Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empathismus

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Empathismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Empathismus

08.07.2009 um 22:45
@Sirod

Sorry?Mein Fehler tut dir ja nicht weh oder?

Du bist eben hypersensibel, aber das ist immer noch nicht übernatürlich.

Zum Thema spiegelneuronen kann ich dir ein Buch empfehlen, möchtest du genaueres darüber wissen?

Anzeige
melden

Empathismus

09.07.2009 um 00:10
@Obrien
Bin zwar nicht gemeint, aber ja, gerne! Lese mich gerade in das Thema ein, super spannend.


melden

Empathismus

09.07.2009 um 07:01
@Sirod

schwer wirds nur, wenn dich die wucht der gefühle trifft und du nicht weisst warum. da kann es schon mal passieren, dass man glaubt, es sind die eigenen gefühle und regungen. grundlos aus dem nichts, traurig, aggressiv zu sein. aber im laufe der dekaden, hab ich gelernt damit umzugehen. ausserdem, hat auch dies seinen vorteil, so wie alles mind. 2 seiten hat. als jugendliche, hab ich mir das z.b. auch zu nutze gemacht und bin auf wellen der euphorie und der extase gesurft...(konzerte, fußballspiele , demonstrationen etc...) und lacht mich jetzt ruhig aus, es beschränkt sich nicht nur auf menschen. tiere und pflanzen berühren mich ebenfalls.


melden

Empathismus

09.07.2009 um 07:41
@mae_thoranee
Ja das ist schwer, wenn dich die Wucht trifft! Man soll sich mit nem Kunden unterhalten und einem wird schwindelig vor lauter Gefühl! Auch für mich hats Vorteile und das ist sexuel! Kann ich aber hier nicht näher beschreiben!
@Obrien
Das Sorry meinte ich für Apega! Bei mir mußt du dich nicht entschuldigen! Zicken werden Frauen nicht gern genannt, lach!
Danke für den Buchhinweis: Ja gern! Bin mehr die Mathe und Kunstinteressierte!
LG S


melden

Empathismus

09.07.2009 um 07:58
ach stimmt:) sex, da war doch noch was. ja ja ja!! die lust des anderen aufzunehmen war auch immer ein highlight:) @Sirod


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: