Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Provokation

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit, Provokation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Provokation

14.08.2008 um 12:43
@Surfervac:

"Du bist nicht witzig und auch nicht provokativ, nur Mist!"

Und wer ist der Adressat dieser hochqualifizierte Anmerkung?

Anzeige
melden

Provokation

14.08.2008 um 12:47
Kannst du dir aussuchen.
Aber falls du die Art net verstehst...hehe ;)


melden

Provokation

14.08.2008 um 13:38
Hoffentlich gings an mich!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Provokation

14.08.2008 um 13:49
Das ist Surfervac nur zu wünschen!


melden

Provokation

14.08.2008 um 14:04
Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.


melden

Provokation

14.08.2008 um 15:48
YIPPIE, Ich habe dich dazu provoziert mich zu beleidigen ohne mich zu kennen! BOOYAH!

PS: Humor ist eine Frage des Standpunktes!


melden

Provokation

14.08.2008 um 16:59
Die Frage ist nicht leicht zu beantworten.

Wo befinde ich mich? Land, Kultur usw.... werde ich provoziert, provoziere ich?


melden

Provokation

14.08.2008 um 17:06
Ist nicht alles im Leben eine Frage des Standpunktes?

Ich muss dich leider enttäuschen: Der Anreiz meines Spruches war keine Provokation und schon gar nicht von dir. Ausserdem, wenn ich dein Avetarphoto sehe, muss ich lächeln, denn dein Bild ist ja wirklich komisch :)

Meine Aussage, war eher der Schlüssel zur Antwort der Provokation, bisjetzt noch nichts konkretes gekommen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Provokation

14.08.2008 um 17:07
Ich schätze Gegenden, in denen es leicht fällt, Leute zu provozieren. In manchen Dörfern Mecklenburgs genügt die falsche Haarfarbe.


melden

Provokation

14.08.2008 um 18:46
Oder die falsche Frisur, oder sogar ein fremdes Gesicht in einer weissen Bevölkerung?


melden

Provokation

15.08.2008 um 07:40
Oder schwarze Kleidung


melden

Provokation

17.08.2008 um 15:06
oder gar nix anziehen

für mich eher paradise als provokation, vorraussetzung: 80 75 75 makellose Haut und weiblich natürlich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Provokation

18.08.2008 um 10:20
Und dann gibt es noch die Männer, denen man am Besten einen Sack über den Kopf zieht.


melden

Provokation

20.09.2008 um 14:07
Provokation ist das einzige mittel um "menschen " zu rütteln .!
Im guten wie im schlechten. So gesehen liebe ich die provokation, nicht die vordergründige, " hey alde" aber die gut verpackte in geschenkpapier, z.B. " alter geht vor schönheit ". Auch " ich geh sterben ,geh doch du mal vor " zieh ich jeder anderen beleidigung vor. Die provokation enthält also immer eine IP- nummer . Also achtung man weiß immer von wem es kommt.


melden

Provokation

24.09.2012 um 23:50
Da ich doch etwas reizbar bin, kann ich Provokationen nicht ab. Wenn ich weiss, dass ich keine Chance habe, dann versuche ich es zu ignorieren, brodle aber innerlich sehr, da es mir das Gefühl gibt, ich sei was Kleines, auf dem man einfach so drauftreten kann. Dann gibt es noch zwei weitere Möglichkeiten:

Es gibt Leute, die provozieren, aber sobald sie sehen, dass sie mit Schwächeren zu tun haben, dann hören manche tatsächlich auf. Denn diese erhoffen eigentlich, dass wir den Mumm haben, uns zu wehren: Das heisst-> Schmollen :)

Und die zweite (bzw dritte) Möglichkeit ist, dass ich mich dann tatsächlich wehre. Verbal.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mein Nachbar, der Querulant
Menschen, 113 Beiträge, am 10.06.2021 von Zero-Knowledge
Anya1981 am 11.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 10.06.2021 »
Menschen: Warum können so viele Menschen Konflikte nicht lösen?
Menschen, 30 Beiträge, am 13.08.2020 von Yooo
Ldex97 am 11.08.2020, Seite: 1 2
30
am 13.08.2020 »
von Yooo
Menschen: Ich habe Angst vor Konflikten. Kennt das noch jemand?
Menschen, 63 Beiträge, am 25.11.2019 von synnie
Maximus21 am 29.10.2019, Seite: 1 2 3 4
63
am 25.11.2019 »
von synnie
Menschen: Streitereien - Übel oder Chance?
Menschen, 73 Beiträge, am 31.01.2019 von moric
Omnios am 24.02.2017, Seite: 1 2 3 4
73
am 31.01.2019 »
von moric
Menschen: Hattet ihr schonmal das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein?
Menschen, 16 Beiträge, am 07.10.2019 von Bettman
Maximus21 am 06.10.2019
16
am 07.10.2019 »