Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5 Jährige Mutter !

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lina Medina, Jüngste Mutter Der Welt, Kinderschwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:31
Wahrscheinlich eine Mutation,die durch irgendwas beeinflusst wurde.
Ihre Mutter wuchs vielleicht irgendwo in einer seltsamen Gegend auf. Wer weiss,welche Umwelteinflüsse die jüngste Mutter der Welt manipuliert hat...

Anzeige
1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:32
Vielleicht war es ja wie bei Maria und Jesus :| Oder Zellteilung :| Oder ein verirrtes Spermium, damals waren ja die hygienischen Verhältnisse katastrophal (Wer kennt nicht den Spruch ' das Kind mit dem Bade ausschütten"? Er kommt daher, dass früher alle dasselbe Badewasser verwendet haben, zuerst hat der Vater gebadet und zuletzt die kleinen Kinder. Die hat man im Dreckwasser dann schon mal übersehen :| ).


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:33
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Wahrscheinlich eine Mutation,die durch irgendwas beeinflusst wurde.
Ihre Mutter wuchs vielleicht irgendwo in einer seltsamen Gegend auf. Wer weiss,welche Umwelteinflüsse die jüngste Mutter der Welt manipuliert hat...
ich glaube eher, dass es eine laune der natur ist und nicht aufgrund äusserlicher einflüsse geschieht


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:35
@KittyMambo:
Das Kind wuchs in einer hygienisch unvorteilhaften Gegend auf,in der schon die eine oder andere,unbekannte Krankheit auftauchen kann.
Als "Laune der Natur" kann man das auch bezeichnen,allerdings finde ich meine These passender.


1x zitiertmelden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:36
Es gibt auch eine Erbkrankheit, welche die Betroffenen rasend schnell altern laesst (Name ist mir gerade entfallen), warum also nicht auch eine Krankheit, die eine verdammt fruehe Geschlechtsreife hervorruft?


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:37
kommt daher, dass früher alle dasselbe Badewasser verwendet haben, zuerst hat der Vater gebadet und zuletzt die kleinen Kinder. Die hat man im Dreckwasser dann schon mal übersehen


ja das könnte auch sein, das Spermium kann ja im Wasser einige Zeit noch überleben.
Aber das glaube ich jetzt weniger, daß sie dadurch schwanger geworden ist.
Eher glaube ich an eine Vergewaltigung..das erklärt auch wohl, wieso sie sich dazu nicht äußerte ( zur Entstehung des Kindes ).



melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:39
Es geht hier nicht um die Überlebenden Spermien im Wasser,sondern die frühe Fruchtbarkeit des Mädchens.


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:42
Wer weiss, wie viele giftige Chemikalien damals im peruanischen Trinkwasser waren und was diese bei einem Kind bewirken konnten. In der zweiten Klasse hatten wir auch ein Maedchen, das bereits ansatzweise Brueste, teilweise Schambehaarung und eine regelmaessige Menstruation hatte. Und die war zu dem Zeitpunkt gerade 7 Jahre alt geworden. Das war in Deutschland.
Die Natur ist eben immer fuer eine Ueberraschung gut.


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:44
@Mr.Dextar
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Als "Laune der Natur" kann man das auch bezeichnen,allerdings finde ich meine These passender.
gut, gehen wir mal nur vom geschlechtlichen her; es gibt auch hier z.b. doppelgeschlechtliche menschen....ist dort der grund eine "unhygienische" umgebung?

ich denke, auch hier sind solche ähnlichen fälle von frühgeschlechtsreifen kinder bekannt, bzw. werden sie erkannt; nur wird es aus peinlichkeit verschwiegen und wenn es medizinisch gesichert ist, mit medikamenten entgegengewirkt, bzw. die pubertät hinausgezögert.das macht man auch bei manchen teenagern, die zu z.b. riesen wachsen; dort wird medikamentös die hormonherstellung, die in der pubertät auch fürs wachstum verantwortlich ist, gedrosselt.

