Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

29.09.2009 um 10:53
@Marusha
Zitat von MarushaMarusha schrieb:haben jetzt auch so ein seltsames Paar in der Nachbarschaft wohnen...
er ist der totale Spargeltarzan, sieht fast schon verhungert aus...
und sie ist richtig übelst fett oO
das ist ja noch alles halb so wild
Seltsam, wenn man andere die nicht den Standartmaß entsprechen als seltsam findet.
Zitat von MarushaMarusha schrieb:aber wenn man den beiden mal zuschaut wie die auf der Gartenterasse essen... so ungeniert *pfui*
er isst so gut wie nix, sondern füttert die mit den Fingern o_o
Du beobachtest sie, musst ja viel Zeit haben.
Was ist dabei, den den man liebt mit seinen Fingern zu füttern?
Zitat von MarushaMarusha schrieb:die Alte hat das essen so übelst eklig in sich reingestopft, das sich so gut wie jeder zu denen umgedreht und die doof angeguckt hat...
und vorallem schmatz die richtig übertrieben, und wenn sie dann auch noch zwischendurch gerülpst hat (was nicht allzu selten vorkam) haben beide wie kleine Schulmädchen vor sich hergekichert... *ekelhaft*
Du nennst sie die Alte fette...
das die beiden die Blicke bemerken und gerade deshalb es übertreiben um die dummen Gesichter zu sehen, kann ich nur zu gut verstehen.
Zitat von MarushaMarusha schrieb:Ihn sieht man meist morgens und nachmittags um die selbe zeit, geht wohl arbeiten der Mann... und dann sieht man ihn JEDEN Nachmittag mit 1-3 volleb Discountertüten nach haus kommen
Hängst du/Ihr nur am Fenster und wartet was sich da tut?
Zitat von MarushaMarusha schrieb:Bin mal gespannt wann die Zeit gekommen ist in der sie nicht mehr in der Lage ist das Haus zu verlassen...
Allzu lang wirds anscheinend nicht dauern
Und selbst wenn es so ist, es geht dich einen feuchten Kehricht an. ;)
Zitat von MarushaMarusha schrieb:Meine Oma & ihre Klatschtanten aus der Umgebung haben auch schon ein Auge auf die beiden geworfen xD
Die sind hier schon "kleine Berühmtheiten" kann man sagen, soviel wie über die getratscht wird xD
Na ja, so bleib ich wenigstens immer auf den neusten Standt ;D
Omg, solche Menschen wie Du und deine Oma nebst Klatschtanten gehen mir auf den Senkel.
Du bist auch eine von diesen Tratschtanten, die mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen und deshalb nur noch darauf giert was diese Nachbarn machen


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

29.09.2009 um 13:01
er isst so gut wie nix, sondern füttert die mit den Fingern o_o

Schon seltsam dass einem sowas besonders auffällt wenn ein dicker Mensch daran beteiligt ist. Wären beide schlank, würds wahrscheinlich keinen interessieren. :D

Du mußt echt viel Zeit haben, dass Du so genau weißt, was Deine Nachbarn so treiben. Ich hab nicht die Zeit den ganzen Tag zu schauen wann meine liebe Nachbarin vom Einkaufen heimkommt und wie viele Tüten sie dabei hat. ;)

Wie wärs wenn Du einfach mal freundlich zu Deinen Nachbarn bist, Dich vielleicht mit Ihnen anfreundest? Und falls Bedarf besteht kannst Du helfend eingreifen. Ist auf jeden Fall besser, als immer nur über die beiden zu tratschen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

29.09.2009 um 14:45
Der Nachbar als allsehender Grosser Bruder.

Mann, bin ich froh, 500 m vom nächsten Haus weg zu wohnen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

29.09.2009 um 15:21
@Marusha
auweia.....die Nachbarn die einem zuschauen wie man sein Ei auf der Terasse pellt!............Zum Thema;ich bin Krankenschwester und habe solche "Abhängikeiten" schon erlebt,er oder sie füttern bis es zur Unbeweglichkeit/Bettlägrigkeit kommt=Fluchtgefahr ausgeschlossen!....Hier in Germany ist sind die "Feederer" kaum bekannt!...habe mal einen Doc drauf angesprochen,der kannste den Begriff gar nicht!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

29.09.2009 um 15:31
Es ist schon interessant:
Man beobachtet die Nachbarn, wie sie leben, wie sie sich verhalten,
analysieren was sie essen und ihr Sexualleben.

