Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

21.01.2009 um 19:45
es gibt immer wieder extreme; manche saufen sich zu tode oder fixen sich ins jenseits, manche fressen, bis sie zerbersten.

ich denke solche selbstzerstörerischen, bewussten taten haben ihren ursprung in (frühster?) kindheit - und natürlich im charakter.
irgendwann wird sich in irgendwelche abhängigkeiten geflüchtet.z.b. beim säufer ist es der alk, beim fixer die harte droge und bei den feedees das fressen...und dazu das gefühl, das sich endlich jemand für einen interessiert, sich jemand kümmert...hier also der feeder...

die feedee ist ja komplett abhängig vom feeder, ohne ihn bekommt sie kein "futter", kann sich nicht waschen und sonstige, alltäglich dinge erledigen...das ist schlimmer, als wie bei den anderen abhängigkeiten...denke ich mal..weil die feedee komplett bewegungsunfähig ist


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

17.08.2009 um 11:22
Hallo liebe Forum Teilnehmer,

wir suchen für einen TV Beitrag Menschen, die sich gerne mästen lassen! Wir möchten den Beitrag in der Hinsicht gestalten, dass man zu dem Tehma sozusagen Aufklärungsarbeit betreibt.
Warum lässt man sich mästen?
Was für ein gefühl vermittelt einem das Gemästet werden?
usw.

Die Darsteller müssen sich in dem Beitrag natürlich nicht zu erkennen geben, es gibt auch die Möglichkeit, die Gesichter, auf Wunsch, verpixxelt darzustellen.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier Protagonisten finden könnte, die bereit sind, zu dem Thema etwas zu erzählen!

Sonnige Grüße,

Sandra Stein


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

17.08.2009 um 11:24
hab mal den film feeder geschaut , ooh man wie kaputt muss ne menschliche psyche sein um sowas zu tun und über sich ergehen zu lassen


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

17.08.2009 um 12:10
@sandrastein

Wende dich am Besten an @Yummie - und lies auch ihre Beitraege. Sie hat hier geschildert, wie sich ein Feedee fuehlt.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

17.08.2009 um 12:18
....das Gemästet werden, Tehma, gefühl... Fernsehen. lol @sandrastein


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

17.08.2009 um 12:43
@sandrastein nach deiner Rechtschreibung is es doch eh Fake -.- welcher TV Sender sucht denn seine Bekloppten in nem Forum :D

Erzähl uns doch was über den Sender und dein Format ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

17.08.2009 um 14:21
Man!
Das ist die Tochter von Thomas M. Stein! Wisster Bescheid!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

17.08.2009 um 18:57
Fände es interessant, ob auch Fälle von weiblichen "Feedern" bekannt sind.
Sowas in der Art kennt man doch höchstens von Müttern und Söhnen, aber hat auch schon einmal eine Frau ihren Partner derart gemästet?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

17.08.2009 um 19:32
Iwo im Thread war eine Frau, die sich von ihrem Freund Feeden lies und das auch extrem geil fand, hat auch einige "überflüssige" fotos hier gepostet, einfach mal den Thread ein wenig überfliegen!

@Ahiru


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

17.08.2009 um 19:34
@König_Rasta
Nee nee, ich meinte andersrum. Das eine Frau ihren Mann mästet.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

17.08.2009 um 19:35
Aso!
Mia Culpa!

@Ahiru


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

17.08.2009 um 19:35
Was ist den kranker das füttern oder das fressen ?
Beides eklig ähh.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

17.08.2009 um 19:36
@König_Rasta
Aber trotzdem interessant, werd mal danach suchen xD

Ich finds halt seltsam, wenn man das ganze Leben an seinem Fetisch ausrichtet.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

17.08.2009 um 19:41
Ich finds wiederlich, wenn man sich nur fett geil findet, ich mein ich hab vielleicht auch ein paar kilo zu viel auf den Rippen, aber ich geil mich nicht daran auf, ich find sie eher störend!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

17.08.2009 um 19:45
füttere mich! füttere mich! ;-)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

17.08.2009 um 19:52
@König_Rasta
Naja, aber allgemein, es gibt viele Menschen die komische sexuelle Fantasien haben, aber ich finde, diese Fantasien sollten auch welche bleiben... Setzt man sie in die Realität um füttert man seine Frau zu Tode, oder man trainiert sich den Schließmuskelreflex ab, um nachts in die Windel machen zu können, wie dieser eine komische amerikanische Millionär :P
Find ich alles net so erotisch.
Aber ich denke bei so fetten Frauen geht es darum, den Menschen zu einem Objekt zu degradieren.
So ähnlich wie wenn man sich eine Sklavin hält die 24/7 n Latexoutfit anhat, oder wenn man auf extreme Intimpiercings steht, die mehrere Kilos wiegen, oder auf Menschen mit fehlenden Gliedmaßen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

17.08.2009 um 19:53
@König-Rasta,

du leidest ja auch an keiner dazugehörigen Störung, normal ist es jedenfalls nicht einen anderen Menschen zu einem Fleischberg zu mästen, der nachher nichmal mehr aus dem eigenen Bett kommt. Und es ist mir ein Rätsel wie abartig jemand ticken muss um dadurch a) kommerzielle Vorteile auszunutzen, oder b) dabei wirkliche Erregung zu empfinden.

Bei diesen Personen stimmt was nicht und müsste psychologisch behandelt werden !

Leider finden Feeder immer wieder schwache labile Frauen, die ihren Liebesbekundungen glauben und lassen sich dazu verführen Opfer dieser Feeder zu werden...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

17.08.2009 um 21:24
schade, dass ich da nicht mitreden darf...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

17.08.2009 um 21:30
@all
Würde das denn nicht sogar unter unterlassene Hilfeleistung/ Fahrlässigkeit fallen, wenn man als Dritter von so einem Verhältnis erfährt und um die möglichen Konsequenzen für den Gefütterten weiß (schlimmstenfalls sein Tod), aber nicht einschreitet? Auch wenn es in beiderseitigem Einverständnis geschehen ist zwischen Fütterer und Gefüttertem?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

17.08.2009 um 21:58
@DieDiablo
Ich finde auch, dass das unter Körperverletzung fallen sollt.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

18.08.2009 um 00:39
https://www.youtube.com/watch?v=Wg2b0pyjEL4


melden