Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafwandeln?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafwandeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafwandeln?

06.05.2004 um 18:07
*lol* stimmt sie hat doch noch ganz verdattert geguckt und dich gefragt wo du hin willst glaub ich *nachdenk*..manno mei gedächtnis is wie das von ner 80ig jährigen --.-- mein bruder? der mach bestimmt irgendwelche sadistischen dingen dann *wildnick*

Anzeige
melden

Schlafwandeln?

06.05.2004 um 18:12
Glaub ich auch*gg*

Aber so schlimm is es ja nich, dass du dich nich mehr erinnern kannst... ich ja auch nich mehr so richtig:-) Is schließlich auch schon 5 jahre her*gg*
aber ein beispiel für schlafwandeln hätt ich noch von mir: eine freundin von mir hat mal bei mir übernachtet und hat mir am morgen geschildert was passiert war: mitten in der nacht bin ich aufgestanden und hab mein radio mit ins bett genommen.. das is aber noch länger her und seitdem auch nich mehr vorgekommen(zum glück)*g*

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden
shen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafwandeln?

06.05.2004 um 18:13
o.O dein Radio???

jaja die nächste Generation der Kuscheltiere ^^*duck*


melden
shen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafwandeln?

06.05.2004 um 18:14
PS: das du seltsam bist wusst i schon immer ..du hast mich angesteckt jawohl!!


melden

Schlafwandeln?

06.05.2004 um 18:15
*michschäm* aber jedde: normal sein ist doch langweilig.. und schlafwandeln kann doch auch ganz lustig sein.. (wie es mein beispiel zeigt*lach*)

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden
shen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafwandeln?

06.05.2004 um 18:18
was ist schon normal?? *großeaugenmach*


melden

Schlafwandeln?

06.05.2004 um 18:20
mit dem strom schwimmen... alles was nich so ist wie wir beide*lach*

...

gibts dafür überhaupt ne definition???

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden
shen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafwandeln?

06.05.2004 um 18:29
normal: a)der Norm entsprechend, vorschriftsmäßig
b)so[beschaffen,geartet], wie es sich die allgemeine Meinung als
das Übliche vorstellt.
c)(ugs.) normalerweise
d) in [geistiger] Entwicklung und Wachstum keine ins Auge fallende
Abweichungen aufweisend,geistig [und körperlich] gesund


kann i alles auswendig hajo =^^=


melden

Schlafwandeln?

06.05.2004 um 18:35
aha.. dann sind wir eben wirklich abnormal:-) wir sind nicht so, wie es die "norm" gebietet, haben unzählige abweichungen von einer normalen entwicklung unddem WACHSTUM (:-)--> du weißt was ich meine) und sind geistig und körperlich nicht gesund:-) haut doch alles hin nach meiner beschreibeung*g*

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden
shen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafwandeln?

06.05.2004 um 18:37
*niederknieundanbet* ...das wird meine rmutter gar nich gefallen *lol*


melden

Schlafwandeln?

06.05.2004 um 18:45
warum sollten wir irgendjemandem gefallen??? wir sind halt individuell und rennen nicht mit dem strom.. ist doch gut...

und noch ma zu deinem schlafwandeln: hast du dich eigentlcih schon mal darüber informiert warum man überhaupt schlafwandelt????

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden
shen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafwandeln?

06.05.2004 um 18:53
jo theoretisch weiss ich das noch hat irgendwas damit zu tun das das gehirn noch ned richtig mitbekommt das man schläft und die muskeln zu der handlung im traum bewegt...manchmal träumt man ja das man eine tasse greifen will wacht auf und der arm is ausgestreckt


melden

Schlafwandeln?

06.05.2004 um 19:36
weißt du auch noch was du geträumt hast, wenn du morgens aufgewacht bist mit den blauen flecken.. weil vielleicht ist das sowas ähnliches wie mit meinen schnittwunden....

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden

Schlafwandeln?

06.05.2004 um 19:36
du kennst die geschichte ja:-)

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden
shen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafwandeln?

06.05.2004 um 19:41
hmm...nich mehr wirklich..war irgendwas mit rumlaufen *grübel*


melden

Schlafwandeln?

07.05.2004 um 17:38
*verwirrtbin* du meinst jetz zu deinem traum, ja???

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden
shen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafwandeln?

07.05.2004 um 17:52
ja zu meinem..zu deinem weiss ich ja die geschichte =^^=


melden

Schlafwandeln?

07.05.2004 um 17:55
ahso:-))) Tja vielleicht solltest du mal mitfrau heiland ne runde erzählen:-) die denkt sowieso schon, dass ich ne psychische störung hab.*g* (ist ja auch so*lach*) aber nochma zu deinem schlafwandeln.. die idee mit der kamera fand ich bis jetzt am besten. solltest du mal ausprobieren.. außerdem wäre es doch mal interessant zu wissen was nachts in deinem zimmer so abgeht*g*

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden
shen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafwandeln?

07.05.2004 um 17:59
öhm *hüstel*....ich will heute mal den Faden spannen wenn ich das hinkrieg bei meinem chaos *müllbeiseiteschieb*...


melden

Schlafwandeln?

07.05.2004 um 18:03
aber dann fall nich hin.. und lass den hund und die katze draußen.. nich das die deinen faden wegreißen:-)

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


Anzeige

melden