Wenn es dann aber in Form von Verbrechen zum Eklat kommt,
dann will wieder keiner was bemerkt haben.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

29.09.2009 um 15:38
ich kenne eine Statistik nach der eher ein Hundebesitzer angezeigt wird der den Wauwi nicht artgerecht hält als Nachbarn die lautstark die kids prügeln.....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

29.09.2009 um 15:39
Ok, die Leute wurden in ihrem Privatbereich beobachtet, über das Gesehene sollte man dann schweigen.

Die erotischen Essen müssen die jedoch nicht in der Frittenbude abziehen, das wäre mir als Tischnachbar auch unangenehm. Wir leben doch nicht im alten Rom ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

29.09.2009 um 15:45
dieses erothische Essen endet mit Krankheit und führt eventuell zum Tode......Fressattacken(die mich auch schon mal des nächtens an den Kühli treiben) haben damit nichts zu tun.die besagten gefütterten Menschen verlieren die Kontrolle über ihr Leben.Gefangen im eigenen Körper.Hat mit den dicken Menschen auf der Strasse nix zu tun,die können ja noch gehen,aufstehen.irgendwann geht das nicht mehr und man muss solche Personen zu dritt stündlich wenden,wickeln,lagern!(während der Liebste noch ein hartgekochtes Ei in den Mund seiner Liebsten schiebt,selbst gesehen!)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

29.09.2009 um 15:52
@Chrisy

Ja, einerseits ist es natürlich menschlcihes Leid dahinter, trotzdem auch nachzuempfinden, dass es für normalessende Leute ekelig ist, solche Orgien mitanzuschauen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

29.09.2009 um 15:58
@S.Bantu.Biko
ich kann Dir sagen dass es mich abgestossen hat das mit anzusehen;und ich mich hilflos an den behandelnen Arzt wandte,erfolglos......die Frau starb später,elend,wundgelegen nach jahrelanger Unbeweglichkeit!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

29.09.2009 um 16:04
Was ein Elend @Chrisy

Krankenpflege ist schwere Arbeit, vor allem für die Seele.

Was denkst du hätte der Arzt machen können / sollen ?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

29.09.2009 um 16:10
@S.Bantu.Biko
tja...gute Frage! jedenfalls mehr als ich.Stellt doch ein "Weißkittel-träger" in Germany noch eine gewisse Autoritäts-und Respektsperson da.Zumindest hätte er den Versuch machen können sich zu beraten,auszutauschen mit mir und anderen,alleine schon damit man sich selber sagen kann alles versucht zu haben aber wie gesagt,in Deutschland ist das Problem noch nicht so public wie in den Staaten.Und es würde auch sicher sehr schwierig,ohne Entmündigung,bzw.,das gibt es so in der Form ja gar nicht mehr,also ohne amtl. Betreuer wäre da kaum was machbar gewesen.Und ob das alles dann noch umkehrbar ist;diese Patientin hatte schon ein gewisses Alter und hätte ohne ihren Fütterer gar nich leben können.Was man halt so Liebe nennt!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

29.09.2009 um 16:17
Wenn man an das Ende schaut bekommt diese sexuelle "Spielart" ja doch heftig kranke Züge.

Was machen die Angehörigen (Familie,Freunde) wohl in solch einem Fall ?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

29.09.2009 um 16:17
Andererseits sind wachsame Nachbarn auch sehr nützlich.Dadurch konnte so manches Unglück abgewendet werden. Vielleicht nicht in Bezug auf Fedding, aber wenn der Nachbar schon tagelang nicht mehr vor der Tür war oder die Kinder misshandelt werden. Einer ist immer drunter der die Polizei verständigt.
Ebenso sind sie gute Wachhunde gegen Einbrecher ^^


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

29.09.2009 um 16:18
Oder gehört die Entfremdung vom Umfeld mit auf den "Spelplan" des Feeders ?

Ist dir darüber was bekannt @Chrisy ?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

29.09.2009 um 16:18
"Spielplan" sry


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

29.09.2009 um 16:23
@S.Bantu.Biko
jip......Familie,Freunde...weil,schliesslich sagt einem ja der gesunde Menschverstand ohne den Begriff Feeding zu kennen das da was nicht stimmt;alleine die Krankheiten,Arthrose,Diabetes,bla bla,die dadurch entstehen.Gnaz zum Schluss kommen dann wir......aua,mein Kreuz,fällt mir ein bei der Gelegenheit obwohl es sogenannte Lifter gibt mit dem ich die Leutchen auf Klo hieve......wenns noch geht!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

29.09.2009 um 16:29
@Chrisy

Die Lifter sind nur bis zu einer bestimmten Kg Grenze ausgerichtet. Ebenso ist ein solcher Lifter teuer.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

29.09.2009 um 16:33
@NoSilence
ja,das stimmt,irgendwann geht da nix mehr zu liften


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

29.09.2009 um 20:45
absolut krank, pervers und abartig. wie kann man sowas machen? bäh............


