Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5 Jährige Mutter !

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lina Medina, Jüngste Mutter Der Welt, Kinderschwangerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

5 Jährige Mutter !

03.04.2008 um 18:52
naja

doors wollte damit vielleicht nur zum ausdruck bringen, daß es keine seltenheit ist, daß in der wissenschaft fakten gefälscht wurden oder daß einfach nur märchen veröffentlicht wurden

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

5 Jährige Mutter !

04.04.2008 um 14:29
Genau das wollte er, der olle Doors, hauptberuflich mit wissenschaftlichen Fachzeitschriften beschäftigt.


melden

5 Jährige Mutter !

15.05.2009 um 19:46
Ich habe ja die Vermutung, dass sich irgendein Arzt oder einer aus der Familie (der sich da ein wenig bescheid wusste) an dem Mädchen vergriffen hat, um in die Geschichte zu gehen bzw für die Forschung herauszufinden, was mit einem 5-jährigem Mädchen passiert,was sowieso schon "nicht normal" ist, durch ihre körperliche Reife, wenn die ein Kind bekommt.
Wenn derjenige sich bewusst war, dass sie körperlich so reif war, hat er sie für sein eigenes "Wissen" und für die Forschung vergewaltigt mit dem Vorsatz, dass sie, als 5jährige, ein Kind bekommt.
Es ist sehr sehr traurig, aber es gibt genug kranke/gestörte Menschen, wie so jemand.


(Meine Vermutung^^)


melden

5 Jährige Mutter !

15.05.2009 um 21:12
Vielleicht war sie aber auch gar keine fuenf, sondern nur eine sehr jung aussehende 13jaehrige, deren Papiere man faelschte, damit sie als 5jaehrige durchgeht und die man dann gewinnbringend vermarktet hat.


1x zitiertmelden

5 Jährige Mutter !

15.05.2009 um 21:13
@Jessy737

Möglich ist es. Vielleicht war ihr Vater, Onkel, wie auch immer auch ein Pädophiler, der sich an ihr vergriffen hatte. Sowas passiert leider oft, nur in diesem Falle ist das Kind eben schwanger geworden.
Reiner Zufall quasi...

Gerade gelesen, dass die Person noch lebt. Kann sie sich an garnichts erinnern?


melden

5 Jährige Mutter !

15.05.2009 um 21:18
ich wiederhole gerne nochmal meinen beitrag von seite 2 :

früh-geschlechtsreife kinder (vor allen dingen mädchen) sind in der medizin nicht unbekannt:
Definition und Häufigkeit
Unter Pubertas praecox versteht man das vorzeitige Auftreten sekundärer Geschlechtsmerkmale - bei Mädchen im Alter von unter 8 Jahren und bei Knaben im Alter von unter 9 Jahren. Besonders in den USA ist eine Verschiebung zu einem früheren Pubertätsbeginn zu verzeichnen, über eine Neudefinition wird diskutiert. Nach Schätzung liegt die Inzidenz der Pubertas praecox zwischen 1:5.000 und 1:10.000. Interessanterweise sind zehnmal mehr Mädchen als Knaben betroffen
quelle: http://www.kindergynaekologie.de/html/dggg_abs3.html (Archiv-Version vom 19.10.2009)


nennt sich Pubertas praecox


Wikipedia: Pubertas praecox

ich glaube die story, nachdem ich es für mich überprüft habe.

wer weiß, wieviele mädchen frühgeschlechtsreif sind, es aber in der familie verschwiegen wird und es nur nicht herauskommt, weil das kind nicht schwanger wird?

in mexiko gab es doch auch einmal ein mädchen, dass mit 8 oder 9 ein baby bekam....und auch dort wurde sexueller missbrauch in der familie vermutet.


melden

5 Jährige Mutter !

15.05.2009 um 21:27
@KittyMambo

War nicht in jüngster Zeit irgendwo so ein Fall, bei dem sich dann auch noch irgendwelche Kirchenfritzen gegen eine Unterbrechung ausgesprochen hatten und ein entwürdigendes Tauziehen losging?


