Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 18:46
@Mystera
Studiengang Frau, dann erzähl doch mal, wie du Frauen eroberst!! Und was für Komplexe Gebilde du bisher herausgefunden hast, würde mich interessieren
Naja, wenn ich etwas von einer Frau will dann sage ich das ihr auch. Kein drum herum, ähms und hmmms, ich sag ihr einfach das was ich will. (ich weiß, so wird man wohl nie erfolg haben, besonders dann wenn man mal das eine will^^)
Wenn ich eine Frau erobern will, dann sag ich ihr einfach das ich sie mag (wenn ich sie mag). Wenn sie gleich abwinkt, dann weiß ich ja schon mal, das da eine herausforderung ist. :D
Ich werde es dann weiter versuchen, versuchen herauszufinden wer sie ist und ihr schreiben oder anrufen, mich mit ihr zu verabreden, ... und wenn sie zeigt das sie das alles nicht will und "beleidigend" wird (wie "verpiss dich, du bist nicht mein typ"), gebe ich sofort auf, den so fängt sicher keine gute Beziehung an.^^
Ja wenn sie sich dann doch darauf einlässt, dann fängt der spaß erst an. :D
Ich will dann wissen, was sie für ein Mensch wirklich ist. Ich will nicht wissen, wie sie ist, wenn ihre Freunde da sind oder wenn sie rausgeht ... joa, dann noch wie sie denkt? Was sind ihre interessen? usw., denke das man nach zwei drei mal treffen, sollte man schon wissen, ob da was wird oder nicht.
Und wenn sie mein Typ ist, dann ist's schön, wenn nicht dann sag ich ihr das. Aber ich denke mein Typ trifft auf viele Frauen NICHT zu: - Sie soll einfach gestrickt sein, d. h. ehrlich, keine übertriebene eifersucht, kein kontrollzwang und keine versteckten "hintergedanken" usw.
Ich will einfach nicht stundenlang grübeln, was sie wohl mit dies und das meinte ... sowas nenne ich nicht "erobern". Dazu hat glaub kein Mann lust. Ich denke, unter "erobern" verstehen die meisten Männer, ihr ein Lächeln herauszulocken, ihr Freude zu machen und überraschen.

Nun, was ich so herausgefunden habe: Es gabs da mal ein Mädchen, wo ich immer dachte sie wäre voll das Party Girl, würde auf hammer scharfe Typen stehen und wird wohl keine Romanzen mögen.
Tja, zwei Jahre später finde ich genau das gegenteil heraus, auch wenn sie öfters mal in der Disco die "sau" rausließ, war sie im innern doch ganz anders.^^
Ich mein, warum ist es so schwer gleich in den ersten paar Tagen herauszufinden, was sie den so mag, ihre interessen sind, was sie den von Typ xy findet etc.? - Ich denke weil wenn Mann und Frau nicht von Kindheit wie Sandkastenfreunde aufgewachsen sind, ist es extrem schwer sich dem anderen Geschlecht, besonders als Frau, zu öffnen. Ich finde, das Frauen viel zu sehr zögern, ehe sie einem Mann vertrauen (das kann ich verstehen, wenn sie in der Vergangenheit entäuschungen erlebt haben ...). Aber das ist das Problem. Ich z. B. würde jeden, egal ob mann oder frau, auch gleich ohne misstrauen vertrauen, wenn ich merke das er/sie ein guter Mensch ist.

Letztendes machen all die vielen Vorurteile und Klischees die ganze Sache so kompliziert.
Mann denkt "Sie ist bestimmt wieder so eine ...." und Frau denkt "Bestimmt wieder einer, der nur ins Bett will ...."
Aber ich denke ein paar Vorurteile kommen nicht einfach so zustande, da gibt es schon gewisse Wahrheiten.
Ich sag mal so: Männer wollen Sex ABER auch Liebe. Frauen wollen ???, ja was den eigentlich? Liebe? Sex? Das ist immer so schwer zu sagen.^^
Besonders dann, wenn jeder weiß "Hey, die Sabine ist nett, romantisch und steht auf weiche Typen", aber man sieht das sie dann immer und immer wieder mit vollidioten zusammen ist, die sie verletzen und trotzdem gibt sie diese Typen nicht auf. Ich mein, sowas haben denke ich viele Männer schon gesehen, wo man einfach denkt "Hey Mädchen, lass den Typen, der hat dich schon zu oft verletzt!". Aber nein, sie kann ihn einfach nicht verlassen. Warum? Einseitige Liebe? Oh man. Ich kappier sowas nicht.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 19:02
Frauen wollen auch Sex. Die suchen nicht nur einen zum Bierkisten-Tragen.


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 19:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Frauen wollen auch Sex.
Wie kommst du auf diese absurde Idee? Frauen suchen ausschließlich romantische Liebe, und keinen Sex!

:troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 19:11
@KillingTime

Stimmt. Und jemanden zum Heiraten.


