Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clubkultur

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Freizeit, Wochenende

Clubkultur

30.05.2008 um 15:59
Ableton,Magix Music Maker sowas ist eig. Schrott.

Ich hab mir nen KORG ELECTRIBE ESX 1 zu gelegt..da kann man auch ganz simpel nen halbwegs modernes KEyboard dran anschliessen ... und so nette Soundspielereien wie den KORG Cubex. Als Software am PC benutze ich Cubase...da gibts aber ziemlich viele Gute


melden
Anzeige

Clubkultur

30.05.2008 um 16:00
@the Secret

google mal ich bin sicher du findest was


melden
alpha_omega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clubkultur

30.05.2008 um 16:07
@Sullyerna
hey ich hab hier noch einen alten akai s2000 und atari st mit cubase.
richtig oldskool ;)
aber macht spaß.
ja klar, für den pc gibts ne menge plugins und zeug, da kann man schon was mit machen.


melden

Clubkultur

30.05.2008 um 16:10
Also..ich finde auch das Clubs nicht mehr das sind was sie mal waren....Für ein mal oder evt auch 2 mal okay...aber aufdauer....jedes wochenende....total stockbesoffene leute anzutreffen....
die dann dazu neigen zu sehr aufdringlich zu sein.....
sich nicht mehr unter kontrolle haben...z.B aggressiv werde.....
oder evt...kotzend im klobereich also vor oder in diesem bereich runghängen....
warten bis endlich mal jemand kommt und sie das raus holt oder wegbringt....


naja ich sag ja nicht das es immer so ist.....aber naja...der eintritt wird teurer und die getränke auch...wenn man z.B student oder schüler ist hat man ja auch nciht so viel geld es sei denn jemadn aus der familie...steuert was bei....oder sie jobben...
wasich aber auch für nicht sinnvoll halte also ich arbeite nicht damit ich feiern kann...und mir die kante gebe...das finde ich veschwendung......


Ich finde privat partys immer schöner.....kein eintrit....man bring etwas zu trinken mit....trifft meist freunde oder lernt neue freunde von freunden kenne....
ist gemütliche da sie nicht irgendwo in irgendeinem Club stattfindet sonder...bei freunden.....das ist ein ganz anderes feeling....


aber wie gesagt man muss es selber wissen, kann ander auch nicht dafür veruteilen was er warum tut....ist ja sein leben....

und um einen Partner zu finden auf einer Party /Club....das ist doch meiner meinung nach nicht wirklich das beste....

das rummbagger von Besoffenn ist ja auch nicht das was jeder mag.....

Aber wie gesagt ich verurteile keinen dafür...das ist nur meine meinung...lol


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clubkultur

30.05.2008 um 16:15
>>google mal ich bin sicher du findest was<<

Aja... fällt mir schwer mir all das zu merken... derlei Sachen bleiben normalerweiße nur kurz in meinem Gedächtniss.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clubkultur

30.05.2008 um 16:21
Clubben geht mit der Clique/Kollegen u.a macht Laune, solange die richtige Musik läuft und das entsprechende Publikum dort anzutreffen ist. Gegen Besoffene in solchen Einrichtugen habe ich nichts, weil ich mich selbst kaum am Vorabend an das wa sich getan habe nicht mehr erinnern kann. So war das jedenfalls früher..Heute bin ich auch ruhiger geworden und bin nicht mehr jedes Wochenende auf der Rolle. Das spart Geld und Hirnzellen (die ich andersweitig mit diversen Dingen verbrate) :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clubkultur

30.05.2008 um 16:32
Also Sullyerna,das sind ja ganz nette Schlaflieder,sowas wie drei Tage wach

http://de.youtube.com/watch?v=_fgY9H3lmS0

Aber ich steh eher auf die gute alte Ultrabrutale...Schraaaaaaaaaaaaaaaaaanz

http://de.youtube.com/watch?v=D06971j9e-Y&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=HZHkyEa1R8I&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=_1nzEFMjkI4


melden

Clubkultur

30.05.2008 um 16:42
Joa Chris Liebing , Monika Kruse etc sind mir auch nicht unbekannt und Schranz ist auf jeden Fall ein geiles Genre.Viel viiel Rhytmus und so aber Minimal kann auch "ultrabrutal" sein....;P hast du die Trax auch LAAAUUUT gehört? sowas muss man laut hören ^^ beim ersten Track....der Übergang ab 3:27... mit ner Anlage die 120db und mehr (;p) raushaut .... für mich f*ckt das auch den Kopf und dann geh ich ab ^^


melden

Clubkultur

30.05.2008 um 16:42
Und vergleich diese Musikrichtung pls nie wieder mit sowas wie Lützenkirchen .... so eine Klischee Mucke bwäh


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clubkultur

30.05.2008 um 16:46
Ich muss gestehen den ersten Track hab ich nur bis 2:00 ertragen können


melden

Clubkultur

30.05.2008 um 16:48
Bei Minimal sind die ersten 2 Min Intro ;D....

Ausserdem wie alles Geschmackssache ^^

Warhead ich wette du bist der TEchnoviking aus video nr.3 oder ;P


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clubkultur

30.05.2008 um 16:49
Ok,dann wirds deutlich peppiger


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clubkultur

30.05.2008 um 16:52
Nee,aber ich kenn ihn,typischer Zennie der dieses Hauaboderdugehörstmir-Fluidum ausstrahlt


melden

Clubkultur

30.05.2008 um 16:57
Im Endeffekt tut das jeder der für sein persönliches Amüsement das Haus verlässt und sein passendes Gegenstück noch nicht gefunden hat. Wäre ja auch langweilig, dies auf eine Art von Menschen zu beschränken.

Jeder, der noch nicht in festen Händen ist, tut das ? :D
Woher haste das ? Aus nem Hiphop Song ?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clubkultur

30.05.2008 um 17:31
Ich tue das auch in festen Händen,ich muss ja zusehen das mein Marktwert nicht schwindet


melden
gnah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clubkultur

30.05.2008 um 17:41
Ich geh lieber in eine kleine gemütliche kneipe :)


melden

Clubkultur

30.05.2008 um 19:30
Jeder, der noch nicht in festen Händen ist, tut das

Na ok, vielleicht nicht jeder. Die Meisten halt.


melden

Clubkultur

30.05.2008 um 19:32
@ univerzal
*rechtgeb*


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clubkultur

30.05.2008 um 19:53
Wie wäre es, wir gestalten jetzt nen eigenen Allmy-Club ?

Da findet dann glaub ich jeder Freak irgendwo sein Gegenstück, genau wir gestalten Allmy-Tours *ggg*, Chef wenn du das liest, wie wäre es jedes Jahr in ner anderen Stadt in nem ortsansässigen Kulturhaus ?

Ne mal mit an ner neuen Club-Szene teilhaben wäre was geniales !


melden
Anzeige
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Clubkultur

30.05.2008 um 20:56
"I drink in dirty bars, 'cause they serve bigger drinks."

Das sagts eigentlich schon. ;)


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden