Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Triebtäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

07.08.2008 um 13:49
Meine Meinung:
Triebtäter gibts überall, die meisten sind aber bei knuddels...

Anzeige
melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

07.08.2008 um 13:51
In allen Foren dieser Größenordnung wird es durchgeknallte geben. Triebtäter (zumindest potentielle), Faschos, Hardcoretierschützer....alles vertreten.


2x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

07.08.2008 um 13:54
Wobei natürlich ein Unterschied besteht zwischen TriebTÄTERN, die ja schon Verbrechen begangen haben, sonst wären sie keine Triebtäter, einerseits und Leuten wie Faschistten und Hardcoretierschützern, solange diese lediglich ihre extreme Meinung zum Besten geben, andererseits.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

07.08.2008 um 13:59
Da hat sich XXmysteryXX ja eine tolle Frage einfallen lassen. Das ist eines von wenigen Themen, bei denen mich die Antwort nicht interessiert. Es lässt nicht nicht diskutieren, sondern lediglich schätzen.

Wenn ich meine Freunde, die Spammer, auch als "Triebtäter" einstufe - denn auf "sofort Eintragen" scheint hier bei vielen auch ein Trieb zu sein - gibt es hier "Triebtäter" en masse.

Was glaubgt Ihr, ist allmy sicher?

Hm, inwiefern denn "sicher"?
Wer sich hier mit wem auf dunklen Parkplätzen trifft, liegt doch allein im eigenen Verantwortungsbereich.

und es viele Moderatoren gibt die aufpassen.

Da sind wir also mal "nützlich", ja? ;)


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

07.08.2008 um 14:01
Niurick, ich bin ein "TRIEB" - täter...! Ich gebs zu, bitte verhaft mich net!

:)


lol, die Seriösität von diesem Thread stellt ja alles weitere in den Schatten. Ich kann da nur schmunzeln, natürlich werden sich alle Pedophile und noch so kranke Menschen, nachdem sie jetzt das hier gelesen haben, sich hier öffnen und alles zugeben. lol

Wenn du Angst hast, warum kommst du hierher?


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

07.08.2008 um 18:36
@Myju

Bisexuell binsch.................ne Frau nochnich...aber mann weiss ja nie.

neeeeeee.....bei meinen Außmaßen ne Frau? Haste ma nen Kleiderschrank in nem Nagelstudio gesehen? xD


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

07.08.2008 um 23:25
Ich glaube nicht, dass Moderatoren etwas mitbekommen, wenn sich hier Leute verabreden. Vergesst nicht, dass die Moderatoren Privatleute, Zivilbuerger und keine staatlich angestellten Cyber-Nannys sind! Wenn ihr euch verabredet, dann bekommt das ausser denen, denen ihr es erzaehlt, hier keiner mit!


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

07.08.2008 um 23:53
@Cathryn
Sollte auch so sein, oder?


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

08.08.2008 um 13:52
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Triebtäter (zumindest potentielle)
es gibt keine potentiellen Triebtäter... Triebtäter handeln ohne Rücksicht auf Verluste
Triebtäter - Auch bei Allmystery?
Ich sage JA ! diese Verrückten gibt es überall, deswegen denke ich, dass sich auch ein Paar hier eingeschlichen haben, sowas merkt man ja leider nicht


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

08.08.2008 um 13:57
"...Triebtäter handeln ohne Rücksicht auf Verluste..."
Aber komischerweise können sie ihren Trieb immer kontrollieren, wenn sie ansonsten gefahr laufen gepackt zu werden. Ist diese Gefahr nicht gegeben, können sie ihn nicht kontrollieren und werden zu Tätern. Dumme Ausreden... Wer seinen Trieb nicht beherrschen kann, würde auch vor Zeugen diesem Trieb folgen...


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

08.08.2008 um 14:03
@rainlove
Natürlich gibt es die. Und es gibt auch durchaus welche, die sich ein Stück weit unter Kontolle halten können.
Und ansonsten schau nochmal was nameless39 dazu schrieb.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

08.08.2008 um 18:59
Subtrahiert einfach diejenigen, die sich in diesem Thread bislang geäußert haben von der Gesamt-Userschaft, da habt ihr dann die potenziellen Triebtäter. ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

08.08.2008 um 23:15
Manche User erwecken hier durchaus ganz archaische Triebe in mir.
Allerdings meist keine sexuellen.


1x zitiertmelden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

08.08.2008 um 23:18
Zitat von DaakDaak schrieb:Subtrahiert einfach diejenigen, die sich in diesem Thread bislang geäußert haben von der Gesamt-Userschaft, da habt ihr dann die potenziellen Triebtäter.
vielleicht bist du ja einer^^ und hast das jetzt gepostet damit man dich ausschließen kann :D


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

08.08.2008 um 23:20
Zitat von DoorsDoors schrieb:Manche User erwecken hier durchaus ganz archaische Triebe in mir.
Allerdings meist keine sexuellen.
Herr Lehrer - ich versteh diesen Satz nicht *fragend guck* ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

08.08.2008 um 23:26
Keule nehmen - Birne hauen.
Versteh, Frau?
Uga Uga!

Höhlenbewohnerisch archaisch eben.


melden

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

08.08.2008 um 23:29
Aaaahaaaa - ugaugaaaa aha :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Triebtäter - Auch bei Allmystery?

08.08.2008 um 23:30
Jetzt hat es auch die Schweiz begriffen, man muss nur die auf den entsprechenden Kulturkreis zugeschnittenen Worte wählen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Triebtäter/Serienkiller
Menschen, 78 Beiträge, am 11.03.2011 von voodoobal
willard am 16.11.2004, Seite: 1 2 3 4
78
am 11.03.2011 »