Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5 Jährige Mutter !

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lina Medina, Jüngste Mutter Der Welt, Kinderschwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 21:04
@ Mr. Dextar

Ausserdem duerfen wir die aerztliche Schweigepflicht nicht vergessen. Auch wenn es derartige Faelle hier gaebe, wuerde das schnell "unter den Teppich gekehrt" werden.

Anzeige
melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 21:06
Mit 5 ein Kind gebären?

Das man Früpubertär (Das ist falsch geschrieben oder?) ist kann ja sein aber SO früh... das find ich auch irgendwie unglaublich.

Aber wenns so ist kein Wunder dass es nicht so publik geworden ist wenns 1939 gewesen ist...


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 21:06
@Cathryn:
Ja,zum Glück. Doch es gibt da noch immer diese wahnsinnigen Paparazzis,die für eine gute Story über Leichen gehen würden...


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 21:09
wo solche anomalien derartig ausgeprägt auftauchen, wird selten entgegengewirkt, bzw. wird es nicht rechtzeitig erkannt/ richtig gedeutet. und dementsprechend nicht behandelt.
dann kommen immer wieder solche meldungen wie mit diesen riesen-russen, dem kleinen zwergmenschen oder diesen sogenannten "wolfsmenschen"


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 21:11
Klar würdest du bei deiner Tochter denken ,dass sie mit 4 geschlechtsreif ist?


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 21:12
@refarion:
Sie würde es spätestens dann merken,wenn ihre Tochter Anzeichen auf eine Pubertät zeigt.


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 21:13
Wenn meine vierjaehrige Tochter eine Menstruationsblutung haette, wuerde ich mit ihr von Arzt zu Arzt pilgern, um rauszufinden, wo es herkommt. Natuerlich war die Medizin 1939 noch nicht so weit und in Peru wahrscheinlich nicht mal ansatzweise so gut wie in Europa, aber das muesste ein Arzt doch auch vermuten, oder?


2x zitiertmelden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 21:13
ich denke, das hätte man schon bei diversen U-untersuchungen* herausgefunden..bei uns zumindest.
hinzu kommt, dass man diese ja daran erkennt, dass das kind seine periode hat ;)


*U-untersuchung; für babys, kleinkinder und teenies, regelmässige, ärztliche kontrollen


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 21:14
Man geht ja nicht immer davon aus dass es gleich sowas ist das hätte ja eine ganz shcöne Verfrühung.

Wenn ich´immer sehr vergesslich bin würdne die Ärzte auch nciht mit Alzheimer kommen...


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 21:15
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Natuerlich war die Medizin 1939 noch nicht so weit und in Peru wahrscheinlich nicht mal ansatzweise so gut wie in Europa, aber das muesste ein Arzt doch auch vermuten, oder?
nuja,sie sind ja erst hingegangen, als der bauch größer wurde und ein "tumor" vermutet wurde.

ich denke aber, dass die menstruationsblutung bei einer 4jährigen der mutter schlecht verborgen bleiben konnte.


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 21:15
Ich glaube, das kann man nicht vergleichen.


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 21:16
Das war an Refarion gerichtet.


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 21:16
Kommt drauf an,Cathryn.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Natuerlich war die Medizin 1939 noch nicht so weit und in Peru wahrscheinlich nicht mal ansatzweise so gut wie in Europa
Und das nicht nur von der Technischen Möglichkeit her !
Ich nehme an,dass die Ärzte dort nicht so viel Wissen hatten wie damals vergleichsweise in Europa. Peru ist ja auch nicht gerade Reich und eine gute Ausbildung war sicherlich teuer !
Und ich bin mir auch nicht sicher,OB das nötige Wissen auch bis nach Peru durchdrang.
Denn die Welt begann sich 1939 an,zu formieren. Denkt an den 2. Weltkrieg...


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 21:18
und ich denke einfach auch, die eltern sind (offensichtlich) zu spät zu den ärzten gegangen...

sie haben einfach die blutungen falsch gedeutet..und sind nicht zum doc hingegangen, um es abklären zu lassen.


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 21:18
Ich mein die denken sich vielleicht alle möglichen Ursachen, aber nciht dass sie geschelchtsreif ist.


1x zitiertmelden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 21:18
Mich würde interessieren, wie das früher dort mit den Ärzten war. Ob sich
das jeder leisten konnte.. wenn nicht, dann würde das der späte Gang zum Arzt erklären.


1x zitiertmelden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 21:20
Zitat von refarionrefarion schrieb:Ich mein die denken sich vielleicht alle möglichen Ursachen, aber nciht dass sie geschelchtsreif ist.
sie hatte ihre menstruation und ihre brüste wuchsen.lies doch bitte einmal den thread von anfang an -.-


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 21:21
Ich glaube das ist recht schwer rauszufinden.


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 21:21
Zitat von raupiraupi schrieb:Mich würde interessieren, wie das früher dort mit den Ärzten war. Ob sich
das jeder leisten konnte.. wenn nicht, dann würde das der späte Gang zum Arzt erklären.
denke auch, dass es eine kostenfrage war/ist


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 21:21
Aber noch eine andere Frage beschäftigt mich schon die ganze Zeit:
Wie konnte es sein,dass sie übelrebt hat ? Denn früher,auch wenn's im Mittelalter war,starben viele Mütter im NORMALEN Alter wegen der Geburt ihres Kindes.
Und die Medizin damals war,ZUMINDEST in Peru,auch nicht gerade fortgeschritten (NEIN,ich setze es jetzt nicht mit der Medizin im Mittelalter gleich !)
Das ist aber nicht das seltsame,sondern in solch jungen Jahren beginnt das Immunsystem sich doch erstmal zu entwickeln ! Wie konnte sie(und vor allem ihr Kind) so vielen Bakterien standhalten ?


Anzeige

1x zitiertmelden