Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

allmystery user

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

allmystery user

28.07.2005 um 02:52
@hackbert natürlich

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!

Anzeige
melden

allmystery user

28.07.2005 um 02:58
ja is doch ok, ich weiss. aber mich regen einfach die möchte gerne auf die sagen sie können das und das. ich werde nachwievor bei den themen posten die mich interessieren aber dennoch wollte ich es mal los werden.

du bist der erste der es ruhig und gelassen akzeptier. und gleich wieder rum "schreitt".

so lass ich mit mir gerne reden :)


melden

allmystery user

28.07.2005 um 03:23
ja,mit konstruktivität haben es die meisten nicht so. wie im waren leben. :)

macht ja auch nix.

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

allmystery user

28.07.2005 um 03:26
die meissten hier, waschen ihr emotionales gewäsche, rein. wat soll it...machen wir ja auch manchmal...

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

allmystery user

28.07.2005 um 03:33
aber vor allem ihr Profilierungsgewäsch und ihre besserwisserei (gekoppelt mit ihrer überzeugung sie seien besser als andere, weshalb sie bei einem fehler auch immer wieder ausreden suchen)

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden

allmystery user

28.07.2005 um 03:41
ja,solche egoprobleme schiebe ich in den bereich psychologie. man diskutiert dann nicht mehr mit der person selbst, sondern ums auf den punkt zu bringen, mit ihrem minderwertigkeitskomplex. zeitverschwendung... =)

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

allmystery user

28.07.2005 um 05:36
Das Forum spiegelt einen Teil des sogenannten wahren Lebens wieder, mit einigen Facetten der Bevölkerung - oder???

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

allmystery user

28.07.2005 um 05:46
@Maccabros

Natürlich tut es das. Sogar in einigen Bereichen in deutlicherer Art als im real-life - weil geschützt durch Anonymität.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was wollt ihr denn?
Menschen, 77 Beiträge, am 20.12.2016 von Dogmatix
hypnotized am 20.04.2006, Seite: 1 2 3 4
77
am 20.12.2016 »
Menschen: Wölfe im Schafspelz....
Menschen, 79 Beiträge, am 28.09.2014 von Streuselchen
univerzal am 27.07.2005, Seite: 1 2 3 4
79
am 28.09.2014 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Menschen die von Anfang an bei Allmystery dabei sind
Menschen, 104 Beiträge, am 04.02.2019 von skagerak
ErhardVobel am 02.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 04.02.2019 »
Menschen: Spiritualität & Intellektualität - Widerspruch?
Menschen, 551 Beiträge, am 25.06.2018 von moric
jafrael am 16.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
551
am 25.06.2018 »
von moric