Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:37
marina, wir reden von mästen, weißt du überhaupt was feeding ist?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:39
@Kayleigh

Ich rede davon, dass das Idealbild unserer Gesellschaft einfach nicht richtig ist und ich finde es nicht in Ordnung, wenn man dicke Menschen z.b. beleidigt und das nur weil sie dick sind. Das macht sie noch lange nicht zu schlechten Menschen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:40
Also ehrlich, sein "Völlegefühl" zu genießen und erstrebenswert zu finden - zumal wenn der Wanst auch noch weh tut - hat nix mehr mit normalem Essen zu tun, sondern muß andere Ursachen haben


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:41
es soll ja auch kein normales essen sein, man nännt es mästen schatz


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:43
wer sagt das sie schlecht sind und eine richtige beleidigung las ich hier nicht.

hier geht es nicht um dick oder dünn, sondern um das vollstopfen eines menschen bis er fast kotzt.
natürlich kann das jeder machen, aber hier wird diskutiert und hinterfragt, warum ein mensch das gut findet.@Marina1984


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:45
@Kayleigh

Ich weiss schon worum es geht aber das meinte ich nicht. Hab jetzt auch keine Lust alles hier wieder aufzuwirbeln aber manche Beiträge klangen schon etwas beleidigend. Naja egal. Hab meine Meinung dazu geäußert.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:46
mmmmh ?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:46
Das ist ja, was ich wissen wollte - ich ärgere mich krumm und bucklig, wenn ich Völlegefühl habe und zuviel gegessen habe, weil ich einfach Appetit habe und die Warnsignale meines relativ kleinen Magens mißachtet habe. Ich fühle mich dann unwohl und eklig, was kann bitteschön daran angenehm sein?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:48
ach was..ich esse auch gern..zu gern..

Jedoch erscheinen mir die genannten Portionen zu gering-ich esse manchmal vüüüüüül mehr. Dafür wohl tagelang auch NIX.

Mir erscheint es immer ekelig, dass Menschen Riesen-Portionen in sich hineinstopfen (Tellermenues)

Es wäre mir unmöglich solch eine Portion wie im Restaurant auf einen Teller kommt auf einmal zu verzeheren, hingegen kann ich an faulen Tagen alle paar Minuten ein Häppchen essen.

-geschweige denn XXL.Portionen..bääh..das löst in mir eher Brechreiz aus als XXL-Menschen.

ich hasse diesen dekadenten Jumbo aus Gallileo


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:52
Aber alles in sich reinstopfen zu können ist doch aber traumhaft, für mich zumindestens, und dieses völle gefühl zum dritten mal ist ein großartiges gefühl, das gut daran sind die drückenden schmerzen die einen sozusagen symbolisieren das man zunehmen wird und voll bis oben hin ist


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:52
@Yummy

wird dir denn wirklich nicht übel, bei diesen Mengen?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:54
also ich Fress und Sauf wie ich lustig bin... :D

wo bin ich hier eigentlich ??? kann mich mal bitte wieder jemand ins UF zurückbeamen ?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:54
nein sonst hätte ich vorhin schon meine tastatur vollge...
ich will es ja es wird einen vieleich übel wenn er es nicht will, aber ist ja ein super gefühl


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:55
@Pflummi

bist Du krank ?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:55
@ wem?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:57
Lasst doch mal die dicke Frau in Ruhe, die kommt ja garnicht zum Essen


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:58
...außerdem beutelt sich der Magen ja auch aus und braucht immer mehr um ein Völlegefühl zu melden. Ich z.b. esse normalerweise nur zweimal am Tag etwas, und bin sehr schnell mehr als satt


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 22:58
@Yummy
hat dich dein freund/mann dazu bewegt das du so zunehmen sollst, oder hast betteslst du darum?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 23:00
nein, ich habe es schon bemerkt das i das mag, bevor ich ihn kannte. er ermutigt mich nur noch mehr es zu tun :-)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

02.12.2008 um 23:01
@martialis
ie kann sich ja ein eimershake mit sahne, nüssen und viel schokolade machen, dann braucht sie nur noch einen langen strohhaln. ;)
man miyu, höre auf du bist heute gemein... ist ja okay, sorry mein gewissen...


melden