Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 18:10
Frauen wollen erobert werden, aha...
Wichtiger wäre, wenn man sich kennen lernt und merkt, dass man auf einer Welle schwimmt (gleiche Interessen, Lebenseinstellung) und diverse Tugenden vorhanden sind, wie z.B. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität, etc. und man herausfindet, auch ein gutes Team bilden zu können, wäre das für mich mehr wert, als irgendwelche dahingelaberten Phrasen, die mich weichkochen sollten und irgendwelche Geschenkchen, die die Bude zustauben.

Meine Grüße

Lohe

Anzeige
melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 18:23
@lohe

Erobern sehe ich 'n bisschen als ein Begriff für die Taktik jemaden den man mag (mit dem man auf einer Welle ist) näher zu kommen, sodass "mehr" daraus wird. Und da gibt es natürlich kein Patentrezept, man muss Zeichen erkennen und Gelegenheiten ergreifen!

Geschenke sind echt nicht so der Burner, mir sind plötzliche unverhältnismäßig große Geschenke total unangenehmen... :-/ Ist irgendwie extrem aufdringlich... man hat das Gefühl jemand will einen kaufen!

Man muss schon 'n Feingefühl dafür entwickeln, OB man überhaupt jemanden "erobern" kann.
Mal abgesehen davon, dass ich das nicht mag - sowas setzt mich irgendwie total unter Druck und wenn ich die Person noch nicht mal mag, dann ist mir das total unangenehmen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 18:29
Ich würde mich doch nicht von irgendeinem paarungswilligen Möchtegernpartner unter Druck setzen lassen.


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 18:31
Erobern klingt einfach sehr brutal. Das klingt wirklich sehr aufdringlich.
Aber ich mag das zu nem gewissen Teil schon, denn sonst wäre ich mit meinem Macker nicht zusammen. Er mußte mich schon erobern, auch wenns damisch klingt. :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 18:44
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Er mußte mich schon erobern, auch wenns damisch klingt.
Mit dem Rammbock? *Prust*


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 18:45
@Doors
Wenn man es so sieht....das hatte auch damit zu tun. :D :D :D
Hä wat ordinär. :D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 19:09
Zitat von DoorsDoors schrieb: Ich würde mich doch nicht von irgendeinem paarungswilligen Möchtegernpartner unter Druck setzen lassen.
Das ist dann alles andere als spaßig. Das Problem ist, dass viele Männer nicht begreifen, dass aus "kein Interesse" nicht plötzlich "Interesse" werden kann. Wenn da nix ist, ist da nix - Punkt!

Als ich single war und mir ein Kommilitone extrem auf die Pelle gerückt ist, er ist mir ÜBERALL hin gefolgt und ist überall mitgekommen - ich wusste nicht was ich machen soll jamenden ins Gesicht zu sagen "Hau ab du nervst" ist nicht so mein Ding. Ich bin schon aus Verzweiflung absichtlich früher zu Vorlesungen gekommen, damit der sich nicht neben mich setzt. Ich habe auch öfters extra zu betonen versucht, dass ich ja gern Single sei und keine Beziehung wolle... so als Hinweis. Sowas ist einfach schrecklich unangenehm für mich und ich mag mich da nicht in die Gefühlswelt von jemanden ziehen lassen, der mich so derartig nervt, dass ich nichtmal mit ihm befreundet sein will. Geholfen hat es nix :-/ und ich konnte mir irgendwann 'n peinliches Liebesgeständnis anhören -.-


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 19:12
@C8H10N4O2
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:ich wusste nicht was ich machen soll jamenden ins Gesicht zu sagen "Hau ab du nervst" ist nicht so mein Ding.
Das kann frau lernen. Und wenn man es lieber nonverbal möchte: Eine saftige Ohrfeige sagt mehr als tausend Worte.


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 19:18
Zitat von DoorsDoors schrieb: Das kann frau lernen.
Nun ja, bei Fremden ist das nicht so schwer - wenn ich feiern gehe bin ich knallhart und habe schon Ohrfeigen verteilt, das muss man, der Hamburger Kiez ist 'n hartes Pflaster - aber bei Leuten die man immer wieder trifft ist das doch unangenehm :-/


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 19:20
@C8H10N4O2

Da genügt dann ein deutliches

51SmhDBTNNL. SL500 AA300


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 19:20
Man muß ja nicht direkt sagen: Hau ab. Einfach: Ich habe kein Interesse an Dir und ner Freundschaft. Muß ja nicht gleich böse klingen.


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 19:30
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb: Ich habe kein Interesse an Dir und ner Freundschaft. Muß ja nicht gleich böse klingen.
"Hey du Ich habe kein Interesse an dir, weder freundschaftlich noch irgendwie anderes, wir können uns immer noch auf dem Campus grüßen, aber in der Mensa zusammen essen oder im Hörsaal nebeneinander sitzen ist nicht drin!" muss nicht immer gleich gemein klingen xD

@Doors
Interessante Literaturempfehlung ! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 19:35
@Stehsegler

Man kann dem Herren natürlich auch sagen: Ich habe momentan kein Interesse, aber falls ich mal wieder einen Lückenbüsser gebrauchen sollte... Oder die Batterien alle sind... Gib mal Deine Nummer. Du weisst doch: Besser Nix als Garnix!


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 19:38
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich habe momentan kein Interesse, aber falls ich mal wieder einen Lückenbüsser gebrauchen sollte...
Friendzone saugt. Friendzone ist nur was für Frisöre.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 19:40
@KillingTime

Nach Aussagen von weiblichen Bekannten geht nix über ein paar rollige Kerle, die sich Hoffnungen machen. Die helfen beim Umzug, beim Renovieren, reparieren das Auto und fahren einen überall hin. Zu jeder Tages- und Nachtzeit.


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 19:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nach Aussagen von weiblichen Bekannten geht nix über ein paar rollige Kerle, die sich Hoffnungen machen.
Das glaube ich dir unbesehen.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die helfen beim Umzug, beim Renovieren, reparieren das Auto und fahren einen überall hin.
Sowas macht $Mann genau 1 Mal, dann hat er gemerkt, was los ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 19:44
@KillingTime

Nö, dann bläst Madame ihm einen - und dann hilft er auch beim nächsten Mal.


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 19:44
@Doors
tjo, das sind auch die, die frauen erobern wollen


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 19:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:dann bläst Madame ihm einen
Reicht doch aus, wenn Notstand ist. ;)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

06.01.2013 um 20:37
Ein Tipp: Wenn eine Frau dich ignoriert, dann bedeutet dass, dass sie dich mag


Anzeige

melden