Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle die Emotionen quälen mich im Moment.

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle die Emotionen quälen mich im Moment.

17.05.2009 um 21:16
Dann musst du halt mal auf andere Gedanken kommen, oder mal mit deinem Hausarzt sprechen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alle die Emotionen quälen mich im Moment.

17.05.2009 um 21:17
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:oder mal mit deinem Hausarzt sprechen.
-------
und im Wartezimmer die Schweinepest holen...?


melden

Alle die Emotionen quälen mich im Moment.

17.05.2009 um 21:20
Dann benutz halt nen Mundschutz

Oder du holst dir aus der Drogerie nen Johanniskraut Tee


1x zitiertmelden

Alle die Emotionen quälen mich im Moment.

17.05.2009 um 21:21
@M11

Vielleicht mal wieder raus in die Natur. Einfach durch'n Wald laufen und nachdenken. Einfach aufstehen und los laufen.

LG
Pass auf dich auf.


melden

Alle die Emotionen quälen mich im Moment.

17.05.2009 um 21:23
Wenn ich antriebslos wäre, und mir würd jemand sagen ich soll durch Wald gehen....
:x


Dann lieber mal ne Runde um den Block sprinten und die negativen Stresshormone abbauen.


melden

Alle die Emotionen quälen mich im Moment.

17.05.2009 um 21:27
@Chapa
bin jeden Tag im Wald oder auch auf einem Feld...weil mein Hund braucht das...mein Hund ist auch das einzige, was mich ablenkt....

@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Oder du holst dir aus der Drogerie nen Johanniskraut Tee
-------
gegen was soll das helfen..?


melden

Alle die Emotionen quälen mich im Moment.

17.05.2009 um 21:27
Ich bin ja auch so übellaunig im Moment. Der Mann ist nach Ungarn gefahren und kommt erst am Dienstag wieder, drei meiner Katzen sind schon seit vormittags aushäusig, gestern bin ich mit dem Fahrrad gestürzt und habe einen blauen Fleck im sichtbaren Bereich des Unterarms....nein, momentan ist es keine Freude, Mensch zu sein.


melden

Alle die Emotionen quälen mich im Moment.

17.05.2009 um 21:29
@Mellowmind
so blöd wie das klingt...schön zuhören..nicht falsch verstehen...bitte... :D


melden

Alle die Emotionen quälen mich im Moment.

17.05.2009 um 21:31
Depressive Verstimmungen, Durchschlafstörungen, Antriebslosigkeit....


Nach Regen kommt Sonne Leute, das wird schon wieder!

Bin letzte Woche auch hingefallen und hab die Knie blau :D
2 Tasten von meinem Laptop sind abgefallen und mein Auflauf ist ebend in den Ofen geflogen...

Solang man sich über die kleinen Dinge freuen kann, gehts! :D

Man muss bedenken, es gibt immer Menschen auf der Welt, denen es 1000 mal schlechter geht als einem selbst.


1x zitiertmelden

Alle die Emotionen quälen mich im Moment.

17.05.2009 um 21:32
@M11
Wem soll ich zuhören. ich sitz alleine vorm PC und hadere mit dem Schicksal.


melden

Alle die Emotionen quälen mich im Moment.

17.05.2009 um 21:34
@lateral
In der Tat, es gibt peoples, denen es viel schlechter geht. Ich hätt mir ja auch den Steiss prellen können, da könnt ich nicht vorm PC sitzen.....


melden

Alle die Emotionen quälen mich im Moment.

17.05.2009 um 21:35
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Man muss bedenken, es gibt immer Menschen auf der Welt, denen es 1000 mal schlechter geht als einem selbst.
---------
klar da hast du vollkommen recht...trotzdem hilft es nur bedingt...aber warum fallt ihr alle hin..im Winter würde ich das verstehen...
Zitat von laterallateral schrieb:mein Auflauf ist ebend in den Ofen geflogen...
---
naja wo soll er den sonst hin..was ist daran schlecht...?


1x zitiertmelden

Alle die Emotionen quälen mich im Moment.

17.05.2009 um 21:37
okay ... war vielleicht nicht grad der richtige tip mit dem wald.
mit den ratschlägen ist's eh so eine sache.

@M11
Tiere sind die beste Medizin.


melden

Alle die Emotionen quälen mich im Moment.

17.05.2009 um 21:37
@Mellowmind
ich hab mich falsch ausgedrückt gemeint war ...schön zu hören/lesen, es geht einem auch mies...


melden

Alle die Emotionen quälen mich im Moment.

