Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unverschämtheit und Dreistigkeit

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Unverschämt, Dreistigkeit, Unverschämtheit
faya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 12:49
Was habt ihr für Erfahrungen mit oben stehendem gemacht? Was ist euch passiert, so dass euch der Mund offen stehen geblieben ist? Wie erklärt ihr euch das Geschehene?

Ich nenne euch ein Beispiel meinerseits:

Unser Getränkelieferant ist Anfang 30, leicht attraktiv, verheiratet und hat Kinder. Seine Frau lebt mit seinen Kindern in Tunesien. Er hat immer ein bisschen mit mir geflirtet. Vor kurzem hat er mich im Zug erwischt und am Ende der Zugfahrt hat er mich gefragt ob ich seine Freundin sein will. Seine feste Freundin. Ich habe dankend abgelehnt. Wie kann er so dreist sein, zu denken, dass ich anscheinend keine anderen Wünsche habe für mein Leben, als die Nummer Vier in seinem Leben zu sein??? Wenn ich nach den Kindern komme, ok, aber dass da noch eine andere Frau in seinem Leben ist, das geht ja mal gar nicht. Ich will vielleicht auch noch mal heiraten und Kinder bekommen!? Ich bin doch nicht dazu da, dass er seine sexuellen Gelüste an mir befriedigen kann, so als Spermaauffangbehälter!!! Unverschämtheit.

Ein anderes Beispiel:

Ich bekam während einer Zugfahrt mit, wie eine Frau sich neben eine andere setzen wollte, diese aber sagte, ich verbiete Ihnen sich hierherzusetzen und mich anzusprechen. Die Frau sagte dann: Haben Sie den Platz reserviert?
Die andere erwiderte: Ich habe Ihnen verboten zu sprechen!
Die Frau hat sich dann einfach gesetzt und die andere hat empört nach Luft geschnappt und sich dann damit abgefunden.

Ich war fassungslos.

Was ist schiefgelaufen? Erziehung? Liegt das in der eigenen Persönlichkeit? Was ist mit diesen Menschen los?


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 12:54
Alles Egoisten. Erst komm ich, danach ich und zum Schluß: ICH!


melden
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 13:01
ich hätte dem typ was gegen den kopf geworfen vielleicht währe er wieder normal geworden;)

aber solche gibt es überall....dazu kann man nix mehr sagen.solche menschen haben ein problem mit sich selber;)


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 13:01
Also ich würde das nicht mit Egoisten gleichsetzen, ein geusnder Egoismus rettet uns vor der Selbstaufgabe. Aber zum Thema kannn ich nur Sagen das leider dreistigkeit siegt immer und immer wieder und es kotzt mich an


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 13:03
manchmal könnte man echt denken die Menscheit entwickelt sich rückwärts
wie lang es wohl noch dauert bis wir wieder auf Bäumen leben?!


melden
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 13:05
na hoffendlich noch lange;)^^

ja aber wenn man so blöd ist und die dreistigkeit siegen lässt!
die frau hats richtig gemacht,einfach hingesetzt...


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 13:07
Dreistigkeit ist nicht strafbar daher kann man sie nur siegen lassen.


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 13:09
^^ man sollte seinem gegenüber immer genügend respekt entgegenbringen - aber einige leute scheinen entweder ihre gute kinderstube zu vergessen bzw. nie in den genuß dieser gekommen zu sein...

heute rief ich eine dame die zimmer vermietet an. ich stellte mich vor und noch während ich meinen namen nannte schnauzte sie mich an:
"Also für sowas hab ich jetzt keine zeit!" und legte auf...

sowas muss echt nicht sein :D


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 13:14
manche werden halt mit der zeit größten wahnsinnig.


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 13:20
Oder sehen halt das man nur so in dieser Ellenbogengesellschaft überleben kann


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 13:31
...indem man sich seine kunden auf diese unverschämte art und weise vergrault?!?


