Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triebtäter/Serienkiller

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serienmörder, Serienkiller, Psychopathen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
willard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triebtäter/Serienkiller

16.11.2004 um 18:46
Sie sind unsere Nachbarn, unsere Freunde und unsere Söhne/Töchter. Man erkennt sie nicht, es sind nach außen hin, normale Menschen. Sie haben oft Familie und wahren einen Schein. In wirklichkeit, sind die psychisch krank, sie durchlebten schwere Kindheiten, mit traumatischen Erlebnissen, Misshandlung, Missbrauch. Sie sind Gewissenlos und zeigen selten Reue. Sie begehen die Straftaten, nicht wegen politischer Überzeugung (Terroristen), oder wegen Eifersucht, Hass etc. Es ist willkürlich.
Es sind Triebtäter oder auch Serienkiller genannt.
Serienkiller begehen willkürlich Morde, dass einzige was bei den Opfern meist übereinstimmt, ist das Geschlecht, da der Serienkiller meist nur die Menschen tötet die er sexuell erregend findet und bestimmte körperliche Merkmale. So tötete "Ted Bundy" (The Highway Killer), nur junge Frauen. Sein gutes Aussehen und seine Wortgewandheit, verhalfen ihm immer wieder, Frauen an abgelegene Orte zu locken. Die meistens Serientäter handeln nach dem gleichen Muster. So lockte Ted Bundy die Frauen an, schlug sie bewusstlos, vergang sich an ihnen und würgte sie dann zu tode. Ted Bundy wurde am 24. Januar 1989 im Alter von 42 Jahren auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet. Er tötete von 1973 - 1978 auf brutalste Weise 28 Frauen. Es wird geschätzt, dass es noch viel mehr waren. Er wurde 3 Mal gefasst, 2 Mal entkam er und setzte seine Morde weiter fort. Beim 3.mal konnte man ihn endlich aufhalten. In der Zeit, in der er in der Todeszelle auf seine Strafe wartete, bekam er ca. 200 Fanbriefe täglich, von Frauen die behauptet haben, sie würden ihn lieben. "Wir Serienkiller sind eure Söhne, eure Ehemännern, wir sind überall" (Ted Bundy).
"John Wayne Gacy" (Pocco the Clown, da er auf Kindergeburtstagen, den Clown spielte), er tötete 33 Jugendliche, er war homosexuell, doch um seinen Schein zu wahren, hatte er Frau und Kinder. Er folterte die jungen Männer mit "Dildos", er vergewaltigte sie, oft erhängte er sie und beatmete sie dann wieder. Danach folterte er sie weiter und tötete sie. Er liebte es seine Opfer leiden zu sehen. Gacy erlitt eine Kopfverletzung in seiner Kindheit, was die These von mehreren Wissenschaftlern belegen könnte. Das die Serienkiller ein defizit im Gehirn haben. Doch selbst wenn es so ist, kann es durch gute Erziehung etc. nie zum Ausbruch kommen. So wurde Gacy von seinem Vater misshandelt und Ted Bundy, hat erfahren müssen, das seine Schwester eigentlich seine Mutter ist und seine Mutter, eigentlich die Großmutter ist. Gacy wurde zum Tode verurteilt, seine letzten Worte waren, "Suck my ass".
Es gab sie schon immer und wird sie immer geben, die Serienkiller, ob "Haarmann" oder "Jeff Dahmer", sie sind alle Triebtäter und morden ohne Motiv. Sie haben kein Gewissen. Bis einer gefasst wird dauert es im Schnitt 7 Jahre, so bildet sich eine riesige Mordwelle.


"Haarmann", tötete nur homosexuelle Männer, da er selber homosexuell war.

In Hannover an der Leine,
Rote Gasse Nummer acht,
Wohnt der Massenmörder Haarmann,
Der die Leute umgebracht.
Aus den Augen macht er Sülze,
Aus dem Arsch, da macht er Speck,
Aus dem Darm, da macht er Würste,
Und den Rest, den schmeißt er weg.
Haarmann hat auch ein' Gehilfen,
Grans heißt dieser junge Mann.
Und der lockte mit Behagen
Viele junge Männer an.
Warte, warte nur ein Weilchen,
Dann kommt Haarmann auch zu Dir.
Mit dem kleinen Hackebeilchen
Macht er Hackefleisch aus dir


Ted Bundy, ist der Serienkiller Nummer 1, für ihn wurde das Wort zum ersten Mal verwendet.

The Ted Bundy Song (Ted Bundy)

Here's a story of Ted Bundy
Murdered young girls Monday through Sunday
Lure them into his car
Then they wouldn't see tomorrow

He killed Monday through Sunday
His name was Ted Bundy
He murdered young girls
And left them in the woods

He would get them in his car
They wouldn't go far
He would hit them in the head
With an object until they were dead

Murdered young girls in several states
From jail two times he escaped
Until the end he denied his crimes
He was convicted, then he fried

Hek illed Monday through Sunday
His name was Ted Bundy
He murdered young girls
And left them in the woods



Danke, an alle die diesen Artikel, von mir verfasst, lesen

Willard

Anzeige
2x zitiertmelden

Triebtäter/Serienkiller

16.11.2004 um 19:26
hmkay... gut geschrieben...

Lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triebtäter/Serienkiller

16.11.2004 um 19:28
Mhm :)

Ich weis gar nicht, was ich noch dazu schreiben kann.
Es ist wirklich gut geschrieben...

