Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Triebtäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 01:13
Von kennen kann hier nicht die Rede sein, man kennt nur das Geschriebene, nicht die Personen, die schreiben, ich bin hier anonym und kann alles Mögliche schreiben oder mich für alles Mögliche ausgeben, ob dies der Wahrheit entspricht kann man meistens nicht nachweisen. Man "kennt" hier also nur die Wenigsten und auch diese wahrscheinlich nicht gut genug um etwas völlig ausschließen zu können, deshalb ist theoretisch alles möglich und hier könnten durchaus Triebtäter mitlesen oder auch mitschreiben ;)

Anzeige
melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 01:18
Sol_Invictus an hand was andere schreiben weis ich genau wie der schreiber tickt...

man sollte zwischen den zeilen lesen können...kann zwar nicht jeder..aber die meisten...denn eine formolierung sagt viel aus darauf kommt es nicht unbedingt auf die gramatik an.

ich stasie ich weis alles.^^


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 01:20
man kann auch absichtlich etwas zwichen die zeilen schreiben.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 01:30
kennste profiler...25h.nox


man das sieste doch an manchen texten.. was manche schreiben... manche sind akkresiv manche solala manche ernergisch... wiederum andere voller überzeugung...und wenn einer ein triebtäter wäre würde er auf sein opfer als freund agieren, auf ihn ein gehen später mit belobigungen und schmeichel einheiten dann mit persöhnlichen einzelheiten...gewohnheiten ect. dann intimer und ausfragender...dann würden die texte mehr und mehr privater abgehalten werden und nicht mehr im threat auftauchen...das sind so kleine anzeichen...


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 01:34
aber auch nur wenn er ein opfer gefunden hat. und profiler irren mir entschieden zu häufig


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 01:39
du bist ein sehr mistrauischer mensch... dabei vertraust du anderen sachen viel zu schnell. ( Impungen ) nur für dich bestimmt..

vertrau mir.. ich habe viel dazu beigetragen solche leute dingfest zumachen seit 3 jahren...

wie bleibt geheim versteht sich...


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 01:51
ich vertraue der impfe nur weil ich weiß wie sie funktioniert.

und wenn du solche menschen dingfest machst, wie erklärst du dann das es dafür noch bedarf gibt? wären alle triebtäter so unvorsichtig wie du es da stellst säßen die alle


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 01:55
sie sind halt schlau keine frage...man begiebt sich selbst auf dünnes eis...manchmal muss man so wie sie agieren...ich würde es dir gerne näher erläutern aber dann würde ich zuviel veraten..und den leuten informationen dadurch geben.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 01:57
Vor mir ist niemand sicher


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 01:58
Möchte jemand ein Bonbon??


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 02:00
hm du meinst du würdest dich selbst belasten?
es gibt leute die sowas auf eigene faust machen und sich damit strafbar, auf die polizei begibt sich auf sehr dünnes eis mit honeypots, egal ob gegen hacker oder kinderschänder


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 02:01
ich nehm immer gerne bonbons!


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 02:01
alte s...Warhead... ^^ kannst du doch nicht machen


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 02:04
nein nicht selbst belasten...strafbar ja weil viele nur so tun als ob und ich mich strafbarmache wegen falscher beschuldigung...ich arbeite in einem polizei verein was sich damit beschäftigt....


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 02:18
ich leb halt gerne riskant

http://de.youtube.com/watch?v=pldjz_qNDvI


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 02:21
Die einzigen Triebtäter hier sind wir Mods......and we like it. :D


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 02:23
Möchte jemand einen gegrillten Hamster ?


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 02:38
Auf gekochten Kakadu hätte ich jetzt mehr Lust


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 02:43
Hört auf mit euren asiatischen Spezialitäten, das ist OFFTROPIC - und dann werd ich zur Triebtäterin. :}


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 06:53
Dass es Sexualstraftaeter (Triebtaeter klingt so nach Sodomie) hier gibt, glaube ich auch. Die gibt es ueberall. Dass sie sich aber ihre Opfer bei Allmy suchen, halte ich fuer unwahrscheinlich. Die Themen hier sind meist auf Leute ab 16 aufwaerts ausgelegt und ein 11jaehriges Maedchen wuerde wahrscheinlich gar nicht mit dem was hier diskutiert wird klarkommen und sich daher auch nicht anmelden.
Deswegen finde glaube ich, dass kein Grund zur Besorgnis vorliegt.
Falls die Mods jedoch dennoch Zweifel haben, koennen sie ja zur Prevention noch einmal ein Rundschreiben losschicken, in dem noch mal ausdruecklich drauf hingewiesen wird, dass anzuegliche PN's zu unterlassen und Belaestigungen (auch oder besonders sexueller Art) zu melden sind.
Ob das Allmy sicherer macht? Sicher ist nichts.


Anzeige

1x zitiertmelden