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 13:33
Ach das kenn ich lang lang ist her damals noch Raucher und Lehrling im zug von Graz richtugn heimat extra ein Raucherabteil hineingesetzt und wurde angepöppelt was ich mir erlaube in einen Raucherabteil eine zu rauchen. ^^

Darauf erst recht zog ich und mein Kumpel unsere Wochendszigarre aus der Tasche und pafften diese zum Ribiselwein.

Hey darum geht man doch in ein Raucherabteil im Zug. Die dame hat sich danach beim Schaffner beschwert, der ihr draufhin das Raucherschild zeiget und siche eine Zigarette anzündete und meinte : .NA knee Frau für was meinen sie gibts nicht Raucherabteile in diesen Zug


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 13:34
Äh sorry Nichtraucherabteile. ^^


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 13:36
weg da ich komme und wehe einer wiederspricht mir oder tut nicht das was ich will. ;)dann ist es aus mit unserer freundschaft und das ist kein spass.


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 13:43
^^ miyu, denk an deine gute kinderstube!!! solche unflätigen drohungen aus deinem mund :D


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 13:55
"weg da ich komme und wehe einer wiederspricht mir oder tut nicht das was ich will. dann ist es aus mit unserer freundschaft und das ist kein spass."

klingt nach meiner letzten Freundin. Sin wir dochmal ehrlich die SChüler Generation 14-18 jährigen heutzutage sind doch oft so drauf oder?


melden
faya
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 13:56
@chaoshell: Ja das grenzt an Blödheit, aber das hab ich auch schon erlebt. Damals als man noch rauchen durfte im Zug und als ich noch Raucherin war.
Da sind die Leute wutschnaubend und kopfschüttelnd durchs Raucherabteil gestampft...

Und dass man nur mit Ellenbogen in der heutigen Gesellschaft überlebt, find ich traurig. Man muss ja sogar als Frau vor männlichen Rüpeln Angst haben und aufpassen, dass man keine gescheuert bekommt. Ich erwarte schon nicht mehr, dass man mir die Tür aufhält und mir in die Jacke hilft, aber ist es denn schon soweit gekommen, dass die Männer die Frauen klatschen wenn ihnen was nicht passt?


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 13:58
deswegen schrieb ich es ja anders, aber große leute ;) können das heute zum teil auch noch ganz gut.

justitia, ich versuche mich gerade im zaum zu halten, sei froh das du eben nicht meinen t-s ausgeliefert bist . ;)


melden
machito
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 18:36
Vielleicht solltest weniger Zug fahren, faya
Da scheinen die Dreisten ja förmlich auf dich zu lauern^^


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 18:54
Anders ich bin nicht so drauf :(

Hmm und was kenn ich so... Ich war mit nem Kumpel bei uns mal im Supemarkt ,wollen zur Kasse gehen und aufeinmal hören wir da so nen Mann schreien:

"Jaa sie wollen mein Geld doch nur nciht nehmen weil ich Ausländer bin sie Rassist.
SInd sie denn bescheuert ich hab hier doch das Geld jetzt kassieren sie doch! Das machen sie doch nur weil ich Ausländer bin!"

Das schreit er durchs ganze Haus ,dann stapft er weg und schreit selbst im Gang noch rum. Wir laufne zur Kassierein was das grad war und sie sagt dann ,dass er eben zu wenig Geld mithatte und sie ihm das auch gesagt hat, er dann aber völlig ausgerastet ist. Und sie würde gleich noch die Polizei rufen.
Udn dieses Geschreie war wirklich so laut... WoW


melden
45sox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unverschämtheit und Dreistigkeit

27.03.2008 um 19:00
Die Ex meines Freundes war zum Essen da, das ist auch ok denn die beiden haben ein kind zusammen. Nach mehreren Gläsern Ouzo und dem Rauchen einiger Substanzen sagte sie MIR, dass sie in ihn verliebt ist aber ich das ja akzeptieren müsse, dass sie dann den Tag mal übernachtet. Musste ich nicht, sie wohnt zwei Straßen weiter und um das Kind sollte sie sich vermutlich auch kümmern, hab sie daraufhin vor die Tür gesetzt.

Leute gibts ...


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Tier in uns...42 Beiträge