Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5 Jährige Mutter !

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lina Medina, Jüngste Mutter Der Welt, Kinderschwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 19:45
Zum Glueck wurde das kind per Kaiserschnitt geholt, ansonsten waere die das Maedel dabei wahrscheinlich verblutet. So ein kleiner Koerper ist ja nicht auf eine Geburt vorbereitet.

Anzeige
melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 19:46
Was auch nahezu unglaublich ist, die Tatsachen, dass ihre Periode in ihrem 8. Lebensmonat eingetroffen ist.


1x zitiertmelden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 19:48
Vor allem so ein Körperbau in dem Alter zu haben


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 19:48
Link: en.wikipedia.org (extern)

Da steht was interessantes:


It is suggested that Gerardo Lozada provided information to authorities that led to the imprisonment of Lina's father on suspicion of incest. He was subsequently released when authorities were unable to produce supporting evidence.

Auf jeden Fall waren Verdachte innerhalb der Familie.


Wikipedia: Gerardo Lozada


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 19:48
Zitat von kittycatkittycat schrieb:Was auch nahezu unglaublich ist, die Tatsachen, dass ihre Periode in ihrem 8. Lebensmonat eingetroffen ist.
zitat wiki:
Sie bekam ihre erste Menstruation mit 3 Jahren und mit 4 Jahren wuchsen ihre Brüste bereits deutlich
Wikipedia: Lina Medina


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 19:52
In einem englischen Wiki-Artikel steht aber was von 8 Monate !

*kopfkratz*


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 19:52
naja

normal ist aber doch irgendwie anders


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 19:53
ja steht auch was von 8 Monaten:

http://www.dailyperception.de/2007/03/27/jungste-mutter-der-welt/ (Archiv-Version vom 25.03.2008))

naja, wir werden wohl ne rauskriegen was die wahrheit ist , oder?


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 19:57
Also ich kann das nicht glauben. WIe soll denn so ein kleines Kind ein Baby austragen???? DIe Organe sind doch noch gar nicht so ausgebildet, daß es praktisch 2 Lebewesen versorgen kann.
Außerdem müsste man ja diese Geschichte ständig hören, wenn es um frühreife Mamas geht. Das ist das erste Mal, daß ich davon gehört habe.
Weiterhin gibts nur 2 Bilder von ihr im Netz? Also bei so einer Sensation hätte ich aber viel mehr erwartet.

Ich kann die Geschichte leider nicht glauben, außer mich überzeugt einer vom Gegenteil! ;)


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:04
Ich finde das absolut unglaublich.
Kann das wirklich sein?


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:05
Sie hat das Kind 1939 in Lima (Peru) bekommen, dass das dann nicht so gut protokolliert wurde und auch nur unzureichend darueber in europaeischen Medien berichtet wurde, kann ich nachvollziehen.


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:19
*haha* DU Witzbold! ;)

AUch wenn es 1939 war: jeder Flohpups wurde irgendwie in die Medien gebracht. FAst jeder hatte ein Radio und Nachrichten hat man ja auch im Kino geguckt.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß so eine SENSATION (ist es ja jetzt noch!) einfach untergegangen ist. Besonders da, Peru glaube ich zu wissen, finanziell von den USA unterstützt wurde und sie die Allierten im zweiten Weltkrieg unterstüzten. Daher ist ja Peru kein Pille-Palle-Land gewesen, daß gar keine Rolle zu dieser Zeit in der Weltgeschichte gespielt hat.
Und warum soll es keine detailierten Aufzeichnungen geben? 1939 war schleißlich nicht 823, wo keiner lesen und schreiben konnte.

Also sorry, aber ich bin da seeehr skeptisch! Vor allen Dingen, da ich eine Freundin habe, die 1,40 cm groß ist, und der abgeraten wurde, schwanger zu werden, da ihr Herz das nicht machen würde. Und sie ist auch seeehr zierlich.
Und bei einem kleinen Mädchen soll das geklappt haben??? Mhmmm .....


