Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

allmystery user

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

allmystery user

29.04.2004 um 00:47
he leute ich kam nur durch zufall auf dieser seite,
als ich sie dann sah registriete ich mich sofort unter den namen Oz (wie ihr alle sehen könnt), da hier viele themen angsprochen werden die mich persönlich interessieren!!

es ist nun eine weile vergangen, 1 oder 2 wochen da war ich täglich in den foren und hab mir die threads angeschaut und selbst gepostet.

mir ist aber von zeit zu zeit immer mehr aufgefallen, dass viele user hier zum antisemitismus tendieren.

fremdenhass wie zum beispiel gegen juden oder homosexuelle ist oft herauszulesen.

ich find das einfach nur fresch, denn man erwartet von personen, die sich mit dem übernatürlichen beschäftigen, mehr intelligenz.

ich mach jetzt mal ein beispiel:
erster kontakt mit ausserirdischen, was bringt ihr ihnen über uns bei?? das die eine gesellschaft besser sei als die andere, oder der eine menschentyp sei vollblütiger und somit besser, oder das homosexualität zu einer unseren schlimmsten geistlichen krankheiten zählt???

ich möchte jetzt ganz gerne mal von euch erfahren wie ihr das seht, ist euch das auch aufgefallen stört es euch auch wie mich es stört???

die jenigen die ich oben angedeuten habe können sich gerne verteidigen, vielleicht versteh ich das ja alles falsch.



...wie auch immer, nur Paranioa.

Anzeige
melden

allmystery user

29.04.2004 um 01:02
Ich glaube Du konnest Dir keinen besseren Augenblick als heute für diesen Thread aussuchen, da wird sich jemand freuen das Du ihm mehr oder weniger den Thread klaust ...

ach und noch eins :
"Intelligenz ist keine Frage der Meinung, Intelligenz ist für mich der klare Wille sein eigenes Schiksal in die Hand zu nehmen und so wenig Kraft wie möglich aufzubringen um das maximalste Ergebnis zu erreichen."


melden
oz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

allmystery user

29.04.2004 um 01:07
ja ja aber wem soll ich den thread geklaut haben???

...wie auch immer, nur Paranioa.


melden

allmystery user

29.04.2004 um 09:23
Tach auch!

Ich weiß nicht wie du auf diese Sache kommst. Sicherlich wird es hier auch Leute mit antisemitistischer und homosexuellenfeindlicher Meinung geben, gibt es wohl überall...

Die Sache ist einfach das du gegen diese Leute nix machen kannst, als sie einfach zu ignorieren. Das stört die doch am meisten! Wie kommst du denn da drauf das hier so viele von denen rumlaufen sollen? 2 oder 3, okay, aber ich denke nicht das das viel mehr sein werden.

Weiß jetzt nicht mehr großartig viel, was ich noch sagen soll, außer:

NAZIS RAUS ! ! !

LG, DerHamburger

Hamburg ist die schönste Stadt der Welt!


melden

allmystery user

29.04.2004 um 09:51
also so extrem wie du es schilderst ist es mir nicht aufgefallen...hm...

wem soll oz den thread geklaut haben? versteh ich auch nicht...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

allmystery user

29.04.2004 um 11:38
ich kann auch keinen "judenhass" feststellen. lediglich abneigung gegen die israelische regierung.

ausländerhass ist mir auch nicht aufgefallen.
im übrigen stimme ich hamburger zu:
nazis raus!


melden

allmystery user

29.04.2004 um 12:32
Mmh Du setzt Intelligenz mit Toleranz gleich. Es gibt aber genügend Akademiker, Studierte, Professoren und Doktoren die eine Abneigung gegen eine andere HAutfarbe haben, gegen Homosexuelle oder andere Gedankengüter. Und frage Dich in Deiner Formel doch mal wie intelligent Du bist. Nur mal ein Gedanke.

Im übrigen gibt es immer und überall Intoleranz. Warum sollte dieses Forum eine Ausnahme bilden? Weil hier Menschen an Übernatürliches glauben? Hat Hitler nicht auch an Mystisches und Mythisches geglaubt? Hatte er nicht sogar Wahrsager und Astrologen an seiner Seite?
Die Frage ist wie wir damit umgehen. Und Hetze mit Gegenhetze ist für mich der falsche Weg. Definitiv! Ignorieren ist da schon besser. Und es gibt hier eigentlich nur wenige die Antisemitisch oder gegen Homosexuelle sind. Und eine Meinung zur Politik Israels als Antisemitisch zu erklären halte ich für falsch. Und dies ganzen Verschwörungstheorien zum Thema Zion ist lachhaft, also ignorieren....

Übrigens was wir Aliens beim ersten Kontakt wohl sagen werden ist:
- Mr President, we got contact.
- Shoot the damn bastards down! I guess they´re with Al Kaida...at least they´re not americans


melden

allmystery user

29.04.2004 um 12:41
@ knolle

auch wenn viele hier vielleicht nur dir regieung sharon hassen, kommt es doch bei manchen oft zu verallgemeinerungen... und das führt dann eben dazu, dass man denkt, diese wären antisemitisch....

ich denke, wenn sich einige hier besser und gezielter ausdrücken würden, gäbe es diese diskussion nicht...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

allmystery user

29.04.2004 um 13:09
@knolle

Mir sind da schon ein paar Leute aufgefallen,die sich nicht gegen Israel explizit geäussert haben,sondern generell gegen Juden. Jemand schrieb mal,das das Judentum per se menschenfeindlich sei und es nach der Weltherrschaft strebe.