melden

5 Jährige Mutter !

15.05.2009 um 21:31
@Thalassa


ich habs gefunden
Trotz schrecklicher Umstände kritisierte die katholische Kirche im brasilianischen Refice eine Abtreibung bei einer Neunjährigen scharf. Alle Beteiligten wurden aus der Kriche verbannt, obwohl das Mädchen eine Schwangerschaft vermutlich nicht überlebt hätte.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Abtreibung-Brasilien-Katholische-Kirche;art1117,2744738 (Archiv-Version vom 10.03.2009)


melden

5 Jährige Mutter !

15.05.2009 um 21:34
@KittyMambo

Das muß man sich wirklich mal durchdenken ... unfaßbar, was?
Ich war zu faul zum suchen ;)


melden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 02:58
Ein Mädchen, daß in der Grundschule in meine Klasse ging, hatte mit 9 Jahren schon ihre (erste?) Menstruation. Das ist ja schon sehr früh. Aber mit 4 Jahren oder sogar 8 Monaten ... Schwer vorstellbar ...


melden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 10:58
ich halte das für schwachsinn ,das geht doch gar nicht mit 8mon seine tage zu bekommen n3 ne kann ich mir nicht vorstellen


melden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 12:07
@Dra2807

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, heisst es nicht, das es nicht möglich ist.

*blubb*


melden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 12:21
das is so richtig übel...wie zum teufel soll denn das gegangen sein...


melden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 12:25
Was nicht alles so geschieht...

Jedenfalls hat diese Schwangerschaft keinen Trend ausgelöst. Darüber kann man dann schon wieder dankbar sein.


melden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 12:35
@datrueffel
das sagt der richtige ,dan erklär mir mal wie das möglich sein soll ??würd mich interessieren


melden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 12:41
@Dra2807

So eine Antwort habe ich regelrecht erwartet.

Weisst du aber was der Unterschied ist? Ich habe in anderen Threads die Unmöglichkeit belegt, das kannst du hier nicht!

Es tut mir leid, aber mir fehlt diesbezüglich das Wissen um zu erklären wie das möglich ist.

*blubb*


melden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 14:07
@Topic

BULLSHIT


melden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 14:46
In der Sendung Zeitzeichen wurde am 14 Mai nochmal über diesen Fall gesprochen

Es scheint sich so abgespielt zu haben, das sie wirklich so jung war.

Hier könnt Ihr die Sendung legal nachhören:

http://www.wdr5.de/nachhoeren/zeitzeichen.html (Archiv-Version vom 20.04.2009)

Wie gesagt die Sendung vom 14 Mai als Podcast. ;)


melden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 14:52
Wie soll das möglich sein? Das Kind ist wahrscheinlich vergewaltigt worden. Ein Kind in diesem Alter kann eine Schwangerschaft und die damit verbundenen Strapazen nicht überleben.


melden

5 Jährige Mutter !

16.05.2009 um 17:25
leute,es gibt auch babys die aussehen wie greise..das kind hier ist 12 und sieht aus wie ein greis
/dateien/mg43582,1242487523,b 08 09

es gab auch schon mehrere kinder unter 10 die babys bekamen..warum dann nicht als ausnahme mal ein 5 jähriges kind...meiner meinung nach eine seltene krankheit oder mutation die nur zufällig entdeckt wurde weil sie geschändet worden ist..
Was mich wundert ist das geburtsgewicht des kindes,der bauch der kleinen mama muss zum zerreissen gespannt gewesen sein...meine frau ist nun im 9 monat,baby müsste laut termin am 17 mai kommen,also morgen,und ihr bauch ist immens..
dann ein fast 6 pfund baby in einem bauch der 5 jährigen...echt krass kann ich nur sagen

wenn ihr baby nun auch sowas passiert,dann wär sie mit 10 jahren Oma ^^


Anzeige

melden