Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ewige Liebe

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ewig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ewige Liebe

11.03.2008 um 20:51
Ich glaube das es die ewige Liebe gibt, sie überlebt den Tod oder sie beginnt erst mit dem Tod in einem anderen Leben. Liebe lebt im Herzen und nicht im Gehirn.


1x zitiertmelden

Ewige Liebe

11.03.2008 um 20:57
Zitat von hexesitara02hexesitara02 schrieb:Liebe lebt im Herzen und nicht im Gehirn.
Ich würde sagen im "Sonnengeflecht", wenn ich dies schon am Organ festmachen muß.
Ansonsten ist sie eine biochemische Reaktion im Gehirn!;)


melden

Ewige Liebe

11.03.2008 um 20:59
Grins kommt nun der Vortrag über chemische Bodenstoffe im Gehirn und deren Auswirkungen auf den menschlichen Organismus?


1x zitiertmelden

Ewige Liebe

11.03.2008 um 21:08
Blödsinn alles:Nur Einbildung alles und Hormone:)


melden

Ewige Liebe

11.03.2008 um 21:21
Zitat von hexesitara02hexesitara02 schrieb:Grins kommt nun der Vortrag über chemische Bodenstoffe im Gehirn und deren Auswirkungen auf den menschlichen Organismus?
Welcher Vortrag? Den Fakten braucht nichts mehr hinzugefügt werden!;)


melden

Ewige Liebe

11.03.2008 um 21:23
Lach Krungt ich hab dich schon verstanden.


melden

Ewige Liebe

11.03.2008 um 21:30
^^*grins* Dafür liebe ich dich für alle Zeiten!:D


melden

Ewige Liebe

11.03.2008 um 22:44
Ich wünsche es mir.

Doch kann ich es mir nicht vorstellen, da ich die ewige Liebe noch nicht erlebt habe. Man denkt immer wenn man sich verliebt hat, dass man den besonderen Menschen gefunden hat. Im Nachhinein wird man dann Enttäuscht, oder verlässt seinen Partner weil man nicht mehr zu frieden ist.


melden

Ewige Liebe

11.03.2008 um 22:48
yah... ewige liebe gibt es~


melden

Ewige Liebe

11.03.2008 um 22:49
@Gaara

Warum glaubst du das, wenn ich fragen darf.


melden

Ewige Liebe

11.03.2008 um 22:58
ich kann es nicht beschreiben... weißt du, wenn du erkennst, dass du einem menschen den du sehr gerne hast, zu 100% vertrauen kannst... wie hieß es noch so schön...
eckzahn hat das einmal schön formuliert... es ist nicht nur zuneigung, sondern zuneigung und loyalität...


melden

Ewige Liebe

11.03.2008 um 23:07
@ gaara

Man kann ja auch nur beschreiben was man erlebt hat.

Aber deine erklärung finde ich schön.
Wie gesagt, ich kann es mir auch nur wünschen, und mit ein bisschen Glück, kann ich die ewige Liebe dann erklären wenn ich gestorben bin...


melden

Ewige Liebe

18.03.2008 um 00:52
für mich gibt es auch die ewige liebe ...vllt solltest du dich erstma richtig verlieben dann glaubste auch dran ....=))))) ich bin jedenfalls richtig glücklich verliebt hehe =)))))


1x zitiertmelden

Ewige Liebe

18.03.2008 um 09:57
ewige liebe: die ewigkeit in ihrer vergänglichsten form.


melden

Ewige Liebe

18.03.2008 um 10:00
Menschen wachsen...

und entwickeln sich ein Leben lang.

