Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alkohol, Dumm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:03
Es gibt da eine Theorie, nach der nur die stärksten Hirnzellen überleben und die
schwachen den Bach runter gehn. Somit wird Platz geschaffen für neue Verbindungen.
Aber auf so was kannst de dich net verlassen.Ich behalt meine schwachen grauen Zellen
lieber auch;-)

Anzeige
melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:04
Man könnte ja auch andere Mittel zur Berauschung nehmen bei denen die Synapsen nicht platzen, aber wenn ich sage was ich denke bekomm ich bloß wieder 'ne Kopfnuss. Aber ich bin sicher ihr wisst worauf ich hinaus will.

Last dance with Mary Jane,
one more time to kill the pain.
I feel summer creepin in and i'm
Tired of this town again.

Schönes Lied von Tom Petty übrigens ...


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:05
Also bis jetzt hab ich noch keine Schäden bemerkt. Den Schaden den ich hab, der war schon immer da^^


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:06
@Bukowski, man bekommt auch keinen kater davon und allem voran man vergisst sein benimm dich nicht.


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:08
@ivimaus

Also das ist der größte Quatsch den ich bisher gehört habe. In meiner Zeit an der Tür hatte ich genug mit solchen Leuten zu tun. Und die wussten das Wochenende drauf teilweise auch nicht mehr was passiert war.


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:13
@Sabnock, möglicherweise sprechen wir von zwei verschiedenen dingen.


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:14
Da waren dann aber sicher auch noch andere Substanzen mit im Spiel. ;)
Oder sagen wir so, es gab Zeiten da habe ich viel geraucht und mir ist noch nie etwas von den Ereignissen im Rausch entfallen, bei Alkohol sieht die Sache natürlich anders aus.
Aber natürlich reagiert da auch jeder Mensch anders drauf, nur sage ich das man bei Alkohol weitaus schneller die Etikette vergisst und auch alles was sonst noch so passierte.


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:14
Na dann sag doch mal was du meinst. Kannst es ja auch per PN schreiben.


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:15
Marihuana


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:17
das kraut gegen dummheit.ggg


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:17
Experten definieren 40 (?) unterschiedliche formen der Alkoholsucht. Bei den einen tritt es in regelmäßigen Perioden auf, bei den anderen situationsbedingt. Beides deutet auf eine Sucht hin, was m.E. ein wenig übertrieben ist.
Zum Ersteller: sei froh, dass du diesen Kater hast und es dir danach schlecht geht. Sonst würde der nächste Alkoholgenuss nicht binnen einer Woche geschehen, sondern bereits am nächsten Tag ( Konterbierchen etc pp kennt ihr ja alle selbst ). Deine Situation schätze ich mal ungefährlich ein.


1x zitiertmelden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:19
Also ich trinke zwar nicht häufig und nicht regelmäßig aber ich war schon oft genug richtig platt. Und ich hab meine Anstand und meine Etikette nie verloren, ich weiss und wusste immer was ich tue und wer ich bin. Darum glaub ich auch viele Geschichten nicht mit dem berühmten Filmriss. Oder das allerbeste tut mir leid Schatz das ich mit ihm oder Ihr im Bett war aber ich war betrunken. lol so ein Schwachsinn.


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:20
@Bukowski

Das macht das Hirn auf dauer auch kaputt.


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:22
Wie gesagt, jeder Mensch reagiert anders auf die Substanzen die er sich zuführt.
Manche werden agressiv, andere ganz zahm und wieder andere nicken einfach weg.
Du scheinst jemand zu sein der nen "Dickschädel" hat und auch mit großen Mengen Alkohol gut klar kommt. Das heißt aber nicht das andere nicht doch nicht mehr wissen was sie denn eigentlich die letzten 24 Stunden nach dem erwachen getan haben.


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:24
Dann sollte man die Finger ganz von dem Zeug lassen. Ja ja früher haben nur die gesoffen die es gekonnt haben, heute tut es jeder ;)


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:24
@haha87
Zitat von haha87haha87 schrieb:Zum Ersteller: sei froh, dass du diesen Kater hast und es dir danach schlecht geht. Sonst würde der nächste Alkoholgenuss nicht binnen einer Woche geschehen, sondern bereits am nächsten Tag ( Konterbierchen etc pp kennt ihr ja alle selbst ). Deine Situation schätze ich mal ungefährlich ein.
Das war nicht wirklich auf mich bezogen, obwohl ich einen leichten Kater habe...dreckig geht es mir immer nur 10 Minuten nach dem aufstehen, nach 30 Minuten weiß ich, dass ich in spätestens 2 Wochen wieder einen Rausch habe ;)


melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:25
@Sabnock

Was meinst du mit "kaputt machen" ?



melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:26
@Chris0815

Also bei mir wirkt ne Flasche Mineralwasser am Bett, die ich über Nacht leer trinke, wahre Wunder.



melden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:26
Das Marihuana genauso schädlich für dein Hirn ist wie Alk! Auch wenn du das nicht gerne hörst und warhaben willst, aber es ist so.


2x zitiertmelden

Alkohol...und der Tag danach...und die Wiederholung

13.04.2008 um 12:28
Naja Platzen tun Hirnzellen net wie Glühbirnchen:-) sie verkümmern mit der Zeit.
Zu den Ersatzdrogen gibts viel kontroverses, einige behaupten Biodrogen ala Stechapfel,
Tollkirsche, Bilsenkraut seien ungefährlich weil sie aus der Natur stammen.
Ich kann nur folgendes sagen, Drogen ob Synthetisch oder Biologisch sollten allesamt in
einem für den menschlichen Organismus ungefährlichem Maße eingenommen werden.

Das ist es was auch Ärzte früh erkannt haben, die Dosis machts!!!


Anzeige

2x zitiertmelden