Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

19.01.2009 um 13:40
Hat nicht auch irgendwie die feedy eine dominate Rolle, dadurch dass sie sich nur bedienen, umsorgen und verwöhnen lässt?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

19.01.2009 um 13:41
dominante


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

19.01.2009 um 13:43
@john-boy
wie eine Königin? kann sein-__-


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

19.01.2009 um 13:44
@kobold:Ja, weil doch der feeder ihr alles abnimmt. Vlt sieht sie das als Zeichen der Verehrung und Bewunderung.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

20.01.2009 um 00:31
Das muss so parvers ablaufen .. oha.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

20.01.2009 um 00:32
pervers* sorry für den doppelpost


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

20.01.2009 um 00:55
Solche Menschen gehören echt bestraft, aber beide Parteien.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

20.01.2009 um 12:32
@NoSilence

Warum willst du jemanden bestrafen der ungewollt in soetwas hineingerät?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

20.01.2009 um 15:27
Wieso ungewollt @zeitlos


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

20.01.2009 um 15:29
Ich dachte da gibt es auch Leute denen das aufgezwungen wird.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

20.01.2009 um 15:34
Wohl kaum. Wer lässt sich denn dazu zwingen massen an Nahrungsmittel zu Essen das er so dick wird das er/sie das bett nicht mehr verlassen können? Ebenso die Leute die diese Personen mästen


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

20.01.2009 um 16:18
Welches recht haben wir diese Leute zu verurteilen? Und vor allem warum, weil es uns nicht gefaellt.... das geht eindeutig in die faschistische Richtung. Ihr wollt die Leute bestrafen weil sie ihre Freiheit ausleben und das machen was SIE gerne wollen (solange es freiwillig ist - wenn es das nicht ist ist es freiheitsberaubung, eindeutig ja)... Ich will garnicht wissen an was fuer Schandtaten wir irgentwo in der Welt indirekt verantwortlich sind, weil wir unseren "normalen" und "zivilisierten" Lebensstandart beibehalten wollen... im Pinzip ist doch jeder ein "Feedee" (bloedes Wort) unserer Konsumgesellschaft, ob nun gewollt oder nicht....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

20.01.2009 um 16:21
@doc_snyder

gib es auf.
Das hab ich auch schon versucht.
Fruchtet nicht. Aber wir sind ja alle so tolerant.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

20.01.2009 um 16:22
Würdest du es machen ? Nein, schon is Ruhe. Weil du es auch in irgendeiner Form abstoßend findest.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

20.01.2009 um 16:22
@doc_snyder

war das gerichtet


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

20.01.2009 um 16:37
@zeitlos

nein, wuerde ich nicht, und auch keinem dazu raten, aber etwas zu tolerieren und etwas fuer gut zu befinden sind zwei paar Schuhe... und es gibt so viele Sachen die ich verachte und die andere lieben (Rosenkohl zum Beispiel), aber das ist doch gerade die Vielfalt die die Menschheit ausmacht, die uns vom "dummen" Herdentier unterscheidet (nicht in jedem Punkt, ja ), die vielfalt an Lebensweisen , die uns nicht zuletzt auch die Wahl laesst, wie wir leben wollen, wenn angefangen wird diese Freiheit einzugrenzen kann das nur in noch mehr Ungerechtigkeit enden... lange Rede, kurzer Sinn: solange diesen Leuten damit zum Glueck verholfen wird (in dehren Sinn), kann ich nichts verwerfliches daran finden... da Ergebnis davon verachte ich genauso wie du


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

20.01.2009 um 17:27
@doc_snyder

Natürlich da geb ich dir vollkommen recht, wir tolerieren es auch weil wir es müssen und weil wir selbst nicht viel dagegen machen könnten. Wir offenbaren nur unsere Meinungen über dieses thema. Und die Menschen die das machen bzw. mit sich machen lassen und fühlen sich gut dabei sehen das aus ihrer Sicht für angenehm.
Daran besteht kein Zweifel.
Mich stört nur das die das auch knallhart durchziehen


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

20.01.2009 um 20:20
@doc_snyder

Ich muss dir ja nicht erklären was der Begriff "Faschismus" bedeutet. Hier zumindest völlig Fehl am Platz.

Was hat das denn bitte mit Freiheit (meintest wohl eher das Wort Freizeit) zu tun wenn man sich so dermaßen überfrisst das man sich nicht mehr bewegen kann? Über die Folgen von Übergewicht muss ich auch keine Aufklärungsarbeit leisten.

jedem seinen Meinung, aber andere als Faschisten zu bezeichnen nur weil sie deine Meinung nicht teilen oder Feeding sch***, finden ist ja wohl sehr weit hergeholt.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

20.01.2009 um 21:34
@NoSilence
Mich würde mal interessieren wie du zum Thema Freitod stehst. Und ja, das meine ich auf das Thema bezogen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

20.01.2009 um 21:36
@Realistin

Zum Thema Freitod habe ich schon im Suizid-Thread geschrieben.
Für mich käme er nicht in Frage.


melden