Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlafwandeln?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafwandeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafwandeln?

07.05.2004 um 18:11
öh du mein Hund is tot und mein Kater auch

Anzeige
melden

Schlafwandeln?

07.05.2004 um 18:28
oh.. sorry.. wusst ich gar nich.. tut mir leid wirklich... öhm... du kannst ja ma ne kleine katze ham wenn miesi die psychokatze mal jungt:-)

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden
shen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlafwandeln?

07.05.2004 um 18:37
achja möchte gerne aber da musste meine mudder überzeugen --.--


melden

Schlafwandeln?

07.05.2004 um 18:43
will die keine katze mehr oder was?

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden

Schlafwandeln?

12.08.2005 um 18:50
*malwiedereinaltesThemahochzieh*

Man kann ja in so Labore gehen und dort "schlafen" weaehrend man ueberwacht wird...lol

Ich muss irgendwie nur schlafwandeln, wenn ich krank bin...also mit Fieber. Ich kann mich aber erst wieder daran erinnern, wenn ich irgendwas hoer od sehe, was es mir dann in die Erinnerung zurueckbringt.

Irgendwie find ich Schlafwandeln ziemlich lustig. Aber komisch iz es schon, weil schlafwandeln macht man viel laenger, als ein normaler Traum ueberhaupt daeuert...wie geht das denn? O_o

Meow...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schlafwandeln
Menschen, 57 Beiträge, am 30.10.2018 von orixon
dolphin am 17.11.2005, Seite: 1 2 3
57
am 30.10.2018 »
von orixon
Menschen: Schlafwandeln warum?
Menschen, 68 Beiträge, am 27.07.2017 von Gaetano85
loser am 30.05.2005, Seite: 1 2 3 4
68
am 27.07.2017 »
Menschen: Bin ich Schlafgewandelt?
Menschen, 20 Beiträge, am 29.09.2014 von jebell
Sushi1805 am 25.09.2014
20
am 29.09.2014 »
von jebell
Menschen: Eigenartige nächtliche Begegnung - Ursachen?
Menschen, 62 Beiträge, am 14.10.2010 von ramin
Mitschel am 11.10.2010, Seite: 1 2 3 4
62
am 14.10.2010 »
von ramin
Menschen: Tätigkeiten im Schlaf
Menschen, 19 Beiträge, am 15.05.2010 von Ulf
Rocka am 15.05.2010
19
am 15.05.2010 »
von Ulf