Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unverschämtheit und Dreistigkeit

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dreistigkeit, Unverschämt, Unverschämtheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unverschämtheit und Dreistigkeit

29.03.2008 um 11:07
Matt, wenn mich jemand nachts aus dem Bett wirft und mich dann auch noch anpöpelt währe es definitiv das erste und letzte mal gewesen und wenn er vor der Tür festwachsen würde

Anzeige
melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unverschämtheit und Dreistigkeit

29.03.2008 um 11:16
Ganz unschuldig war ich nicht. Ich habe mich natürlich auch aufgeregt, daß sie bei mir sturmklingelt. Und ich hatte mich vorher schon mal bei der Baugesellschaft schriftlich über sie beschwert. Das bekam ich dann natürlich gleich auf's Brot geschmiert.
Von wegen seit ich hier wohnte... blabla , ich wäre schon als Hausdrachen verschrien. Früher konnten sie soviel Party machen wie sie wollten und und und.
Ich wollte hier eigentlich nur einigermaßen ordentlich wohnen, aber wenn man ständig mit lauter Musik berieselt wird und die Nudel mit Sauce im Flur liegen, dann vergeht es einem irgendwann. Und mein Nervenkostüm ist über die Jahre ohnehin immer sehr strapaziert worden. Habe schon mal unter einem Alkoholiker gewohnt, der ständig nachts lautstark mit seinen Kumpels gesoffen und gefeiert hat.
Die legte es auch nur darauf an, mich zu provozieren. Habe dann mal gehört wie einer sagte, "die kommt hoch, die kommt garantiert noch hoch". (Bin nämlich dann meistens hoch gegangen und habe mich beschwert.) Hatte an einem Abend 2 x die Polizei rufen müssen, da er auf meine Bitten keine Rücksicht nahm.


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

29.03.2008 um 11:23
Als ich noch in der Stadt gewohnt habe hatte ich auch mal so nen Obermieter der ständig am saufen war, wenn er dann genug hatte war jede Nacht Flaschenkegeln angesagt. Es hörte sich an als steht man mit seinem Bett auf ner Kegelbahn. Reden hat da auch nix geholfen, er konnte sich eh nie an was erinnern. Heute lebe ich in nem kleinen Dorf hier ist ruhe und mein ehemaliger Obermieter lebt nun in nem Pflegeheim ( er ist erst 50)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unverschämtheit und Dreistigkeit

29.03.2008 um 11:26
Ich habe zur Zeit keinen über und keinen neben mir, und von mir aus könnte das noch lange so bleiben. Mir graut davor, wenn über mir wieder ein Chaot einziehen sollte. Ich glaube, dann gebe ich mir irgendwann die Kugel.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unverschämtheit und Dreistigkeit

29.03.2008 um 11:44
meine nachbarn übermir lassen ihre kinder bis 3uhr nachts spielen und das ist dan so laut das man nicht schlafen kann.ich finde das voll sch.... vorallem wenn man(n) morgens um 6uhr wieder aufstehen muss und arbeiten muss.


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

29.03.2008 um 11:47
@Demon

Da hätte ich mir aber schon was einfallen lassen ;) :D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unverschämtheit und Dreistigkeit

29.03.2008 um 11:49
Dann scheinen Deine Nachbarn am Tage ja auch nichts zu tun zu haben, wenn sie so lange durchmachen.
Ich bin für Arbeit für alle, dann kommen die Menschen wenigstens nicht auf so dumme Ideen und sind zu kaputt, anderen das Leben zur Hölle zu machen.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unverschämtheit und Dreistigkeit

29.03.2008 um 11:54
bei uns im haus wohnen nur ausländische mitbürger und da kamm 1000mal was sagen


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

29.03.2008 um 11:57
bei uns im haus wohnen nur ausländische mitbürger und da kamm 1000mal was sagen


lach Demon vielleicht haben die noch Probleme mit der zeitverschiebung


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unverschämtheit und Dreistigkeit

29.03.2008 um 11:58
Da scheinen die rosa Prinzessinnen und himmelblauen Prinzen ja mehr zu dürfen und mehr Freiraum zu haben als andere.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unverschämtheit und Dreistigkeit

29.03.2008 um 12:02
dat glaube ich langsam auch. wir haben unserem vermieter schon darauf angesprochen das er was machen soll. aber erkümmert sich nich darum


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

29.03.2008 um 12:04
Das ist genau die Sorte die nicht mehr unverschämt ist, sondern rücksichtslos...


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

29.03.2008 um 12:06
Wann schlafen die dann ? Am Tag? Also auf Dauer würde ich mir das nicht antun, ruf doch die Polizei vielleicht verstehn sie es besser wenn sie ne Strafe wegen Ruhestörung zahlen mussten.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unverschämtheit und Dreistigkeit

29.03.2008 um 13:51
haben wir schon gemacht aber das ist ihnen egal


melden

Unverschämtheit und Dreistigkeit

29.03.2008 um 14:45
N kumpel von mir ist manchmal bis 5 Uhr morgens wach wenn man ihn lässt^^
Er ist wie ich 14^^ - Und schläft dann bis 1 Uhr mittags.

Wir wohnen in nem schön hellhörigen Haus da hört meine Schwester manchmal wenn im Wohnzimmer der Fernseher an ist.
Wir wohnen in nem Doppelhaus also links einer ,rechts einer Brandwand zwischen udn die Nachbarn hört man nur wenn se n Nagel einschlagen oder so.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wo ist die gesunde Ernährung hin ? (Schulkantine)
Menschen, 239 Beiträge, am 15.03.2013 von 25h.nox
Snyder_of_Hano am 05.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
239
am 15.03.2013 »
Menschen: Die Dreistigkeit von Fremden
Menschen, 189 Beiträge, am 30.09.2009 von The_Styx
demented am 11.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 30.09.2009 »