Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:04
Ich finde als Zeichen der sexuellen Gleichberechtigung, sollte man es sicherlich auch es mal den bekannten Thread gezielt andersherum betrachten.
Ich sehe keinen Grund, warum der Mann sich immer für seine Sexualität verteidigen muss, und Frau rumhurt (entschuldugt die Wortwahl) wie sie nur kann.


1x zitiertmelden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:05
Denkt nicht jeder Mensch (fast) "nur an das Eine", unabhängig vom Geschlecht?


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:05
Zitat von chezhenryzchezhenryz schrieb:und Frau rumhurt (entschuldugt die Wortwahl) wie sie nur kann.
Ich weiß ja nicht, was du für Frauen zu kennen glaubst aber ich kenne niemanden, der "rumhurt wie er nur kann"!


1x zitiertmelden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:07
sind immer noch ferien?

es gildet das gleiche wie im "denken männer nur an das eine", nämlich, dass es sicherlich frauen gibt die sehr oft an sex denken, aber es viel mehr dinge über den tag verteilt gibt die wichtiger sind.


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:08
Was? Frauen denken auch nur an Autos?^^


1x zitiertmelden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:09
Zitat von 45sox45sox schrieb:Ich weiß ja nicht, was du für Frauen zu kennen glaubst aber ich kenne
niemanden, der "rumhurt wie er nur kann"!
Mehr als du denkst...jedenfalls ich kenn einige...


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:09
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Was? Frauen denken auch nur an Autos?^^
Autos und Essen, was sonst? ;)


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:09
Niemanden? Du kennst also wirklich gar keine negative Beispiele?
Krass - ich frag mich grad, ob die Leute, deren Gesellschaft du beglückst, sehr sehr konservativ und spießerhaft sind. Ich dachte immer, dass min. jeder so ein Beispiel für eine Frau aufzählen kann. Aber ich bin ja nur ein kleiner unwissender 21-jähriger.


1x zitiertmelden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:11
@Kayleigh: ich finde trotzdem eine explizite Gegendarstellung für sinnvoll - eben weil sie zu selten betrieben wird.


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:11
also zu erst ich bin der meinung das es dieses thema schon mal gab, mal die suchmaschiene benutzt.
dann ich denke auch das es da kein unterschied zwischen den geschlechtern gibt und beide sich in der hinsicht nichts tun und das gleiche machen.
ein mann muss sich da auch nicht immer verteidigen und wenn dann nicht mehr wie eine frau, wie du schon sagt du nennst das ja auch rum huren.
wenn ne frau das macht ist sie gleich ne schlampe oder hure oder wie auch immer und männer sind dann ja sowas von cool. sieste die seite gibt es auch.
daher denk ich das tut sich nix beide seiten sind da gleich.


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:11
Zitat von chezhenryzchezhenryz schrieb:Niemanden? Du kennst also wirklich gar keine negative Beispiele?
Schon, aber ich umgeb mich eher wenig mit "Frauen", die "rumhuren" auch wenn das doch eher meist auf Teeniegören zu trifft als auf erwachsene Frauen. Und nein, mit konservativen "Spießern" hab ich auch nix zu tun, einfach mit stinknormalen Menschen die für gewöhnlich andere Probleme haben als Sex.


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:12
Klar denken Frauen auch nur an das eine......
Mir wurde schon von mehreren Frauen bestätigt das Frauen untereinander quasi ständig über Sex reden sollen....

Obs stimmt weiss ich natürlich nicht^^


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:13
hm, also bei Männern ist es ihre Natur und bei Frauen "Rumhurerei" ?

Wo ist da die von dir erwähnte Gleichberechtigung?

Obwohl, eigentlich scheißegal, mich interessiert zumindestens nicht die Frage ob Mann nur an das Eine denkt, ebensowenig im umgekehrten Falle.
Jeder so, wie er möchte.

Gibt wichtigere Fragen, das Leben betreffend.

Und wenn ich mich über so einen geistigen Müll aufregen will, kaufe ich mir ne Boulevardzeitung. (also nie)


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:15
Jemand, der sich mit anderen nur über Sex unterhält und 24 Stunden an nix anderes denkt muss ein sehr langweiliges Leben haben, das nur anbei.


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:16
@van_Orten
also teilweise kann ich dir das auch bestätigen, aber ich denke das kommt auch immer auf die person an sich an, wie locker man mit dem thema umgehen kann.
ja aber frauen find ich denken da sehr heufig dran, die erfahrung hab ich auch gemacht und ja auch sie reden viel darüber wenn sie nicht grad all zu verklemt sind.


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:19
@lola666: Nun ich glaube nicht, dass es für den sozialen Umgang des Mannes auch nicht förderlich ist, denn okay - wenn er nur an das eine denkt, dann ist das ein Zeugniss geistiger Insolvenz.
Natürlich hab ich die Suchfunktion benutzt, ich habe in der anderen Diskussion auch meine Meinung gepostet.

@46soX: Ich gehe nicht davon aus, dass jemand der in diesem Forum schreibt, eine Schlampe ist, denn das wäre unlogisch, weil das Diskutieren über Themen ein gewisses Maß an Intelliegenz, Interesse und Wissen vorraussetzt, was bei den betreffenden Individuen eventuell nicht gegeben ist.


2x zitiertmelden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:21
Zitat von chezhenryzchezhenryz schrieb:weil das Diskutieren über Themen ein gewisses Maß an Intelliegenz, Interesse und Wissen vorraussetzt, was bei den betreffenden Individuen eventuell nicht gegeben ist.
Na halt mal, das ist jetzt auch unlogisch. Erstens hat dieses Forum schon so einige Individuen angelockt, bei denen man die Intelligenz mit ner Lupe suchen konnte und trotzdem nicht fündig wurde und zweitens: Jede Frau, die gern oder viel Sex hat ist deiner Ansicht nach strunzdoof? Du machst es dir etwas einfach!


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:21
Ich finde diese ganze Angelegenheit schon interessant...der überwiegene Teil der Frauen, die bis jetzt in meinem Leben kennenlernen durfte (oder auch Verwandtschaft etc.), hatten mehr Lust auf Sex, als die Männer die ich kenne, quasi unersättlich :D
Bei Frauen ist es nur so, dass man(n) es nicht sofort sieht, ob sie gerade an Sex denken, Frauen sind diesbezüglich geschickter...Männer verdrehen sich den Hals nach einer schönen Frau...Frauen benutzen mehr ihre Fantasie ;)


2x zitiertmelden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:21
Zitat von chezhenryzchezhenryz schrieb:Ich gehe nicht davon aus, dass jemand der in diesem Forum schreibt, eine Schlampe ist, denn das wäre unlogisch, weil das Diskutieren über Themen ein gewisses Maß an Intelliegenz, Interesse und Wissen vorraussetzt, was bei den betreffenden Individuen eventuell nicht gegeben ist.
Eine Schlampe ist eine Frau die mit vielen Männern in die Kiste hüpft.....
Warum lässt das auf einen Intelligenzmangel schliessen?


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:23
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Männer verdrehen sich den Hals nach einer schönen Frau...Frauen benutzen mehr ihre Fantasie
Da mag was dran sein, man sieht auch eher weniger Frauen, die Männern hinterher gröhlen "Ey Alder geiler Arsch!".


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:26
Na, das ist doch das ein und alles! :D

Spiegel Spiegel an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? ,)


1x zitiertmelden