Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:39
Das muß bei so einer extremen Dickheit (keine Ahnung wie ich das nennen soll), ja schon aufm Klo ständig Sauerei machen. Ich meine, die einfachsten Dingen werden zum Problem und nehmen ein vielfaches der eigentlichen Zeit in Anspruch.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:39
@Yummy

Mich würde mal interessieren, wo deine Grenzen sind.
Hört das auf irgendwann beim Rollstuhl oder willst du komplett ans Bett gefesselt sein bzw. nicht mehr mobil?

Hast du keine Angst, jetzt vielleicht zu sagen: "Klar, da ist dann meine gesundheitliche Grenze" und dann aber nicht mehr aufhören zu können, weil sich dein Körper und deine Psyche zu sehr an diese "Ernährung" gewöhnt hat? Oder wenn dein Partner nicht mehr aufhören kann und deine Entscheidung dann einfach nicht akzeptiert und du vielleicht zu dem Zeitpunkt auch schon seelisch zu abhängig von ihm bist.

Weiterhin: Möchtest du niemals Kinder oder eine Familie. Bei derartigem Übergewicht kann sowas sehr problematisch werden.....

Hast du dir da langfristige Gedanken gemacht oder empfindest du das momentan einfach nur als einen guten Lebensweg für dich?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:41
....und was passiert wenn sich der Partner plötzlich in eine andere verknallt.....wars das dann wert ?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:43
@Darke: Ich weiß noch nicht wie weit ich gehen werde ich würde jetzt sagen max 180Kg aber ich weiß es nicht, vieleicht ist es ja auch schon 150Kg genug das kann ich vorher nicht sagen, mein Freund ist ja auch der meinung ich soll nur soweit gehen wie ich mich wohlfühl.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:44
ja denk ich mal schon das ich mal Kinder habn möchte und mit 130-150 wird das ja kein Problem sein also kein problem ist schon etwas hochgegriffen aber möglich


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:44
und wieviel Kilos sinds im Moment?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:45
https://www.youtube.com/watch?v=3YaQVeiqeS4

wie hier zb.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:45
103kg


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:47
Ich hab vorhin tatsächlich mal in dem Forum rumgekuckt, das Yummy verlinkt hat - und ich glaube, da gibts sogar einige männliche Artgenossen, die sowas richtig toll finden.

Da lässt sich raltiv schnell - gerade für Frauen - ein würdiger Nachfolgefeeder finden, der das Werk dann "zu Ende" bringt.

Am meisten entsetzt hat mich ein Thread, in dem eine wirklich sehr sehr sehr dicke Dame total vergöttert wurde (schien ein Idol der Szene zu sein) und dann alle ganz traurig waren, dass diejenige schon an Herzversagen oder sowas gestorben ist - wodurch das allerdings zustande kam, da hüllte man sich lieber in Schweigen....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:48
wie hieß die frau weißt du das noch


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:49
@Yummy
Dass du Kinder haben möchtest, erschwert meine Toleranzbereitschaft enorm. Was willst du denen denn bieten? Eine unbewegliche, an die Couch/an das Bett gefesselte Mutter?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:49
@Pflummi

Was machst Du eigentlich, wenn (aus welchem Grund auch immer) Dich Dein jetziger äääh Freund, verlassen sollte ?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:50
ich werde nicht an die couch oder ans "fett gebesselt" sein! wenn ich 150kg wiege die im bett liegen sind die extremen bsp. wie zb. 250-400kg


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:50
Yummy.....man sollte aufhören wenns am schönsten ist.

Das ist mein Rat an dich


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:51
warum fragt ihr mich ständig das selbe omg lest es euch doch durch


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:52
@Yummy
Naja, Yummy, dann hoffe ich, dass du dich an deine Vorsätze erinnerst, wenn du bei den 150kg angekommen bist.

Aber wie würdest du deinem Kind dann eine vernünftige Ernährung nahebringen?
Oder willst du dann deinen Lebensstil komplett umkrempeln?
Um so ein Gewicht zu halten, muss man eine ganze Menge Kalorien zu sich nehmen - ich denke, mit einem normalen Kalorienverbrauch bzw. Ernährung würdest du an Gewicht verlieren.....
Genau diese gesunde, normale Ernährung und auch ein Vorleben dieser ist aber für ein Kind wichtig, denn es kann nicht selbst in den Supermarkt gehen und sein Obst und Gemüse kaufen.....
Wenn du dich umkrempelst und dann folglich auf deine Ernährung achten würdest, würdest du abnehmen und wärst damit wieder auf dem Weg zur Unatraktivität für deinen Partner.

Wie würdest du sowas denn handhaben wollen (falls du dir darüber schon Gedanken gemacht hast).?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:56
@Yummy
Überlege mal, wie dein Kind es finden wird, wenn die anderen Kinder die Mutter auslachen/verspotten/ekelhaft finden etc.
Mal abgesehen davon, dass dein jetziges Leben doch offensichtlich von anderen Themen als Kindern bestimmt ist/wird.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:56
@Yummy - leider weiß ich ihren Namen nicht mehr, aber es war ein Thread, in dem ein Forenmitglied als ersten Beitrag ein bild von ihr gepostet hatte (er wollte wissen, wo es noch mehr Bilder von ihr gibt), wo sie in einem übergroßen Bett lag und unter ihrem Kopf "begraben" ein kleiner, dürrer Typ (wohl ihr Feeder)....er wurde dann von den anderen Forenmitgliedern aufgeklärt, dass sie nicht mehr lebt.
Irgendwas mit evtl. Lizzy oder so....kann mich da aber auch irren, aber die Gute war wohl bekannt.
Auf dem Bild war auch schon so ein Schlauch zu sehen, der aus dem Bett ging (vielleicht zu nem Beatmungsgerät oder so).


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:56
https://www.youtube.com/watch?v=AHMoiD7N8OE

von Sat 1


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

03.12.2008 um 21:57
sie kann mit 290 kg noch laufen nicht mehr so gut aber geht


melden