Ist es möglich, dass zwei Menschen sich zusammen entwickeln, aus zwei Leben eines wird?
Das Mythos der einzigen, großen Liebe wird oft verschrieen, in der heutigen Gesellschaft ist es eine Ausnahme, wenn ein Paar für immer zusammen bleibt.
Menschen haben verschiedene Interessen, Gefühle und Gedanken, Ideen und Ziele und diese umzusetzen und auszuleben bedarf oft Opfern und Veränderungen. Doch kann dies auch in Zusammenarbeit geschehen? Die Welt ist hektisch, der Alltag schlaucht, da ist es nicht einfach "nebenbei" noch eine Partnerschaft aufrecht zu erhalten, die auch noch funktionieren soll. Doch ist nicht genau das, was für uns, neben vielen anderen Punkten, auch eine Zuflucht vor dem Alltag sein sollte? Dieses kleine Etwas, das einem ganz alleine gehört und man mit niemandem teilen muss, an niemanden weitergeben muss und eigentlich auch nicht verlieren will.
Der Mensch ist nur ein Tier, Tiere kümmern sich lediglich um die Erhaltung ihrer Art, es gibt keine "ewige Liebe". Aber der Mensch unterscheidet sich in vieler Hinsicht von den Tieren, warum nicht auch in der Sache, die er Liebe nennt?
Wenn eine Beziehung langweilig wird oder zuviele Probleme auftreten wird sie häufig beendet. In anderen Lebenslagen ist es oft nicht so einfach die Probleme zu beseitigen oder neuen Schwung in die Situation zu bringen. Aber in einer Partnerschaft trennt man sich, hat eine Weile Sehnsucht oder nicht, die Probleme werden eventuell kleiner und man steht alleine da. Liebe. Man beginnt eine neue Beziehung, der Alltag tritt wieder ein, Probleme treten auf, man trennt sich. Liebe. Immer und immer wieder, bis man davon remüdet ist und die Situation "erträgt".
Der Mensch ist ein egoistisches Arbeitstier geworden, mehr nicht. Das wirklich menschliche füllt keine Konten, kauft keine Lebensmittel und teure Autos, also ist es unwichtig und hält nur auf.
Eine armseelige Entwicklung.
Was hat man am Ende, wenn alle weg sind, man sein Auto nicht mehr fahren kann und auch das Essen nicht mehr schmeckt, wenn man niemanden hat, der einen in den Arm nimmt, einfach die Hand hält und zuhört, wenn man gemerkt hat, dass man die Chance auf wirkliche Liebe verspielt hat? Sehen wir keinen Sinn mehr darin zu kämpfen? Nicht für den Materialismus, nicht für die Ehre, sondern für uns selbst und unsere Gefühle.
Wo Liebe ist wird sie bleiben oder sie war niemals da.

www.dynastia.de.ki



melden

Ewige Liebe

18.03.2008 um 15:07
@ScHaTzü

Lebe den Moment und vertiefe dich nicht zu sehr.
Ich kann dir diesen Rat nur zu Herzen legen.


melden

Ewige Liebe

18.03.2008 um 15:19
Zitat von ScHaTzüScHaTzü schrieb:für mich gibt es auch die ewige liebe ...vllt solltest du dich erstma richtig verlieben dann glaubste auch dran
Ja ... wenn du den McDonalds Chesseburger ist, weisst du wohl auch wie Hummer schmeckt was?!....


melden

Ewige Liebe

18.03.2008 um 15:20
Entschuldigung ...

Ja ... wenn du den McDonalds Chesseburger isst, weisst du wohl auch wie Hummer schmeckt was?!....


melden

Ewige Liebe

16.06.2009 um 16:54
Wenn du einmal angefangen hast, jemanden zu lieben, wirst du ihn bis in alle Ewigkeit lieben. Man meint zwar: "Ich liebe ihn/sie nicht mehr.". Jedoch werden wir ihn/sie dennoch bis an alle Ewigkeit lieben. Ansonsten kann man das nicht als Liebe bezeichnen. Wobei ich muss sagen, ich hab keine Ahnung. ^^


melden

Ewige Liebe

17.06.2009 um 02:04
Man kann aus einem einzigen Grund nicht ewig lieben: Weil man sterben wird.


melden