17.05.2009 um 21:38
Zitat von M11M11 schrieb:aber warum fallt ihr alle hin..
Da ist die Schwerkraft schuld, nur die Privilegierten fallen nach oben....


melden

Alle die Emotionen quälen mich im Moment.

17.05.2009 um 21:39
Wenn, dann soll er in meinen Mund, aber nich vom Rost runterrutschen und so.. weisst schon wie ich das meine... voll die Sauerei...

Hinfallen...
Hab mir neue Schuhe gekauft :D, die Sohlen waren noch glatt und ich hab mit meiner Tasse Kaffee die Kurve nicht gekriegt (PVC-Boden) :D
Gut das niemand zu Gegend war, ... sah bestimmt lustig aus, wie ich bäuchlings, alle 4 von mir gestreckt auf den Boden geknallt bin, mit meinem Gesicht in einer Kaffee Pfütze..

Nur gut das der Löffel nicht... naja.. hätte auch ins Auge gehen können :D


melden

Alle die Emotionen quälen mich im Moment.

18.05.2009 um 12:07
Ich...finde Emotionen sehr verwirrend und teils auch stoerend. Vor allem, wenn sie von fast laengst vergessenen Zeiten ploetzlich wieder auftauchen und...man sie am liebsten einfach loswerden moechte. Der Haken, je mehr man das versucht, desto staerker werden sie oder...oefter kommen sie zurueck. Grauenhaft -.-

Ich glaub ich habe ein enormes Talent dazu gewisse Situationen einfach...nicht vergessen und ueberwinden zu kommen und dieses ganze verflixte Chaos bleibt einfach.

Ich glaub ich kann das alles ziemlich gut nachvollziehen, nur bin ich in dem Fall ne Niete ;)


1x zitiertmelden

Alle die Emotionen quälen mich im Moment.

18.05.2009 um 12:14
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Ich...finde Emotionen sehr verwirrend und teils auch stoerend. Vor allem, wenn sie von fast laengst vergessenen Zeiten ploetzlich wieder auftauchen und...man sie am liebsten einfach loswerden moechte. Der Haken, je mehr man das versucht, desto staerker werden sie oder...oefter kommen sie zurueck. Grauenhaft -.-
Geht mir im Moment genauso :(


melden

Alle die Emotionen quälen mich im Moment.

18.05.2009 um 12:51
Wenn Euch solche Kleinigkeiten nerven seid ihr überlastet. Der Körper fordert seinen Tribut. Leider hat nicht jeder genug Freizeit oder die Möglichkeit Urlaub zu machen. Entweder ihr findet Dinge die Euch Freude bereiten und realisierbar sind, oder ihr senkt die Belastungen. Manchmal hilft es auch nicht soviel von sich zu erwarten. Oft hilft auch mehr Schlaf, aber dann nach einer anstrengenden Tätigkeit ( z.B. ausgiebiges Laufen).

Hört sich einfach an, aber ist in der Tat sehr schwer umzusetzen. Im Moment nimmt niemand auf überlastete Menschen Rücksicht. Dennoch gibt es keinen anderen Weg.


melden

Alle die Emotionen quälen mich im Moment.

18.05.2009 um 13:57
Mein Tip für schlechte Laune:

Eine Arbeit verrichten, die ohnehin schlechte Laune auslösen würde.
Denn wenn man sie gutgelaunt in Angriff nimmt, vermiest sie einem sowieso die Laune.
Und gemacht werden muss sie - leider - sowieso.


Und für Dinge, über die man sich aufregt:

Man sollte sich bei solchen Sachen, die einen aufregen, fragen, ob sie es auch wirklich wert sind, sich darüber das Gehirn zu zermürben.
Dann stellt man fest, daß die meisten Sachen den Streß gar nicht wert sind.
Bei schwierigen Entscheidungen sollte man einmal darüber schlafen,
wenn zeitlich die Möglichkeit besteht.


melden

Alle die Emotionen quälen mich im Moment.

21.03.2010 um 18:15
solche phasen durchlaufen doch fast alle menschen mal.
in der regel erledigen sich diese dinge von alleine. niemand hat von natur aus eine düstere weltanschauung die uns die laune verdirbt.
hällt ein solcher zustand aber über längeren zeitraum an sollte man sich professionelle hilfe suchen.


Anzeige

melden