Soweit ich das sehe,sind es allerdings nur ein paar Randfiguren. Grundsätzlich gibt es keine rechte Tendenz hier im Forum.


Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

allmystery user

29.04.2004 um 13:24
Nicht alle Christen sind Kirchgänger. Das fällt mir aber nicht auf, weil ich Christen nicht zu Christen mache, erst wenn sie in eine Kirche gehen.


melden

allmystery user

29.04.2004 um 13:56
Mein, intensives, wenn auch erst kurzlebiges herumstreifen auf diesen Seiten, zeigte mir, daß "rassistisch beeinflusste", sich dergestalt ausdrückende und vor allem unbelehrbare User, sehr schnell auch wieder rausfliegen. Und das ist gut so!


melden

allmystery user

29.04.2004 um 20:10
Jude, Muslime, Spanier, Christ, Amerikaner, Katholik, Deutscher, Österreicher, Schwede, Engländer, Homosexuell, Hedrosexuell, köperlich Behindert, usw.

All das sind nur Namen und Bezeichnungen wodurch wir geschichtliches zuordnen können. Mehr, nicht! Doch viele haben diesen Bezeichnungen viel zu viel wert hinzugefügt. Doch eigentlich sind diese Bezeichnungen wertlos, es sind nur geschwungene Linien.

Geschichte, das WAR einmal. Wir Leben in der Gegenwart und sollten eigentlich bereits verstanden haben, das es nicht um die Geschichte eines Volkes geht, sondern um die einzelnen Menschen.

Sind wir Deutsche alle Nationalisten? Nein! Es ist unsere Vergangenheit, wir sind jedoch die Gegenwart.
Leider lebt der Mensch lieber in vergangenen Zeiten, als das er die heutigen so ansieht, wie sie sind: zukünftige Geschichte.



Adios.


PS: Würden wir weniger verbissen an den schlechten zeiten festhalten, würden wir endlich die guten sehen.


Albtraum Gentechnologie: Vielleicht werden künftige Mutationen des Menschengeschlechts so aussehen, wie auf Gemälden von Picasso. (unbekannt)
Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)



melden

allmystery user

29.04.2004 um 20:28
@oz
"ich find das einfach nur fresch, denn man erwartet von personen, die sich mit dem übernatürlichen beschäftigen, mehr intelligenz. "

hoho, warte mal ab... wir haben hier ein paar leutchen, denen offenbar ins hirn....

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

allmystery user

29.04.2004 um 20:30
das einzige was diesem forum noch fehlt wären doch ein paar amis :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

allmystery user

29.04.2004 um 23:00
@pyotr

Dann ging hier aber die Post ab:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

allmystery user

29.04.2004 um 23:02
dann würde sich das im politik-teil wahrscheinlich entgültig in zwei lager spalten.... spannend wärs allemal...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

allmystery user

30.04.2004 um 00:12
...Schweizer & Österreicher sind nanchmal auch ganz schön beknackt ...*wennwirschonmalbeimaufzählensind*so*!*hähä*


Seite wird geladen...



melden

allmystery user

30.04.2004 um 07:14
wir passen uns nur an

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

allmystery user

30.04.2004 um 13:31
jugendliche türcken! nicht alle, aber die meisten! zumindest da wo ich wohne...
die jugendlichen hier im forum wissen was ich meine, trauen sich aber nicht es zu sagen.

ein beispiel könnt ihr auch unter www.einzeller.tk finden !! solche meine ich und die gibt es hier zu genüge :)


melden

allmystery user

28.07.2005 um 02:46
@hackbert.


kann dir größtenteils zustimmen.


>"Neulich gab es ein Post wo jemand eine Wette aufgestellt hat wo die jenigen die diese thelepatischen Kräfte besitzen, 10000 € gewinnen könnten und so weit ich weiss hat sich keiner darauf gemeldet"<


hab keine einzige pm bekommen, der wettbewerb läuft noch.



und zu einigen usern hier kann ich nur immer wieder sagen


/dateien/mg4297,1122511584,icon umleitung



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

allmystery user

28.07.2005 um 02:51
manche hier im forum sind schon echt hirnverbrannt.
aber wir haben allenen knall,der eine mehr der andere weniger.

deine meinung zu religionen finde nunwider total schwachsinnig. sowas kommt dabei raus wenn man lieber urteilt anstatt nachzudenken. ^^

diskutier doch einfach mal mit, und du wirst merken, dass an deiner meinung noch das eine oder andere verbesserungswürdig ist. mit "ist egal" ist es ja nun auch nicht getan; und wenn du meinst das doch, dann poste es doch einfach mal, wirst schon sehen, dass dir deine dummheit gleich um die ohren gehauen wird! ;)








ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


Anzeige

melden