Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

20.01.2009 um 21:44
@NoSilence
Ok, das beantwortet es für mich.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

20.01.2009 um 21:46
@Realistin
ist ja auch ausnahmslos meine Meinung, ist ja auch klar in einem Diskussionsforum das man seine Meinung vertritt, oder?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

20.01.2009 um 22:01
@NoSilence
Ja, natürlich. Ich hätte nur einen Widerspruch gesehen, wenn du dazu eine andere Meinung hättest. Denn für mich ist konsequentes Feeding (als passiver Part) nichts weiter als Selbstmord auf Raten.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

20.01.2009 um 22:07
@Realistin

Trotzdem sind es zwei unterschiedliche Bereiche. Allerdings gebe ich dir recht: Gesund ist das Ganze nicht und führt ohne Eingreifen zum Tod.
Ich kann mir leider nicht vorstellen das es Freiheit oder Glücksgefühle auslöst wenn man sich vor lauter Fett nicht mehr bewegen kann.
Vor allem wenn man die ganzen Folgeerkrankungen wie z.B. Bluthochdruck, Kurzatmigkeit, aufgeplatze Haut etc.... hat.


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

21.01.2009 um 00:47
@NoSilence

ja ich weis, Faschismus war ein etwas drastisches Wort... ich finde es lediglich falsch, einem Erwachsenen Menschen zu verbieten was er in seiner Freizeit macht, solange er nicht andere (die es nicht wollen) in Mitleidenschaft zieht...
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Ich kann mir leider nicht vorstellen das es Freiheit oder Glücksgefühle auslöst wenn man sich vor lauter Fett nicht mehr bewegen kann.
genau das ist es, du kannst es dir nicht vorstellen und ich auch nicht... das ist aber mit vielen Sachen so, man muss sich nur all die anderen (Sexual-) Praktiken anschauen die es so gibt, und jeder wird irgentwann an seine Toleranzgrenze stossen... trotzdem sollten Andersdenkende ihren Vorlieben nachgehen duerfen und frei ueber ihren Koerper verfuegen duerfen, solange es in ihrem privaten Rahmen bleibt.

Ich verstehe das du es wiedersinnig findest und mit gesundheitlichen Bedenken mahnen willst, aber das interessiert diese Menschen ueberhaupt nicht... mann sollte ihnen Auswege bieten und das ganze natuerlich nicht foerdern, aber wenn es ihr selbsgewaehlter Lebenszweck ist, sollte man sie halt gewaehren lassen. Andere meditieren und fasten ihr ganzes Leben... jeder wie er mag


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

21.01.2009 um 00:52
@doc_snyder

Von verbieten war auch nicht die Rede, und klar hast du recht, jeder sollte das machen dürfen was ihm beliebt, ich denke aber solange man nicht andere mit reinzieht.

ich finde es nur verwerflich das man- wenn man gesundheitliche Probleme bekommen sollte was ja nicht ausbleibt- sich dann von der feuerwehr ausm Fenster heben lassen muss, weil man einfach zu fett ist.
Das kostet womöglich einem anderen Menschen, der für seine Lage nix kann das Leben.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

21.01.2009 um 01:04
@NoSilence

das stimmt allerdings, das Ergebnis dieser Praxis ist in den extremeren Faellen praktisch Selbstverstuemmelung, und wohl ein Fall fuer den Psychater , denn wenn das Leben nur noch aus "Lust" oder halt fuettern besteht und nichts anderes mehr geht muss etwas faul sein

die weniger extremen Faelle muessen halt nur mit ihrer Ueberbreite zurechtkommen... ob es das wert ist? Naja, warscheinlich machen wir uns zu viele Gedanken, Feeding wird in der Form wohl immer nur eine Randerscheinung bleiben...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

21.01.2009 um 01:07
@doc_snyder

meistens zielt es darauf ab das sich die Leute nicht mehr bewegen können. Gegen Übergewicht an sich ist ja nix auszusetzen, solange es nicht in die Extremität ausartet.
Nur wenn du mehr isst, als du Hunger hast, ist es unnatürlich.
Aber solange das Einsehen nicht vorhanden ist, kann man an dieser Situation nix machen.Ist so Ähnlich wie bei den Magersüchtigen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

21.01.2009 um 01:16
@NoSilence

in diesem Fall verschwimmt die Grenze zwichen psychischer Stoerung und sexuellen Vorlieben, warscheinlich ist es auch nur ein Schrei nach Liebe... eine generelle Antwort fuer dieses Problem kann es wohl nicht geben, meistens geschieht das ganze ja sowieso unter Ausschluss jeglicher Drittpersonen, und man findet die Personen sowieso wenn es schon zuspaet ist... vielleicht hilft Vorbeugung, aber in einer Welt in der sich die Menschen immer weniger Gedanken machen was ein paar Meter weiter passiert wird es solche traurigen Schicksale wohl immer geben....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

21.01.2009 um 01:19
@doc_snyder

Da magst du recht haben.
Es gibt aber auch Fälle wo der Partner darauf steht seine Freundin zu mästen und die macht das aus Liebe mit.Eine Art Machtausübung des Mästers.
Es gibt ja auch Kulturen die dickere Frauen bevorzugen weil es ihnen Ansehen bringt.
Für mich wäre Übergewicht nix, dafür bewege ich mich zu gerne ^^


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

21.01.2009 um 01:29
@NoSilence

wohl war, welche Freundin wird nicht gerne bekocht... nur sollte man nicht in Extreme verfallen, dann bleibts im gruenen Bereich.

jetzt muss ich das Thema erstmal abhaken und essen kochen gehen (welche Ironie...), die Mannschaft will versorgt werden^^


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

21.01.2009 um 01:31
@doc_snyder

du kochst nachts um halb zwei?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

21.01.2009 um 01:32
@doc_snyder
Was gibt es denn feines so nachts um halb 2?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

21.01.2009 um 04:18
@NoSilence
@Merlina

es wohnt ja nicht jeder in good old Germany ;) durch 5 Stunden Zeitverschiebung wars hier in Kanada gerade noch Zeit fuer ein verspaetetes Abendessen^^


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

21.01.2009 um 11:18
@NoSilence
Stimmt schon..1:1 ist es nicht vergleichbar. Parallelen sehe ich aber.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

21.01.2009 um 16:17
@Realistin

Im Prinzip hast du ja recht, wenn diese menschen den Absprung nicht schaffen, führt es oftmals zum Tod. Alt werden sie jedenfalls mal nicht


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

21.01.2009 um 17:50
@NoSilence
Sicher, das ist - im Endeeffekt- so. Nur...wo bleibt für andere die Begründung es ihnen zu verbieten?
Da bin ich mir ziemlich unsicher.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

21.01.2009 um 18:03
Das Recht auf eigenverantwortlich Umgang mit dem Körper hat nun mal jede/r, egal, ob es ums fressen, saufen, rauchen oder wasimmer geht.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

21.01.2009 um 19:07
Klar ist es egal was man macht, allerdings ist hier Rauchen, Alkohol usw... nicht das Thema.
Ich finde es einfach grauenhaft das man sich so gehen lassen muss. Es kann mir niemand erzählen das er gerne massives Übergewicht hat.


melden