Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Triebtäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 12:40
LOL
ach darum kenn ich das nicht :D


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 12:41
Denke ich schon, aber ich denke auch das es hier zu schwierig ist für Triebtäter ...


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 13:00
Ich gehe mal davon aus das speziell kinderschänder gemeint sind.
das problem für kinderschänder ist das man hier nicht wirklich feststellt wer wie jung ist. um sich hier ein kind oder jugendlichen herauszupicken stelle ich mir sehr müssig vor. es gibt für diese menschen wesentlich günstigere foren oder chats um ihre "opfer" zu suchen.

aber prophylaktisch helfen schon kleine dinge wie z.b. keine interesse weckende selbstportrais oder details aus dem leben. telefonnummern und die adresse sollte man nicht zu schnell preis geben. was auch hilft ist die icq oder msn adresse nicht heraus zu geben da sehr viele ihr halbes leben und diverse bilder dort plazieren.
kinder oder jugendliche sollten immer einen ansprechpartner haben wenn sie von fremden hier angeschrieben werden. und auf jedenfall einen der netten mods darauf hinweisen falls jemand äusserungen macht die einem dubios vorkommen. lieber einmal zuviel eine mod auf den nerv gehen als zu wenig.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 13:08
gestern kam doch erst wieder auf RTL ein bericht darüber das ältere leute kinder übers internet suchen um mit denen ihre" hobbies" zu teilen. ich könnte mich übergeben wenn ich so etwas sehe. solche leute sollte man ganz schnell finden und dafür bestrafen. ich kann verstehen das manche eltern ihre kinder mit einem schlechten gefühl chatten lassen. mein motto kids gebt nie irgendwas privates im chat bekannt.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 14:21
Geben vlt. aber die lesen sicher nur mit.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 14:25
nicks wie babyface sind nicht gerade kinderschänderabschreckend, oder?


1x zitiertmelden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 14:27
Seit wann schrecken Nicks Kinderschänder ab?


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 14:34
Triebtäter gibt es überall, von daher würde ich meine Kinder so früh gar nicht an den PC lassen


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 14:40
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:babyface
So würden sich eher die Triebtäter nennen !!;)

Ich glaub wohl kaum,dass es hier solche Psychopathen gibt,da sie genau wissen,das die Leute hier ein bisschen schlauer sind als die in den Teen-Chatrooms. Hoff ich doch mal :|


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 14:53
wollen wir es mal hoffen mr.dexter


melden
xxmysteryxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 14:55
Dabin ich mir ( meistens) sicher;)


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 14:55
Bei Habbohotel hats auch massig von denen. Meine Schwester (13 und blond - ideales zielobjekt) begegnet von zeit zu zeit so alten säcken...-.-

zum glück weiss sie, dass sie sich auf die nicht einlassen darf.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 14:55
Aber mal angenommen hier wäre einer(schlimmstenfalls mehrere).
Als ob die "Kinder" hier darauf eingehen würden !
Ich würde es jedenfalls nicht.


melden
xxmysteryxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 14:56
Manch sind auch selber schuld wenn sie sich mit Leuten aus dem Internet treffen.


1x zitiertmelden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 14:57
@mystery:
Ist doch ok,solang man die Leute gut kennt und man ebenfalls volljährig ist,kann man sich doch treffen !


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 14:57
das ändert aber nichts wenn sie selbst schuld sind xxmysteryxx.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 15:02
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:Manch sind auch selber schuld wenn sie sich mit Leuten aus dem Internet treffen.
jaja Kinder sind selbst schuld, natürlich...

Da gibt es sogar erwachsene die auf Sachen reinfallen da geht es bei einem 11jähriges Kind viel einfacher


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 15:03
du hast recht despoina


melden
xxmysteryxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 15:10
Ich meine nur das sich Kinder nicht alleine mit Leuten aus dem I-net treffen sollten..bisschen naiv sind Kinder halt^^


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

14.04.2008 um 15:13
Kinder sind unschuldig und das wird missbraucht...

Die tragen keine Schuld


melden