solche fälle werden auch nicht publik.aber so etwas passiert bei uns auch.nur werden hier nicht die kinder schwanger.mit 8 oder 9.der fall mit der 5-jährigen ist schon extrem, aber nicht unmöglich.

hier werden babys und kinder regelmässig untersucht und behandelt; in solchen ländern ist es keine routine.von daher ist für mich nicht der grund in der umgebung zu suchen, sondern vielmehr an den ortsüblichen medizinisch-ärzlichen standards


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:47
Es geht hier nicht um die Überlebenden Spermien im Wasser,sondern die frühe Fruchtbarkeit des Mädchens.

Ach ne, das war ja nur eine Antwort auf yoyo's Posting.^^

Ich glaube einfach, daß es eine Laune der Natur war, die für die verfrühte
Pubertät verantwortlich ist.
Es gibt so viel.. kleine Menschen, Riesen, Wolfsmenschen, und was weiss ich
noch alles.
Da kann man nun dem auch Glauben schenken.



melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:48
Sie hat das Kind 1939 in Lima (Peru) bekommen, ...

Wer sich noch immer darüber wundert, warum "man" damals nich viel darüber lesen könnte, der möge sich die Jahreszahl nochmal anschauen und mal darüber nachdenken, WAS die Menschen damals und den Jahren danach noch mehr beschäftigt haben könnte, als dieser Vorfall.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:50
Es gab mal eine House-Folge, da bekam auch ein kleines Mädchen die Regel, weil der Vater irgendwelche Hormone einnahm und diese sich bei jeder Berührung auch auf die Kinder übertrugen. Keine Ahnung, wie realistisch die House-Fälle medizinisch gesehen sind :|


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:53
@ jafrael

Genau darauf wollte ich hinaus, aber ich wollte eine politische Debatte im flaschen Thread vermeiden ;)


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:55
@yoyo


folge 19, 3te staffel

diagnose: Frühzeitige Pubertät durch künstliche Zufuhr von Testosteron

folgeninhalt:


http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=1127&seite=9 (Archiv-Version vom 02.06.2008)


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 20:58
@KittyMambo:
Doppelgeschlechtliche haben nicht gerade viel mit Umwelteinflüssen zu tun,mag sein.
Doch bei diesem Fall kann man wirklich davon ausgehen. Wie Cathryn so schön sagte,dass dort die Hygiene ganz anders ist. Wer weiss schon,welchen unbekannten Bakterien dort lauern.
@raupi:
Oh das war an yoyo ?:{


1x zitiertmelden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 21:00
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Doch bei diesem Fall kann man wirklich davon ausgehen.
du, ich aber nicht ;)

auch bei uns gibt es solche fälle, da bin ich mir sicher.


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 21:02
Mich verwundert ausserdem, dass der Vater der Kleinen sie erst im siebten Monat in ein Krankenhaus brachte. Immerhin hatten sie einen Tumor vermutet und gerade bei einem so kleinen Koerper haette man doch schon nach drei Monaten eine Veraenderung des Koerpers feststellen muessen. Auch das Ausbleiben der Menstruation in Verbindung mit einer starken Gewichtszunahme haette der Mutter verdaechtig vorkommen muessen.


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 21:02
Da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung;)

Falls es hier in Deutschland solche Fälle gäbe,würden die Eltern es sicher nicht öffentlich bringen. Dadurch wären sie praktisch schon im Fernsehen und die Medien würden es evtl. im Fernsehen zeigen. Und zum Schutze des Kindes bleibt das auch dann "Geheim". Würde ich an der Stelle der Eltern auch machen !


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 21:03
Ja genau, die Folge meinte ich :)


melden

5 Jährige Mutter !

02.04.2008 um 21:04
@dr.dextar

da sind wir uns wieder einig...nur nicht bei dem ursprungsgrund für diese anomalien ;)


Anzeige

melden