelt hab (fahre auch auf zeit bestimmte strecken im wald) fahr ich zum aussichtsturm (22m hoch) und genieße den Blick über den Wald und die Stadt. Meistens sind da zum Glück selten anderen Leute.

Anzeige
melden

Das Leben realisieren.

19.02.2008 um 16:43
Oh das Bild gefällt mir wirklich gut!!!!!


melden

Das Leben realisieren.

19.02.2008 um 16:49
Spontan vom Weg abkommen und sich niederlassen um nachzudenken und seine Umwelt zu erleben ist eines der schönsten Dinge, die man erleben kann... jedoch sollte man nicht den Weg vergessen und immer wieder zu ihm zurück kehren!

Ich mache es ebenso und freue mich immer über Gleichgesinnte, denn zu zweit am Wegesrand zu sitzen ist auch sehr schön.


melden

Das Leben realisieren.

19.02.2008 um 17:34
/dateien/mg42751,1203438888,IMG 0417Original anzeigen (5,0 MB)
Es ist ja auch wirklich so wenn man sich mal eingeengt oder überfordert fühlt versucht man ja irgendwie wegzulaufen. Ich hab mich in letzter Zeit auch ziemlich eingeengt gefühlt und konnte nicht einmal mit meinem Freund ein Zimmer teilen ich musste einfach raus und war ein paar Stunden unterwegs, als ich wieder da war gings mir richtig gut und ich hab mich richtig befreit gefühlt.


melden

Das Leben realisieren.

19.02.2008 um 17:35
mal n hübsches buntes Foto vom Laubwaldboden....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben realisieren.

20.02.2008 um 08:34
Es scheint doch tatsächlich einen Haufen Menschen zu geben, die nichts zu tun haben, in der Gegend herumsitzen und in den Himmel gucken können. Habt Ihr keine Familie, keinen Job, kein ehrenamtliches Engagement, keinen Haushalt? Marsch, an die Arbeit und das BSP gesteigert!


melden

Das Leben realisieren.

20.02.2008 um 08:38
@Doors, du Schwätzer ;) ;) , alles von Dir genannte hab ich und trotzdem gönn ich mir die Auszeiten, manches davon gehört auch bei mir zum ehrenamtlichen Engagement dazu!


melden

Das Leben realisieren.

20.02.2008 um 08:46
Na, gerade WEIL ich Familie, Haushalt, jede Menge ehrenamtlicher Aufgaben usw. habe, BRAUCHE ich solche Auszeiten für mich, einfach um mich wieder "aufzuladen".


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben realisieren.

20.02.2008 um 09:04
Da fehlt mir dann doch wohl irgendein Himmelsgucker-Gen.
Aber ich komm' ganz gut ohne aus. Seit Jahrzehnten.


melden

Das Leben realisieren.

20.02.2008 um 09:07
Das sagt uns einer, der auf dem ruhigen platten Land wohnt, umgeben von Schafen und endloser Weite ;)


melden

Das Leben realisieren.

20.02.2008 um 09:12
@ayumily

wenn ich so wohnen würde wie du, mit solcher landschaft, dann wäre dass wahrscheinlich schön ;)

okay, im westerwald gibt es auch schön ecken, aber überall nur bäume, dass ist nicht so prickelnd. du kannst ja nur ein paar eppes meter weit gucken und schon hast du ne fichte oder so vorm blickfeld.

aber die natur kann wirklich wunderschön sein, vorallem in der abenddämmerung

*blubb*


melden

Das Leben realisieren.

20.02.2008 um 09:15
also ich finde den Westerwald klasse!


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben realisieren.

20.02.2008 um 09:42
Hmhm. Ja, ich oute mich hier auch mal einschlägig.

Als Alpenkind steigen die Ansprüche allerdings enorm :)

Lassen sich aber auch wieder auf ein gesundes Maß reduzieren... Zumindest glaub ich fest daran :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben realisieren.

20.02.2008 um 09:44
@Sumpfi:
Aber in den Himmel gucke ich höchstens, um zu wissen, wie das Wetter wird, wann man mähen oder Schafe scheren kann, und ob man morgen wohl offen fahren kann oder nicht.


melden

Das Leben realisieren.

20.02.2008 um 09:49
ohja...
aber ich habe es letztes jahr so sehr vernachläsigt so das ich eine retuorkutsche von meinen körper bekam.

ich weiß das ich wieder das machen will was ich sonst so oft tat...
morgend's sich auf eine wiese setzen und einfach hören und riechen, durch den wald laufen an moo's schnuppern und bäume umarmen...
mich auf den waldboden oder stämme nieder setzen und zwischen den bäumen in den himmel sehen.
wenn der sommer kommt, am frühen morgen zu meinen see fahren und in ihm schwimmen, oft gesellen sich da sogar enten hinzu. :)
schön mal ohne viele menschen und ihre stimmen zu sein, nur ruhe und natur pur und denken wie schön es ist auch mal alleine zu sein.


melden

Das Leben realisieren.

20.02.2008 um 19:03
@ doors ich hab 3 Ehrenämter und mach eine Ausbildung und Arbeite nebenbei...soviel zu nichts zu tun haben.


melden

Das Leben realisieren.

22.02.2008 um 15:08
Hier kann man kostenlos schöne Naturfotos herunterladen.

http://www.fotocommunity.de


melden

Das Leben realisieren.

22.02.2008 um 15:10
wenn ich die zeit finde tue ich das und ich liebe es


melden

Das Leben realisieren.

22.02.2008 um 15:17
@Doors
Es scheint doch tatsächlich einen Haufen Menschen zu geben, die nichts zu tun haben, in der Gegend herumsitzen und …….

Doors ich würde ja gerne hier noch einige Beiträge schreiben, aber ich muss noch eben schnell ein paar Geldkoffer nach Lichtenstein bringen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben realisieren.

22.02.2008 um 15:27
Liechtenstein. Mit "e". Aber der Finanzplatz hat sich nun ja erledigt.


Anzeige

melden