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:19
früh-geschlechtsreife kinder (vor allen dingen mädchen) sind in der medizin nicht unbekannt:
Definition und Häufigkeit
Unter Pubertas praecox versteht man das vorzeitige Auftreten sekundärer Geschlechtsmerkmale - bei Mädchen im Alter von unter 8 Jahren und bei Knaben im Alter von unter 9 Jahren. Besonders in den USA ist eine Verschiebung zu einem früheren Pubertätsbeginn zu verzeichnen, über eine Neudefinition wird diskutiert. Nach Schätzung liegt die Inzidenz der Pubertas praecox zwischen 1:5.000 und 1:10.000. Interessanterweise sind zehnmal mehr Mädchen als Knaben betroffen.
quelle: http://www.kindergynaekologie.de/html/dggg_abs3.html (Archiv-Version vom 09.10.2007)


nennt sich Pubertas praecox


Wikipedia: Pubertas praecox

ich glaube die story, nachdem ich es für mich überprüft habe.

wer weiß, wieviele mädchen frühgeschlechtsreif sind, es aber in der familie verschwiegen wird und es nur nicht herauskommt, weil das kind nicht schwanger wird?

in mexiko gab es doch auch einmal ein mädchen, dass mit 8 oder 9 ein baby bekam....und auch dort wurde sexueller missbrauch in der familie vermutet.



melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:21
Ich glaube die Geschichte auch, und
durch Deinen oben Beschriebenen Posting@ Seppel, denke ich auch,
daß das der Grund ist warum nicht soviele Fotos durchs Internet wandern.

Auf der Welt gibt es viele irre Dinge, und da wäre das also wirklich nicht
unmöglich.


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:21
Ich glaube ja nicht daran, daß es frühreife Kinder gibt und 8 oder 9 - das glaube ich ja noch! Aber 5 Jahre???? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ein 5 jähriges Kind, wie schwer ist es? - ein fast 3 Kilo Baby gesund zur Welt bringen kann. Die Organe können das einfach nicht mitmachen. Unser Patenkind ist 5 und sich dann vorzustellen, daß so ein Kind schwanger ist????


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:24
In der Natur gibt es immerwieder ''Wunder''. Unglaubliche Dinge , die einem einfach unmöglich erscheinen. Ich denke wenn das Kind gesund ist und es nicht zu erwatrten ist , dass der Mutter bei der Geburt etwas zustößt ( was hier der Fall war) . Können die Ärtzte der Mutter nicht verbieten das Kind auszutragen ( sie können ihr evtl. davon abraten)


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:24
Der menschliche Körper verträgt mehr als wir uns vorstellen.
Das mag jetzt vielleicht unvorstellbar klingen vom Größenvergleich,
aber es ist nicht unmöglich.
Und die Organe können sich ja auch an den dicken Bauch gewöhnen, der
ist ja nicht von heut auf morgen so riesig ;)


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:26
Ich frag mich,wie zum Teufel man so früh Geschlechtsreif wird und in die Pubertät kommt. Bei Mädchen tritt sie ja früher ein,aber so früh ?

Weiss nicht,irgendwie will ich das nicht glauben:|


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:28
Dann lies dir mal den Beitrag von Septemberkind durch Mr. Dextar und schau dir die links an.


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:29
klar. es ist schwer vorstellbar, aber es gibt oft anomalien.überall.
auch wenn man sie selbst nicht verstehen kann.da wächst ein russe auf eine körpergröße von 2, 58m, ein ende ist nicht in sicht....

da gibt es einen klitzekleinen menschen, der ist 50,8 Zentimeter(!!) "groß"...oder es werden menschen mit beiden geschlechtern geboren...klingt unglaublich, aber es passiert und es ist tatsache.

trotzdem muss man nicht jeden schund glauben, aber das hier, das glaube selbst ich.


Anzeige

melden