Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört Frauen an Brillenträgern?

978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 21:10
@last-goddess
größe ist nicht alles

Anzeige
melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 21:14
@J-Dark187
sagst du ;)


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 21:18
@last-goddess
also ich glaube jetzt geht es am thema vorbei aber ja sage ich


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 21:40
Na leck mir doch einer die undefinierte Flüssigkeit aus der Arschkieme - wieso wird hier schon wieder pauschalisiert? Was stört FRAUEN an Brillenträgern - na sind denn alle Frauen von Brillenträgern abgeneigt? Ja wenn nicht alle Frauen, wer denn dann? Unter "Frauen" versteht man "alle Frauen". Richtig wäre gewesen, sich auf die ungefähre Zahl von Personen zu beschränken, die tatsächlich eine Abneigung gegen Brillenträger haben - und da wäre ich mit einem "manche", genau genommen einem "manche Frauen" schon sehr großzügig zufrieden.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 21:43
Mich stören Brillenträger nicht im geringsten. Es kommt mir sogar vor, dass viele Männer, die ich zuvor nur mit Brille kannte ohne Brille etwas "fehlt".

Ich kann mich übrigens auch nicht mehr ohne Brille vorstellen ...


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 21:51
@Pallas

So gehört eine Meinung formuliert, die nicht den Eindruck vermittelt, jemand würde eine allgemein gültige Regel darlegen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 22:06
Das Schöne am Alter: Je mehr die Ansehnlichkeit nachlässt, um so mehr lässt auch das Sehvermögen nach. Meine Frau und ich brauchen nur die Brillen abzunehmen und wir finden uns wieder schön wie am ersten Tag unserer Liebesbeziehung.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

18.10.2011 um 22:12
hahahahahahha


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

19.10.2011 um 10:20
Also, mich stört auch nichts an Brillenträgern, ich stand schon auf Männer mit und ohne Brille. ;) @Dr.Precht Dieses Pauschalisieren nervt mich hier oft in Threads..


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

19.10.2011 um 13:41
Mir ist meistens auch egal ob ein Mann eine Brille trägt oder nicht. Das Gesamtpaket muss passen und da soll es an so einer lächerlichen Brille doch nicht scheitern.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

09.11.2011 um 16:24
Lol da ist ziemlich weit hergholt:), mein freund hat auch ne brille:D


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

12.04.2017 um 16:45
briillett ?


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

12.04.2017 um 16:58
die brille natürlich!

der träger selbst nicht.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

12.04.2017 um 17:24
Ich trage wechselnd Brille und Kontaktlinsen.
Könnte nicht behaupten, daß ich mit Brille deshalb weniger von Frauen angeflirtet werde. Eher das Gegenteil ist der Fall. Mit Brille fahren die noch mehr auf mich ab.
Ich habe natürlich auch nichts dagegen, wenn ne Frau ne Brille trägt. Manche sehen nämlich auch mit Brille noch attraktiver aus als ohne.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

12.04.2017 um 19:01
Gar nichts


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

13.04.2017 um 05:26
Meine Freundin könnte ich mir niemals ohne ihre Nerdbrille vorstellen. Ich bin selbst auch Brillenträger und wir sind der Meinung, daß die Brille einfach zum jeweils anderen gehört.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

13.04.2017 um 08:40
@wuestenfuchs
eigentlich lässt eine Brille einen Menschen ästhetisch attraktiver wirken, aus dem einfachen grund das es im Gesicht eine gewisse Symetrie erzeugt und jeder weiss Geometrie ist sexy.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört Frauen an Brillenträgern?

13.04.2017 um 16:15
Für manche Gesichter gilt jedoch, dass die Brille möglichst gross sein sollte, um weite Teile zu verdecken.

Ich würde meine Partnerwahl allerdings nie an so Äusserlichkeiten wie "Brille ja/nein" festmachen.


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

13.04.2017 um 16:55
Zitat von banzaiibanzaii schrieb:eigentlich lässt eine Brille einen Menschen ästhetisch attraktiver wirken, aus dem einfachen grund das es im Gesicht eine gewisse Symetrie erzeugt und jeder weiss Geometrie ist sexy.
Echt?  An den meisten Menschen finde ich eine Brille eher störend, als ästhetisch-symmetrisch :D . Manchen steht sie einfach nicht, aber dann gibt es auch wiederum "Brillengesichter".


melden

Was stört Frauen an Brillenträgern?

13.04.2017 um 17:10
Also Schatzi, mit der neuen Brille siehst du einfach nur schrecklich aus. Aber ich habe doch gar keine neue Brille. Du nicht, aber ich :D


Anzeige

melden