Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

07.08.2008 um 01:50
Naja, dann siegt aber die Lust nach Befriedigung über die eigentlichen
Gefühle, finde ich.
Man ist dann zu sehr nur noch auf das andere fixiert. :|

Anzeige
melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

07.08.2008 um 01:58
@raupi

Seh es doch einfach als ein erfüllendens gemeinsames lustvolles Zusammensein, dass von beiden gewünscht ist und praktisch das I - Tüpfelchen in der Liebesbeziehung sein kann. :)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

07.08.2008 um 02:02
Hm da kann ich nicht viel zu sagen.
Das i-Tüpfelchen wäre bei mir, zueinander stehen und
für den anderen da sein. :D

Aber das sieht natürlich jeder anders. ISt ja auch in Ordnung.;)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

07.08.2008 um 02:09
Powermaus - das gehört natürlich dazu, dass man zueinander steht und für den anderen da ist. In einer Liebesbeziehung :)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

07.08.2008 um 02:56
Meine Anima zieht es auch vor erobert zu werden...;)

Mein Animus dagegen sagt, es ist ihm gleich gültig...:D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

07.08.2008 um 09:02
Was meinst Du, Schmitz? ^^

elfe, ja, und das andere ist völlig unwichtig. ;):D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

07.08.2008 um 13:32
Er meint seine weibliche Seite möchte gerne erobert werden und seiner männlichen Seite ist das egal :D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

05.01.2013 um 20:48
Auch, wenn der Thread uuuuralt ist gebe ich jetzt mal meinen Senf ab :D

Das ist wohl bei jeder anders. Ich persönlich finde es schön, erobert zu werden, allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt - also Interesse muss schon da sein.
Umgekehrt habe ich allerdings die Erfahrung gemaht, dass sich nicht alle Frauen so gern erobern lassen.. sondern eher sogar "zu machen", was natl auch daran liegen kann, dass ich kein Mann bin. However... Ist individuell ;)


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

05.01.2013 um 21:11
Ich denke es ist ein geben und nehmen.
Frauen wollen nicht das man mit der Tür ins Haus fällt.
Lieber ein bischen heimlich umgarnen um im richtigen Moment aus der Deckung zu preschen und die Eroberung siegreich zu beenden.
Sind jedenfalls meine Erfahrungen.
Also ich glaube nicht das man heute noch als siegreicher Gladiator aus dem Kolosseum treten muss um eine Frau zu beeindrucken. Das spielt sich jetzt viel subtiler ab.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 03:36
Mein Hals füllt sich immer mehr mit diesem Mann/Frau gequatsche und wie man von Leuten gesagt bekommt, wie man sich als "echter" Mann verhalten soll.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 05:16
Im Zeitalter der Emanzipation und Aufgeklärtheit wird die Sache schon etwas komplexer - Frauen WOLLEN nachwievor "erobert" werden (davon bin ich überzeugt)
Nun ja, ich mag das nicht, ich habe mir meinen Freund selber "erobert". Typen die mich zu "erobern versuchen" wirken auf mich schrecklich verzweifelt und das weckt den Eindruck - zumindest bei mir - dass die ein Interesse an mir als Person haben, sondern einfach "irgendeine" (mehr oder weniger attraktive, nette usw.) Frau haben wollen und für sowas bin ich zu stolz :P
Ich kriege was ich will - hehehehehe...
Zitat von NightthoughtNightthought schrieb:Umgekehrt habe ich allerdings die Erfahrung gemaht, dass sich nicht alle Frauen so gern erobern lassen.. sondern eher sogar "zu machen"
Jup, ist bei mir definitiv der Fall.

Im Endeffekt erobern sich beide Parteien gegenseitig, wenn das Interesse da ist merkt man es auch und jeder guckt wie weit er/sie gehen kann - mit der Tür ins Haus fallen sollte man auch nicht.

Ich rede hier aber eher davon, wenn man jemanden kennt und öfters sieht, flüchtige Diskobekanntschaft läuft - zumindest bei mir - sowieso nicht.


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 06:03
eine universalanleitung gibtz es nicht, da jede frau unterschiedliche erfahrungen gemacht hat ,die sie geprägt hat - aber ich kann es wagen, einige punkte anzhusprechen, die für die meisten frauen gelten sollten. frauen stehen nach wie vor auf stärke, sie wollen einen mann mit charakter, der individuell ist, einen wiedererkennungswert hat, der sich abhebt. sie wollen einen mann , der sich gegen andere durchsetzen kann, (gut für den nachwuchs) wer aber in einer beziehung ist, sollte wenn er glaubt, die frau verliert an interesse, sie eifersüchtig machen mit irgendeiner, das ist echt der königsweg, frauen in konkurenz zueinander zu stellen, denn die frau genießt dann den sieg über die andere und belohtn wird sie, dass sie dich behalten darf,das tue ich ständig, wenn es abflacht udn es wirkt unheimlich! ansonsten gilt immernoch, der mann ergreift die initiative und führt (meistens) frauen wollen zudem unterhalten werden, was gar nicht geht ist, sich in ihre freiheit einzumischen, das gibt minuspunkte.