Woher hast du diese Informationen, wenn ich fragen darf? =)

C'est la vie


melden

Triebtäter/Serienkiller

16.11.2004 um 19:28
Kannst du mir sagen wo ich diesen song herbekomme?!?

Danke schon mal im voraus! :)

Keep it Green!!


melden

Triebtäter/Serienkiller

16.11.2004 um 19:32
Link: www.serienkiller.de (extern)

@chilby probiers mal mit diesen link

Keep it Green!!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triebtäter/Serienkiller

16.11.2004 um 19:33
@rasta

orgiiiiGst
was es heute alles scho gibt :)
Und wie bist du auf diesen Link gekommen? ^^ Google? *smiiiiiiLeee*

C'est la vie


melden

Triebtäter/Serienkiller

16.11.2004 um 19:41
nein ich befass mich sehr viel mit dem thema serien-massenmörder wennst mehr wissen willst könnte ich dir schon noch ein paar links bzw infos geben!
naja in diesem sinne


Legalize it!

Keep it Green!!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triebtäter/Serienkiller

16.11.2004 um 19:42
@rasta

Immer doch :) Nur her damit
ist sicher interessant

und was hat dir so den anstroß gegeben, dich mit diesem Thema zu beschäftigen?

C'est la vie


melden

Triebtäter/Serienkiller

16.11.2004 um 19:48
Link: members.chello.at (extern) (Archiv-Version vom 25.12.2004)

Angefanangen hat alles vor langer langer zeit als ich in der Schule einen dummen Spruch abgelassen habe und meine Lehrerin mich gezwungen hat ein Referat über Charles Manson zu halten naja so is losgegangen und zieht sich seitdem so dahin!



Keep it Green!!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triebtäter/Serienkiller

16.11.2004 um 19:50
@ rasta

alles wieder mal den lehern zuzuschreiben *G*
Aber voll interessant,die seite :)

C'est la vie


melden

Triebtäter/Serienkiller

16.11.2004 um 19:51
@König_Rasta

Beschäftigung mit Massenmördern .... Na das ist ja mal ein Hobby :|

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triebtäter/Serienkiller

16.11.2004 um 19:53
@ jeanne1

Lieber ein ungewöhnliches Hobbie, als zu gewöhnlich ;)
Ich finds vollkommen ok,
manche die haben ja andere ned so mhm, Hobbies, die aber wesentlich schlechter sind bzw. einen schlechteren Menschen aus einem machn :)

C'est la vie


melden

Triebtäter/Serienkiller

16.11.2004 um 19:55
Naja es is nich so schlimm wie es sich anhört! Es muss sich ja schrecklich für ne Fremde wie dich anhören! Mein Hobby sind serienmorde, toll! :-)

Keep it Green!!


melden

Triebtäter/Serienkiller

16.11.2004 um 20:02
Ich höre immer nur Psychopathen, Psychopathen, Psychopathen...

Also, nach allem ,was ich bisher gelesen habe, zeichnet den PSYCHOPATHEN vor allem eines aus:
völlige Regungsarmut und absolute Kaltblütigkeit, diese Charaktereigenschaft haben sie von Geburt an.

Was man von solchen Leuten wie Ted Bundy, David Berkovitz und Jeffrey Dahmer nicht behaupten kann, ganz im Gegenteil ,sie fielen vor allem in ihrer Jugend durch ihr nervöses (scheues, schüchternes) Verhalten auf, das läßt auf ein sehr leicht reizbares und übersensibles Nervensystem schließen, und solch ein Nervensystem ist genetisch bedingt. Man sollte diese Leute also eher den Neurotikern zuordnen.


melden

Triebtäter/Serienkiller

16.11.2004 um 20:06
@neurotiker

>>Man sollte diese Leute also eher den Neurotikern zuordnen.

Ach, die passen zu dir? ;)

Was soll's, Mörder ist Mörder, da ist mir egal, was für Gründe der arme geplagte Mörder da vorbringt. Und ob er nun Psychopath oder Neurotiker ist. Den Opfern ist das glaub ich auch egal.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Triebtäter/Serienkiller

16.11.2004 um 20:08
@jeanne1

Ja, Jeanne1, ich glaube auch, daß das den Opfern egal ist.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triebtäter/Serienkiller

16.11.2004 um 20:12
@jeanne & neurotiker

Jo wahrscheinlich , Die werden e dann nimma lang leben, ....


C'est la vie


melden

Triebtäter/Serienkiller

16.11.2004 um 20:16
Jeder Mörder ist krank.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triebtäter/Serienkiller

16.11.2004 um 20:19
@shiver

das wird sicherlich niemand abstreiten
Doch, frage,
selbstmord, ist das auch krank? *mhm*

Wie seht ihr das?

C'est la vie


melden

Triebtäter/Serienkiller

16.11.2004 um 20:26
Ihr müsst aber ganz klar zwischn Triebtäter und Serienmörder unterscheiden!
Beide haben verschieden Gründe zu morden ein Triebtäter z.b muss morden! Ich will damit sagen es gibt viele verschiedene arten von Mördern!

Keep it Green!!


melden

Triebtäter/Serienkiller

16.11.2004 um 20:36
>>selbstmord, ist das auch krank? *mhm*<<

Was verstest du unter krank? Selbstmörder sind zwar ganz bestimmt keine bösartigen menschen jedoch glaube ich ist ihre psyche genauso im eimer wie bei einem mörder...

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



Anzeige

melden