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 19:14
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und jemanden zum Heiraten.
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass viele Frauen ihren Selbstwert danach definieren, ob sie "bemannt" sind, oder nicht. Alleinstehenden Frauen haftet, scheints, ein Makel an, im Gegensatz zu alleinstehenden Männern.


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 19:15
Ab einem bestimmten Alter wundern sich viele, warum jemand noch Single ist, gilt aber für beide Geschlechter.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 19:17
@KillingTime

Nach meinen Erfahrungen nicht. Aber ich kenne ja auch fast nur Frauen jenseits der 30. Unbeweibte Männer in dem Alter wirken eher wie etwas, das keiner haben will, weil es komisch riecht oder so. Der Mann "Ich bin schon vierzig und wohne noch bei Mutti" weckt höchstens Mitleid.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 19:18
Vielleicht ist er verwitwet oder geschieden und lebt WIEDER bei Mutti ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 19:20
Wie sagen Frauen gern über Männer jenseits der Dreissig: Kerle wie Toiletten - Entweder besetzt oder beschissen.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 19:26
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich stelle mal die Behauptung auf, dass viele Frauen ihren Selbstwert danach definieren, ob sie "bemannt" sind, oder nicht. Alleinstehenden Frauen haftet, scheints, ein Makel an, im Gegensatz zu alleinstehenden Männern
Wie kommts ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 19:29
Weil Frauen allein lebensunfähig sind. *duck & cover*


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 19:32
@Repulsor

Also das nenn ich mal ne Antwort^^ vielen Dank dafür, persönlich mag ich es wenn Männer einfach Klartext reden, dann weis ich als Frau was Sache ist, zuerst lässt man sich doch eh erstmal auf ein sexuelles Abenteuer ein, ob danach die Wellenlänge für eine Beziehung reicht, stellt sich dann erst heraus. Als Frau will ich auch erstmal nur Sex und wenn dann die Liebe sich auch noch einstellt, dann ist es Ideal... :)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 19:32
@sincerely
Das kommt noch vom Mittelalter oder Familie macht druck
Achja das hasse ich besonders wenn andere sich in einer Beziehung einmischen da halte ich lieber die Klappe geht eh niemanden was an.

Was Frauen betrifft ich lass mich viel lieber erobern :)


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 19:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Weil Frauen allein lebensunfähig sind.
Stimmt, wer geht denn dann bloß jagen ? :ask:


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 19:39
Zitat von ShrezShrez schrieb:Was Frauen betrifft ich lass mich viel lieber erobern :)
Biologisch betrachtet, sind es immer die Frauen, die sich die Männer aussuchen, und nicht umgekehrt. Frauen habe sehr viel weniger Chancen, aufgrund der langen Tragezeit (äh ich meine Schwangerschaft), einen passenden Partner zu finden, daher müssen sie darauf bedacht sein, sich den Erzeuger sorgfältig zu wählen. Also treffen *sie* die Entscheidung, mit welchem Mann sie zusammenkommen. Alles andere ist unnatürlich.


2x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 19:41
So eindimensional ist es nicht zumindest nicht bei uns Menschen, beide Partner müssen sich "riechen" können.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 19:47
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Biologisch betrachtet, sind es immer die Frauen, die sich die Männer aussuchen, und nicht umgekehrt.
Das hab ich schonmal wo gelesen. Aber kann doch gar nicht sein, Männer suchen sich ihre Partnerinnen auch aus, würde ja heißen sie würden das nehmen was bei 3 zuletzt auf den bäumen ist und das kann man ja wohl nicht von jedem Mann behaupten.


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 19:50
Zitat von SyrahSyrah schrieb:würde ja heißen sie würden das nehmen was bei 3 zuletzt auf den bäumen ist
Männer sind nicht so wählerisch. Die haben zwar auch gewisse Vorstellungen, z.B. was die Haarfarbe betrifft, oder bestimmte Fetische (z.B. adipös), aber im Großen und Ganzen schauen sie da nicht so genau hin. Da wird dann kurz mal geguckt, aha sexy Hintern, das reicht in der Regel aus, um sie heiß zu machen.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 20:01
Ich meinte nicht auf Bettgeschichten bezogen sondern auf ernste Beziehungen. Muss dir das widersprechen es gibt auch sehr sehr anspruchsvolle und pingelige Männer was Beziehungen angeht.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

10.01.2013 um 20:08
@Mystera
Genau. Das gefällt mir, Klartext zu reden.

Denke, das der Mann sich oft anpasst um den Erwartungen der Frau zu entspechen, kann natürlich auch umgekehrt sein. Aber sowas hasse ich. Ich mag es nicht, wenn sich Menschen so vorgeben, was sie in wirklichkeit gar nicht sind.
Was ich aber noch mehr hasse sind die Menschen, die andere, ich sag mal klein machen, nur weil sie Ehrlich und Offen sind. Dann hört man sowas wie "Ach die Bitch lässt sich doch von jeden ficken", nur weil der Mann neidisch ist, das sie dann doch jemand anderen als mit ihn zusammen ist.


Anzeige

melden