Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5 Jährige Mutter !

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lina Medina, Jüngste Mutter Der Welt, Kinderschwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 17:55
@andreasko

Hui, das wäre ja dann Morgen und ein Sonntagskind. Wünsch Euch alles Gute.

Anzeige
melden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 18:21
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Vielleicht war sie aber auch gar keine fuenf, sondern nur eine sehr jung aussehende 13jaehrige, deren Papiere man faelschte, damit sie als 5jaehrige durchgeht und die man dann gewinnbringend vermarktet hat.
@Cathryn

Wobei das (ggfls) aber nicht nachhaltig profitabel war, sonst würden die Leute ja nicht im Armenviertel von Lima leben^^


melden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 18:23
@kingofqueens

Was meinst du, was Leute alles tun, um ihren sozialen Stand zu verbessern. Da waere eine Luege ueber das Alter eines Kindes noch eine Kleinigkeit.


melden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 18:32
@Cathryn
das glaub ich wohl gerne :D jedoch in dem Fall wars dann ein untauglicher Versuch ^^

Alles in Allem ist das schon eine krasse Geschichte


melden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 18:34
Ich glaube schon, dass die Familie mit dem Verkauf der Story den ein oder anderen Groschen verdient hat, die sie ohne die "Sensation" nicht gehabt haetten.


melden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 19:41
danke @jimmybondy


melden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 19:49
hab da was gefunden...scheint wohl ne krankheit zu sein

Wikipedia: Pubertas praecox


1x zitiertmelden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 19:57
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:scheint wohl ne krankheit zu sein
Scheint nicht nur so, ist auch eine Krankheit. Das hat @KittyMambo schon auf der vorherigen Seite gefunden gehabt.


melden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 20:04
sorry,hatte ich ganz überlesen^^ :)


melden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 20:21
sorry wenn ich auch mal frage ..hab es nicht gefunden..wann wurde der Fötus per Kaiserschnitt entbunden..?und weiß jemand was normale Kinder bei der Geburt wiegen..?


melden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 20:39
@M11

durchschnittlich 3500 gramm...


melden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 20:44
Zitat von kittycatkittycat schrieb am 02.04.2008:Das Kind wog 2,7 kg bei der Geburt und war völlig normal entwickelt.
----------
wie haut das hin..? bei einem Kind, was nicht die Größe einer Frau hat..?Anatomisch gesehen verstehe ich es nicht...


melden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 20:52
@M11

ic h möchte das bild jetzt nicht hier posten, aber wenn man bei google bildersuche " Lina Medina " eingibt, bekommt man das bild der damals hochschwangeren zu sehen.

bedenke: die haut ist ein weitdehnbares organ, und selbst tumore werden kiloschwer, auch bei kindern.selbst bei lina medina vermutete man zuerst einen tumor!


melden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 20:57
@KittyMambo
ok danke ich habs gesehen..irgendwas stört mich an der Geschichte..


melden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 21:01
@M11

naja, man nimmt an, das das mädchen nicht 5 sondern eher 8 bis 9 jahre alt war.siehe wiki..und das ist leider eben nicht so selten..oder ungewöhnlich :(


melden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 21:11
@KittyMambo
ja, dass hab ich jetzt auch gelesen..und denke auch, das Mädchen wird älter gewesen sein...
ich weiß nicht ,gehört vielleicht nicht hier her..bin aber über was gestolpert ..durch diese Geschichte..und es ist gibt komische Auswirkungen ...die man nicht so leicht erklären kann...es geht halt auch, um einen enormen Körperwachstum...ich weiß, ist nicht das gleiche wie bei Linda,aber es zeigt wohl auch was möglich ist...
Thomas Hasler (* 1851 bei Gmund am Tegernsee; † 1876) wurde als Riese vom Tegernsee bekannt.

Hasler entwickelte sich körperlich und geistig normal, bis ihn in seinem neunten Lebensjahr der Hufschlag eines Pferdes ins Gesicht traf. Von diesem Moment an soll er ein abnormes Körperwachstum gezeigt haben, was dazu führte, dass man ihn als Elfjährigen vom Schulbesuch ausschloss, weil er mit seiner damaligen Größe von 1,52 m nicht mehr in die Schulbank passte. Später wurde er u. a. auch beim Kegelspiel nicht mehr geduldet, weil seine gewaltigen Kräfte regelmäßig zur Zerstörung der Kegelfiguren führten. Nachdem sich sein Schädel mehr und mehr verformt hatte, zog sich Thomas Hasler, menschenscheu geworden, auf den Boden der Scheune seines elterlichen Bauernhofes zurück. Er starb in jungen Jahren mit einer Körpergröße von 2,35 m und einem Gewicht von 155 Kilogramm.
Quelle: Wikipedia: Thomas Hasler


melden

5 Jährige Mutter !

17.05.2009 um 01:09
Klingt irgendwie gruselig. Iz sie dann auch schneller gealter als normal?
Ich kann das irgendwie nicht so ganz als wahr ansehen , weil das...sehr eigenartig iz. Vor allem mit 5 dann schon so geschlechtreif zu sein um ueberhaupt mit wem ins Bett zu gehen...*glubsch*


melden

5 Jährige Mutter !

27.05.2009 um 22:25
O M G Das ist glaube ich das merkwürdigste das ich je gahört habe
ich möchte aber wissen wie sie schwanger geworden ist???
das ist doch unmöglich!!!! wer machte so was schreckliches???


melden

5 Jährige Mutter !

27.05.2009 um 22:26
Ach Leute, das ist eine billige Zeitungsente


melden

5 Jährige Mutter !

27.05.2009 um 22:30
@mahadeva
woher kommt deine Sicherheit..?


Anzeige

melden