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

30.09.2009 um 07:58
Wie viele Menschen betrifft das Phänomen des "Feeding" in der BRD wohl?
Eine Million Menschen? Zehn Millionen?
Oder doch weniger als andere Varianten menschlichen Sozialverhaltens, die Abhängigkeiten schaffen und krank machen?

Mir scheint bei solchen Themen auf Allmy in erster Linie immer so eine Mischung aus voyeuristischem Grusel und zeigefingeriger Intoleranz eine Rolle zu spielen. Dafür sind Minderheiten immer gut.

Man könnte ja darüber reden, dass jeder 2. BRD-Bürger zu fett ist - nicht, weil ihn der 1. füttert, sondern weil er selbst futtert:



Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht.

Mehr als die Hälfte der Bundesbürger ist zu dick: Zwei Drittel der Männer und 51 Prozent der Frauen sind übergewichtig. Das geht aus der ersten gesamtdeutschen «Nationalen Verzehrstudie» hervor, die Bundesverbraucherminister Horst Seehofer (CSU) in Berlin vorstellte. Die bislang größte Untersuchung dieser Art zeigt ein weiteres Problem: Zehn Prozent der 17-jährigen Mädchen sind demnach untergewichtig.

Nach Zahlen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) gilt als übergewichtig, wer einen so genannten Body-Mass-Index (BMI) von 25 bis 30 hat. Dieser Kennwert wird aus dem Körpergewicht geteilt durch das Quadrat der Körpergröße errechnet. Bei erhöhten Werten steigt das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Zuckerkrankheit (Diabetes). Einem Pressebericht zufolge kommt darüber hinaus jeder fünfte Bundesbürger auf einen BMI von mehr als 30, was als fettleibig gilt.

Teenager-Mädchen viel zu dünn
Auffallend sind die Unterschiede zwischen jungen Männern und Frauen: Während fast ein Drittel der 18- bis 29-jährigen Männer als übergewichtig gelten, sind fast zehn Prozent der unter 18-jährigen Frauen gemäß dem BMI zu dünn. Die Bundesbürger wissen offensichtlich auch zu wenig über das, was sie essen. Nur zehn Prozent der Befragten schätzen ihren Kalorienbedarf richtig ein.

Für die Studie wurden fast 20 000 Deutsche zwischen 14 und 80 Jahren zu Ess-Verhalten, sportlichen Aktivitäten, Einkaufspraxis und Lebensstil befragt. Die Ergebnisse sollen dem «Aktionsplan Ernährung» der Bundesregierung als Grundlage dienen. Seehofer und Gesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) wollen damit für gesündere Ernährung und mehr Bewegung sorgen.

Geringer Gebildete sind dicker
Darüber hinaus zeigte die Studie, dass Menschen mit geringer Bildung überdurchschnittlich oft zu dick sind . Demnach leiden 70 Prozent der Menschen mit Hauptschulabschluss unter Übergewicht. Wer Abitur hat, sei nur halb so oft betroffen. Als Folge sinke mit höherem Einkommen auch das Risiko der Fettleibigkeit, sagte Seehofer.


(dpa)
30.01.2008


Oder man könnte darüber reden, dass Übergewicht und Gesundheitsschäden in erster Linie eine Klassenfrage sind:

http://www.faz.net/s/Rub8E1390D3396F422B869A49268EE3F15C/Doc~E28410A39D6E64B16BA64D5FAA3648AB1~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 16.02.2010)



Aber ach, dem fehlt der Kitzel der "perversen" Sexualität.

Sex sells - vor allem bei Allmy.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

09.05.2010 um 14:17
Zwei doppelte Hamburger, fünf große Portionen Pommes, Tüten voller Hühnchen-Nuggets, fünf Cheeseburger und zwei Liter Cola – allein beim Anblick dieses Mittagstisches wird mir ganz anders. Donna Simpson hingegen schaut zufrieden. Genüsslich stopft sich die 42-Jährige, 273,5 Kilo schwere Frau den Doppel-Burger rein und spült ihn mit einem Schluck Soda runter.
http://www.bild.de/BILD/news/2010/05/09/will-dickste-frau/der-welt-werden-reporter-speist-mit-ihr.html

Wenn man das liest, kommt einem nur noch das Kotzen! Der Typ, ist für mich nicht nur krank, sondern hat einen "Schaltfehler" im Kopf! Aber sich als Frau zu sowas herzugeben, ist für mich ebenso unverständlich, als wenn eine Frau "freiwillig" mit einer Burka rumrennt!
Kopfschüttel!
Einfach nur krank und unfassbar!


melden