Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:15
@Befen
Eben gings ja nicht um ein paar Kilos, sondern ums richtig dick und dicker werden


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:16
https://www.youtube.com/watch?v=VFdtyWhVKHA

das is so geil! Ich weis das ihr es nicht schön findet....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:19
Wobei ich noch zuallem sagen muss das ich auf keinem fall auf fette kerle stehe!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:21
ich bleibe dabei du hast ne vollklatsche...

du solltest dich ersnthaft in ärztliche behandlung begeben sowohl physischer als auch psychischer

aber ich danke unserem imaginären gott dafür das du dieses absolut ranzige bild aus deinem profil genommen hast bevor ich dich dazu auffodern musste


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:22
@Yummy

Ach neee! Gleiches Recht für alle - und wenn Dein Partner nun auch beschließen würde sich auf 250kg zu mästen? Was dann?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:23
mit sicherheit nicht er möchte selber schlank bleiben, was dann wäre weiß ich nicht


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:24
Ich kann es auch gerne wieder rein tun wenn du magst @fregman ;-)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:24
Schon klar....es gibt natürlich nen Rahmen in der Sache. Das sehe ich och so. Gut sagen wir ich hab ne Partnerin, die soviel futtert und futtert und nicht merkt das sie dick geworden ist davon, dann sprech ich das natürlich an und versuch da zu helfen. Wenn man lansam aber stetig zunimmt, bekommt man das vorm Spiegel nicht mit, erst dann auf der Waage. Das Problem ist bei vielen, vor allem immer mehr auch jungen Menschen, daß die davon nichts wissen wollen. Es gibt Menschen die ne Stoffwechselkrankheit haben, die müssen natürlich noch viel mehr drauf achten und dürfen natürlich nicht so sorglos mit der Sache umgehen. Es ist ja nicht im Sinne des Erfinders mit 16 einen Herzinfarkt zu bekommen.

Grundsätzlich ists aber ihre Sache und man kann die Hilfe nur anbieten. Und Menschen mit 10 Kilo mehr als normal. Meine Güte davon geht die Welt nicht unter:) Sowas bekommt man ganz fix wieder hin oder paßt auf das es nicht so viel mehr wird. Ich hab natürlich gut reden, ich kann essen was ich will und nehm nicht besonders davon zu.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:26
@yummi

Dein Freund-Falls du überhaupt einen hast- ist ein Idiot. Wärst du meine Tochter oder meine Schwester, dann würde ich deinem Freund so lange gegen den Kopp treten, bis mir die Füsse bluten.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:27
"Ich kann es auch gerne wieder rein tun wenn du magst @fregman ;-)"

@Yummy


lass es bitte draussen..


wenn es jemand sehen will fordert er/sie dich sicher per pn dazu auf


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:27
Ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das es einem gefällt wenn man selbst richtig fett ist. Alle die es denoch behaupten die lügen sich selbst die Taschen voll und sind letztlich nur zu bedauern. Denn die sterben viel früher als sie müßten.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:30
@Yummy
Also ist das "Fett" nur an einer Frau erotisch?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:32
https://www.youtube.com/watch?v=pWAcBi64LVE


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:32
@Befen

Genau das hab ich ja gemeint, den feinen Unterschied ;)

@Yummy

Tut mir leid, aber ich finde Deine Einstellung und wie Du mit Deinem Körper umgehst immernoch abartig, anders kann ich das nicht nennen


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:33
jap, bei männern finde ich es nicht so toll, manchen steht es aber nicht allen


melden
melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:34
Die Menschen versteh ich nicht. Also an alle die jung sind und richtig dick, man kann das heutzutage in den griff bekommen. Nur nicht abschrecken lassen und gezielt Hilfe suchen. Die gibt es überall in Deutschland. Fängt bei den Eltern an und endet beim Ernährungsberater, Trainer und Hausarzt.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:34
sry der musste sein :D


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:35
https://www.youtube.com/watch?v=we7CF2xKeis


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:36
@Yummy
"stehen" tut es niemanden. Extreme Fettleibigkeit ist sicherlich nichts vorteilhaftes. Geschlechtsunabhängig.


melden