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 06:13
Zitat von toxic90toxic90 schrieb:frauen wollen zudem unterhalten werden
Hört! Hört! :D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 07:31
@Legatoes Schrecklich, was? Ich versuch sowas zu ignorieren, klappt nur leider nicht immer ;). Bin zwar eine Frau, aber uns wird ja auch immer erzählt, wie wir (seit wann ist Frausein ein bindendes Kollektiv) angeblich sind.
@toxic90 Würde mein Freund ein einziges mal meinen mich absichtlich zu kränken (oder wie du sagst 'eifersüchtig zu machen') hätten wir ein ernsthaftes Problem. Also nichts mit Königsweg. Ich kenne keine Frau, die sowas toll fände. Im Gegenteil. Ich präferiere eine ehrliche, respektvolle und kommunikative Art der Beziehungsgestaltung. Spielchen sind blöde. Es gibt keinen Königsweg im menschlichen Miteinander! Und was ist mit den zahlreichen Frauen die keine Kinder wollen? Da passt dann auch deine ständig wiederholte Theorie nicht, dass wir immernoch agieren wie vor etlichen tausend Jahren. Du scheinst die Art von Frau zu bevorzugen, die die Art von Verhalten deinerseits bevorzugt. Ist ja auch super, wenn sich das findet. Aber deine Pauschalisierungen greifen eben nicht, da es unglaublich viele unterschiedliche Vorlieben und Verhaltensmuster gibt. Keine Königswege, da zu viel (zum Glück!) Individualität vorhanden ist.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 07:37
@So.What das sagst du so rational, aber wenn du kaum mehr interesse verspürst an deinem freund, und ihn siehst wie eine sie ihn anmacht, kommen bei dir plötzlich alles hoch, weswegen du ihn magst, ähnlich als würdest du ihn für eine weile vermissen. denn du willst ihn, jenachdem, wie viel zeit und energie du in ihn gesteckt hast, nicht gegen eine andere tussi verlieren oder? sofern du ihn noch liebst. wie gesagt, aus dir spricht dein logisch denkender verstand, aber intuitiv funktioniert das im normalfall. und ich weiß, wie wichtig die individualität ist hab ich auch schon erwähnt.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 07:39
@toxic90
was genau ist denn Eifersucht? Ist es Liebe oder eher Besitzanspruch? Verlustangst? Bevor es jemand anders hat, finde ich mein blödes Spielzeug doch wieder interessant?


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 07:43
@Tussinelda eifersucht ist verlustangst verbunden mit etwas weniger selbstwertgefühl. man hat also quasi angst, den partner durch einen anderen zu verlieren, wiel man den vergleich fürchtet, jemand wäre besser als ich selbst. ich finde aber, ein wenig eifersucht ist im rahmen des normalen, dass man den menschen den man liebt, nicht durch jemand anderes loswerden möchte, dagegen kann man nix sagen. kritisch wirds halt nur, wenn die eifersucht explodiert und krankhaft wird, das is dann wiederum ein beziehungskiller. ich gebe nur meine erfahrung weiter, im moment der abgeflachten interesse von der freundin her, gelang es mir super, ihr interesse wieder aufleben zu lassen, als würde man holz ins feuer werfen,d amit es weiterbrennt. denn dann machts bei der frau klick, dass es nicht selbstverständlich ist, mich zu haben, und tut wieder was dafür. ich spreche von diesem toten punkt einer beziehung, wo man nichts mehr füreinander tut


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 07:44
@toxic90 Nein, so ticke ich einfach nicht. Ich kenne mich wohl ein wenig besser als du mich kennst ;). Würde mein Freund meinen mich eifersüchtig machen zu müssen, wäre ich tief gekränkt und enttäuscht, weil es null zu ihm passt. Wir lieben uns und das erfordert keine Spiele oder Beweise, nach fast zwei Jahren wissen wir auch so was wir aneinander haben. Ich akzeptiere deine Gedanken- und Verhaltensweisen, kann sie aber null teilen. So lass mir bitte auch meine, ohne mir zu sagen das ich eigentlich bin wie du Frauen siehst.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 07:46
@So.What Hm ok^^ gabs denn schon sowas, eifersuchtszenen?


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 07:52
@So.What
@Tussinelda
@toxic90

ich glaub toxic, spricht aus seinen erfahrungen mit sehr jungen frauen. da sind sie noch weich und manipulierbar..., irgendwann ist aber hoffentlich schluß damit.

jede gestandene frau, würd ihrem mann den stinkefinger zeigen, wenn er anfängt, diese schiene zu fahren...


Anzeige

melden