Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Provokation

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit, Provokation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Provokation

07.05.2008 um 15:44
Provokation ist in beswtimmten Maße eigentlich ganz geil. So um zu testen wie jemand unter Stress reagiert. Probier ich gern mal aus damit ich weiß wie weit man mit wem gehen kann.

Anzeige
melden

Provokation

07.05.2008 um 15:46
Welches lied?


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:48
der Käfer @ Yoink


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:49
@yoink

Raum der Zeit


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:51
Hat auch schon mal jemand einen Menschen provoziert um ihn zu testen?


1x zitiertmelden

Provokation

07.05.2008 um 15:53
Nö, nur weil ich es lustig fand wie der ausgerastet ist, so ich fand der hat sich ziemlich künstlich aufgeregt...hach war dat herrlich ^__^*


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:54
Also ich kenn das nur von meinen Kumpel, aber da läuft das im freundschaftlichen Sinne mit bedacht auf die Ironie. Und wenn mal ein guter Spruch fällt lachen alle mit, auch das vermeindliche Opfer. Zudem wissen wir einfach wie man es handhabt, mit etwas Sportlich- und Schlagfertigkeit, schon ist das Thema gegessen.


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:54
Ah beide gut!

Ich mag auch Hund und Kopf ab Schwanz ab Has!


Wizo ist auch sehr provozierend


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:56
@ helminator
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Hat auch schon mal jemand einen Menschen provoziert um ihn zu testen?
Selbstverständlich. Als Mod ist mir das aber "verboten". ;)
Anders bekommt man "Schlafmützen" nicht aus der Reserve. 8)


1x zitiertmelden

Provokation

07.05.2008 um 15:57
gibts eig n FAQ für Mods? ^o^"


melden

Provokation

07.05.2008 um 15:58
Zitat von niurickniurick schrieb:Anders bekommt man "Schlafmützen" nicht aus der Reserve.
Stimmt. Ganz schlimm sind solche Leute die hier eine Theorie von sich geben und dann nicht erklären warum.
Wenn man schon Ansichten hat sollte man sie auch ordentlich begründen können.


1x zitiertmelden

Provokation

07.05.2008 um 17:05
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Wenn man schon Ansichten hat sollte man sie auch ordentlich begründen können
...das sollte eigentlich der grundgedanke hinter jeder diskussion sein. eine gelungene argumentation der "gegenseite" eröffnet oft völlig neue perspektiven für den eigenen gedankenfluss.

um ehrlich zu sein -> ich mag provokationen nicht besonderns. ich bin eher der "friedliche" typ, der nicht gerne auf crashkurs/konfrontation geht. aber ich bewundere schlagfertige leute, die das können - mein ding ist es jedenfalls nicht. jedem das seine...


melden

Provokation

07.05.2008 um 17:09
@Justitia

bloß weil du friedlich bist, heißt es ja nicht das du nicht auch schlagkräftig bist ;)


melden

Provokation

07.05.2008 um 17:14
@JimboJoe

OMG, du kennst mich nicht ^^ ich bin die zu fleisch gewordenen perplexität, wenns drauf ankommt.


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Provokation

07.05.2008 um 17:42
Provozieren, kann man auch mit Kleidung ;)


melden

Provokation

07.05.2008 um 17:46
@Justitia

ok ich kenn dich echt net O~O

aba nujo du scheinst gut diskutieren zu können stehst hinter deiner meinung etc. (muss dir ja nich unbedingt jetzt in den arsch kriechen) warum solltest du dann net auch schlagfertig sein?
nujoa du kennst dich ja am besten ich hatte es nur so angenommen.


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Provokation

07.05.2008 um 17:47
Provozieren ist eine Gemeine art, des Ärgerns


1x zitiertmelden

Provokation

07.05.2008 um 18:00
Zitat von ghostcatchghostcatch schrieb:Provozieren ist eine Gemeine art, des Ärgerns
Ach das hängt vom Auge des Betrachters ab. Es macht Spaß Leute zu quälen :}
Ich empfinde es einfach nur als gute Prüfung wenn ich provoziert werde. Da zeigt sich dann wär im Notfall die besseren Argumente hat.


1x zitiertmelden

Provokation

07.05.2008 um 18:09
@JimboJoe
^^ ich steh zu der meinung die ich habe, außer wenn mich jemand durch sachliche argumentation vom gegenteil überzeugen kann - und das bitte ohne provokationen...

es ist natürlich auch situationsbezogen und es kommt stark auf die art und weise des provozierens an -> aber wie gesagt, sowas bekomme ich meistens in den falschen hals...


melden

Provokation

07.05.2008 um 18:24
ich hatte eine spezielle schulung mcih nicht provozieren zu lassen und so was hilft sehr


Anzeige

melden