Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:27
@elfenpfad

Das Bild ist etwas klein, so kommt man vom Elfenpfad schnell auf den Holzweg^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:30
Frauen denken?

Okay, Mädels, packt die Teppichmesser wieder weg, das war ein Scherz!

Ich glaube, die Frage, ob und wie oder wie oft jemand an Sex denkt, ist völlig unabhängig von Geschlecht, Alter, Erziehung, Einkommen, Bildung etc.

Es gibt ebenso Frauen, die immer nur an das eine denken, wie es Männer gibt. Und umgekehrt eben auch welche, die nicht im Traum daran denken, bzw. bereit wären, es zuzugeben.

Ich persönlich schätze sexuell aktive Frauen sehr, in Worten, Bildern und Taten. Das zählt beispielsweise zu dem, was ich an meiner Liebsten sehr mag. Mein Motto: Eine Frau kann gern eine Schlampe sein - solange sie eine geile Schlampe ist.

ich persönlich denke ja auch lieber und öfter an Sex als an Tod, beispielsweise.


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:30
@chezhenryz
woher willst du das wissen das es sowas hier nicht gibt, und wenn eine frau meint das sie das tun muss lass sie doch ist doch ihre entscheidung wenn es ihr spass macht und sie doch keinen damit verletzt.
man sollte sich einfach nicht zu viele gedanken um andere machen und über leute zu urteilen die man nicht kennt was bringt das?
demnach kann ich auch jeden menschen direkt als blöde bezeichnen ohne das ich auch nur im geringsten wüsste ob dieses stimmt.


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:31
Zitat von Chris0815Chris0815 schrieb:Ich finde diese ganze Angelegenheit schon interessant...der überwiegene Teil der Frauen, die bis jetzt in meinem Leben kennenlernen durfte (oder auch Verwandtschaft etc.), hatten mehr Lust auf Sex, als die Männer die ich kenne, quasi unersättlich
was aber sicherlich nicht heißt, dass sie pausenlos 24 stunden an sex dachten oder? ;)


1x zitiertmelden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:33
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Spiegel Spiegel an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?
elfenpfad, dass frage ich meinen spiegel auch täglich, weißt du was er mir antwortet?
"moment miyu, gehe doch bitte mal einen schritt beiseite". :D


1x zitiertmelden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:34
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:elfenpfad, dass frage ich meinen spiegel auch täglich, weißt du was er mir antwortet?
"moment miyu, gehe doch bitte mal einen schritt beiseite".
Oder auch "Der Name ist mir grad wieder entfallen aber die eine da, im Fernsehn, na du weißt schon ..." ;)


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:40
@lola666: das klingt irgendwie, als ob du grad versuchst die Frage zu bejahen.


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 12:54
@chezhenryz
nein das versuch ich nicht, aber bei sovielen leuten die hier angemeldet sind wie willst den das ausschlissen, und ich würde auch nie auf die idee kommen mein sexuelles leben hier breit zu tretten aber wenn du wissen willst was meine antwort dazu ist kannst du gern per pn fragen hier werd ich das ganz gewiss nicht beantworten. wie ich persönlich zu der ganzen sache stehe.


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 13:10
ich für meinen Teil denke nicht nur an das Eine..nein!


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 13:12
@von_ orten

Damit man ganz schnell wieder vom Holzweg auf den Elfenpfad kommt , ist dieses gross genug? Sonst brauch`st vielleicht ne Brille! :D


/dateien/mg43572,1207134733,57308191


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 13:18
Ich denk auch nur an das Eine ...

Meine Haare!


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 13:20
immer nur an das eine denken wird auch fad mit der zeit...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 13:21
Wenn ich mich vor den Spiegel stelle, dann fällt er runter.
7 Jahre Pech!


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 13:21
Warum eigentlich? Scherben sollen doch Glück bringen


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 13:23
@elaine

Ja, die Haare! Da muss man aber auch dauernd dran denken;)

So wie:

Oh, schon wieder fettig :(

Ob ich mal ein anderes Schampoo nehmen soll?

Nie liegen sie richtig!

Und vielleicht mal ne andere Farbe!

Oder lang wachsen lassen usw. usw.!!! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 13:24
Stammt vermutlich noch aus der Zeit, als Spiegel für Normalbürger unerschwinglich waren und man sieben Jahre abzahlen musste.


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 13:27
@elfenpfad

Fettig lass ich meine garnicht werden^^
Mein Schampoo ist und bleibt von Nivea :D

Nie richtig liegen - JA!! *grrr*

Lang hab ich meine ja, ein Gedanken an "kurz" würd aber nicht kommen :D

Ich hab im Moment n kaputte Spitzen Problem :( Friseurbesuch ist angesagt
(Da gibts nochmal ne schöne Kopfmassage^^)


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 13:28
@Doors

Luxusspiegel liessen einen aber auch nicht besser aussehen ;)

Das ganze liebe Geld aus dem Fenster geworfen :D


Obwohls bei Deinem Modell wohl eher an der Aufhängung lag ;)


melden

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 13:31
@elaine

Die Firma N.....lässt Dir sicher danken für diese Schleichwerbung!
Soll ich dazu noch ein Bildchen reinsetzen?! *grins*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was glaubt ihr: Denken Frauen nur an das Eine?

02.04.2008 um 13:37
Hier geht es um Sex und nicht um Haare, Mädels.
Also schön bei der Stange bleiben. Thematisch gesehen, natürlich.
Und wenn da jemand ein "kaputte Spitzen Problem" hat, dann hilft der Urologe ihres Vertrauens. Und nicht Nivea! Das Zeug taugt nicht mal als Gleithilfe.


melden